Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/systweak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
Win64/systweak.a - Hallo liebe community:zunge: Ich bin selber nicht gerade auf den kopf gefallen was malware angeht und so ander kram da. Ich habe adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware durch meinen Pc laufen lassen beide programme haben nichts gefunden. Dennoch öffnet sich bei Google Chrome neue Tabs wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Virenbefall.
Win64/systweak.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Win64/systweak.a - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt oft ab !
Win64/systweak.a - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Win64/systweak.a - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Win64/systweak.a - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Win64/systweak.a - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Webseiten öffnen immer neue Werbung
Win64/systweak.a - Hallo, egal welchen Browser ich nutze es öffnen sich andauernd Fenster mit Werbung. Ich habe bereits versucht die Add-Ons "Iminent WebBooster (BHO)" zu löschen aber das ist nicht möglich. Falls es daran überhaupt liegt.. Danke schon mal im Vorraus Ich hoffe ich habe bis jetzt alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: eventuelles Problem mit Trojaner
Win64/systweak.a - Hallo, mein Problem momentan ist Folgendes: Auf meinem Amazon-Konto wurden von einem Nichtberechtigten Bestellungen durchgeführt. Nach mehrmaligem Kontakt mit Amazon etc. gibt es die Vermutung, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows 8.1) habe oder dass mein E-Mail-Account gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
Win64/systweak.a - Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, das wenn ich den "windowsordner" Musik öffnen will, eine Fehlermeldung kommt und der Ordner nicht geöffnet werden kann. Ich habe dann Malwarebytes laufen lassen, der hat einige Gefahrenquellen entdeckt und diese in Quarantäne gestellt. Die Probleme ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Win64/systweak.a - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klick auf Scammerlink bei Steam
Win64/systweak.a - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen?
Win64/systweak.a - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
Win64/systweak.a - Hi, der Laptop von meinen Eltern hat nach einem Besuch auf einer Zahnpasta Seite nur noch Weisses Bild. Zu der Seite kann ich leider nicht mehr sagen. Der weisse Bildschirm erscheint sofort nach dem Start des Laptops so das man absolut nix machen kann. Der Betrieb ist nur noch über einen Externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden - PC läuft schläppend
Win64/systweak.a - Hey, da mir Avira Adware angezeigt hat und mein PC seit ein paar monaten auch immer schläppender läuft (lange Ladezeiten beim ausführen von Programmen; der Computer ist etwa 10Minuten nach Hochfahren kaum zu gebrauchen, da es selten mal vorkommt dass er in der Zeit auf mich hört) Mit nem FX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win64/systweak.a - Danke schon mal für die Hilfe !!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
Win64/systweak.a - Hallo, es gelingt mir beharrlich nicht, den bekannten Flash Player Virus zu entfernen. Vor allem auf Streaming Website erhalte ich regelmäßig die Meldung, ich solle meinen Flash Player updaten, er entspräche nicht mehr der aktuellsten Version. Ich habe bereits alle Maßnahmen durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
eDeals nicht zu entfernen !
Win64/systweak.a - Hallo Community ! Leider plagt mich seit ein paar Wochen besagte eDeals "Werbung" auf einigen Seiten, dazu öffnet sich regelmäßig eine weitere Seite (Tap), die natürlich alles andere als sauber ist. Als erste Maßnahme habe ich einige Scanner wie hier im Forum, gerade rund um eDeals,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiowerbung und angebliche Flashplayer updates
Win64/systweak.a - Hallo ich vermute stark dass sich mein Schlepptop was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen treten folgende Symptome auf: Audiowerbung "aus dem Nichts" (egal welchen Browser ich nutze) Es öffnen sich neue Fenster die behaupten ich müsse dringend meine Flashplayer aktualisieren (immer dann wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter in Firefox
Win64/systweak.a - Hallo zusammen Ich habe seit letzter Zeit dasselbige Problem wie die TanjaMama und viele andere mit diesen doppelt unterstrichenen Wörtern die ein Popup-Fenster aktivieren. Könntet ihr mir auch dabei helfen? Vorab mal meinen besten Dank für eure Mühe Gruss Renato Meine FST.Logdatei Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Win64/systweak.a - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Agend - Massive Werbung und Viren Angriff
Win64/systweak.a - Servus, Laut meiner Freundin hat Sie nur "Open Office" runtergeladen. Konnte mir aber nicht mehr erklären wo, wie oder warum!! Leider bin ich mit meinem Latein am ende da die ganze Werbung eine suche bzw das runterladen von software extrems erschwert. Ich wollte eigentlich noch den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
Win64/systweak.a - Ich habe mir heute einen Virus "Omiga-Plus" eingefangen. Leider sind meine Pc-Kenntnisse nicht allzu gut. Über browserdoktor.de habe ich herausgefunden, das es hilfreich ist "Malwarebytes" zu installieren. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und die gefundenen "Fehler" bereinigt. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Viren, adwaredealplygen und browsefox.gen2 jetzt nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Win64/systweak.a - Hallo liebe Leute, Die Logfiles konnte ich vorher noch machen. Die habe ich nur aufm Stick und krieg sie nicht als zip, sind aber zu groß.Was soll ich machen? Der defogger hat leider nicht funktoniert. jetzt geht der rechner nur im abgesicherten modus , wie ich das sehe. Wäre schön wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Win64/systweak.a - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.