Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc0000005

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8, versendet Spam-Emails, Malwarebytes findet vers. PUP+AdWare
Fehlercode 0xc0000005 - Da der PC meiner Freundin offenbar Spamemails versendet hat, habe ich mal versucht herauszufinden, ob es an Viren und ähnlichem liegt. (Ob es an gehackten Accounts und be***nen Passwörtern liegt, weiß ich gerade nicht, weil sie ausgeflogen ist.) Mein erster Versuch war ein Scan mit Avira. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, vor ungefaehr 2 Wochen habe ich mir beim Versuch ein Freeware-Statikprogramm zu installieren Download Protect v2.2.8 eingefangen. Seitdem meckert auch mein Virenprogramm AVAST "Thread has been detected" Alle Versuche DP zu entfernen sind gescheitert. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befallen von BrowserModifier:Win32/CouponRuc
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo ihr Lieben, leider muss ich seit einigen Tagen feststellen das mein Notebook von einem Virus bzw Trojaner befallen ist. Ständig stürzt mein Internet Browser ab, verschiedene PopUps öffnen sich etc. Laut Windows Defender handelt es sich um den Virus "BrowserModifier:Win32/CouponRuc" ...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, ich habe folgende Probleme: Mein Home PC startet normal, fährt aber immer wieder selbständig runter, ohne das ich eine Aufforderung dazu gebe. Zudem startet mein Virenprogramm, Essentials, zwar, bricht dann aber auch immer wieder ab. Betriebssystem: Windows 7 Ich bin recht unbedarft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Adware: Quicksearch Firefox Add-On / Sweet-Page.com Searchengine
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo zusammen, Der betroffene Computer ist im Besitz einer Bekannten und ich wurde nach einem Fund von Antivir zu Hilfe gezogen (siehe Log). Auffällig war hierbei die Startseite von Firefox (Sweet-Page.com) sowie die 2 Firefox-Addons loadtbs-3.0 (Quickstart/Quicksearch) und Browser-Guard (im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Keine Windowsdienste / alte Windowsoberfläche / fehlerhafte Performance
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo Trojaner-Board, seit ein paar Tagen taucht nach jedem Boot-Vorgang die Windows-Meldung auf, dass "keine Verbindung zu Windows-Diensten" hergestellt werden kann. Die Taskleiste und alle Interface-Elemente sind grau und kantig, wie bei sehr alten Windows-Versionen. Die Performance ist arg...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter4
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: BSOD mit Fehlermeldung 0x00000074
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, leider läßt sich mein Laptop nicht mehr richtig hochfahren. Während dem Hochfahren erscheint der schwarzer Bildschirm wo man dann auswählen kann "Windows normal starten" und eine andere Option. Nach dem Anklicken von "normal starten" erscheint nach einer gewissen Zeit das BSOD, mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: chromenotice.com in AboutUrls
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, ich suche verzweifelt nach Hilfe. Ich habe bereits mit diversen Tools versucht das system zu bereinigen, allerdings konnte ich nichts auffälliges außer Tracking Coockies finden. Doch mal von vorne: Vor zwei Tagen entdechte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) überschriebene...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise Müll muss entfernt werden
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, habe hier einen Laptop meiner Tante mit haufenweise Müll drauf... Beim Hochfahren des PCs starten tausend Sachen wie "TuneUp Pro" und ähnlicher Müll. Habe einen MBAM Scan gemacht und versucht die Sachen zu löschen, ging aber nicht. Die FRST Logdateien sind unten. Da es zusammen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
Fehlercode 0xc0000005 - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Problem mit Windows-Fenstern
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, Ich habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem, welches ich am besten anhand eines Beispiels erkläre: Ich habe mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet, zum Beispiel, eine Text datei, einen PDFviewer, Mozilla und CCleaner. Nun wechsel ich aus einem aktivem Fenster mittels Alt-Tab in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo an jeden der das hir liest Ich habe da folgendes Problem und zwar : c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt" diese Nachricht erhalte ich jedes mal beim starten meines Internets und das seit 3 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen ? Nach dem was ich gelesen habe ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Matsnu.A.296 gefunden
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, ich habe von der Telekom per eMail einen Hinweis erhalten, daß über meinem Rechner Spam-Mails versendet werden. Daraufhin habe ich mehrmals den Virenscanner (Avira) laufen lassen und jedesmal den Trojaner "TR/Matsnu.A.296" gefunden. Er wurde in Quarantäne geschickt und tauchte aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook stuerzt ab, Bluescreen, Windows 7 langsam
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo mal wieder, auf meinem "neuen" gebrauchten Laptop ist seit geraumer Zeit das Problem am Laufen, dass nix mehr laeuft. Mein PC stuerzt regelmaesig ab und zeigt mir einen Bluescreen, der auch mit dem Windows Repair Tool nicht wirklich zu beheben ist. (Wer haette das blos gedacht) Ich trau...
Alles rund um Windows
Windows 7 sehr langsam???
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo habe hier ein Windows 7 Rechner stehen mit 6 Kern Prozessor plus 8GB Ram 1333 und einem AsRock Extreme Motherboard, doch dieser ist langsamer als ein Quad Core. Kann das sein, ich glaube nicht. Was kann diesen PC so bremsen? Es kommt vor das man ein Programm starten möchte klickt drauf und...
Alles rund um Windows
Windows 7: Avira Antivir Live CD erkennt 27 Trojaner
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo erstmal :) Ich habe gerade eben meinen PC mit einer Live-CD von Avira Antivir gescannt und war ziemlich überrascht von den 27 Funden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese loszuwerden. Hier das Logfile von Avira: Scan Report Start: 12:08:07 End: 13:37:50 Detections: 27 Files...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ordner werden als shortcut angezeigt, tlw. auch USB-Sticks
Fehlercode 0xc0000005 - Guten Tag, liebe Helfer! Letzen Montag ist mir das erstemal an einem fremden PC aufgefallen, dass mein USB-Stick als Shortcut angezeigt wurde. Leider habe ich ihn angeklickt und dann auch am eigenen Laptop noch verwendet :headbang: Ich habe mich dann gestern im Internet schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc/Internet läuft nicht Flüssig
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc nicht flüssig läuft. Wenn ich Videos ansehe zum Beispiel dann hängt er im Sekundentackt und läuft nicht flüssig. Auch beim Laden von Seiten oder beim Tabwechsel hängt er dauernt hinterher. Hatte auch vor 2 Tagen ein seltsammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nicht richtig entfernt (radiorage4j)
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo, ich entdeckte vor einer Woche die Verknüpfung: "Stronghold" auf meinem Desktop und dachte mir nichts böses dabei, also ließ ich es mich über das Ganze zu informieren. Gestern "plopte" auf einmal eine "Virenmeldung" von meinem Virenscanner auf (Ich benutzte G-Data). In der Stand das ich...
Log-Analyse und Auswertung
wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
Fehlercode 0xc0000005 - Hallo auf meinem Notebook Win 7 HP 32 bit ist seit geraumer Zeit oben genannter Prozess im Task Manager. Dieser lässt sich auch nicht löschen bzw. beenden. Was ist das bzw. ist es schädlich? Danke vorab Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.