Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.qh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win32/installcore.qh - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
Win32/installcore.qh - Hallo, Mein Laptop ist unwahrscheinlich langsam geworden i letzter Zeit. Es gab zwar auch ein neues, großes Update der Grafikkarte, aber soweit ich weiß, war das Problem schon ein paar Tage länger vorhanden. Es dauert sehr lange, bis sich einen browser öffnen kann und der browser an sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkitgen
Win32/installcore.qh - Ich habe genau diesen Virus mir eingefangen und bei Google Chrome öffnet sich eine diese Sweet Page, habe noch nichts unternommen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's habe. Hoffe mir kann hier einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Upload
Win32/installcore.qh - Hallo Leute, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ich habe eine 16.000er DSL-Leitung, aber letztens fiel mir auf, dass ich zuwenig download habe, knapp die hälfte, manchmal noch weniger. Ich habe jetzt mit einem anderen Rechner meine Leitung geprüft, da läuft alles normal, also muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Seiten laden nicht mehr
Win32/installcore.qh - Hallo, habe seid 2 Tagen das Problem das Chrome viele Seiten nicht mehr lädt und bei Ebay nur die Vorschaubilder angezeigt werden. Wenn ich die Anzeige öffne sehe ich keine Bilder mehr. Malewarebytes hat keine Bedrohungen entdeckt. vielleicht hat einer einen Rat. Benutze Win 8.1 und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Win32/installcore.qh - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung kann myosprotect.dll nicht löschen
Win32/installcore.qh - Hallo, hab mir da was eingefangen.mein firefox spielt keine flash sachen mehr ab und es kommen ständig meldugen das skripte nicht ausgeführt werden können. ansonsten ist mein firefox ziemlich langsam geworden. ich hab avast suchen lassen und malewarebytes und iobit malwarescanner und spybot. keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Win32/installcore.qh - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Win32/installcore.qh - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Adware-Infektion nach Ausführung eines Setup-Paketes für Minecraft (u.a. istartsurf.com als Startseite)
Win32/installcore.qh - Hallo zusammen, ich wollte heute für das Spiel Minecraft ein zusätzliches Paket (MCPatcher) installieren und habe bei der hektischen Google-Suche und Installation leider ein inoffizielles Setup-Paket heruntergeladen und installiert. Ich habe zwar bei der Installation darauf geachtet, immer...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP update.exe, macht ständig updates
Win32/installcore.qh - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir trotz Windows XP helfen. Ich habe seit längerem beobachtet das mein PC, auch wenn er mal ausgeschalten ist Daten aus dem I-net lädt. Nachdem XP angekündigt hat, keine Updates mehr bereitzustellen hat es mich doch sehr verwundert dass mein PC unmengen an MB...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/installcore.qh - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeige von "blockierten Ereignissen" stört
Win32/installcore.qh - Hallo, seit einigen Tagen versperrt mir ein ziemlich großes aufpoppendes hellgelbes Fenster den Blick auf den rechten unteren Bildschirmrand und damit auf mögliche wichtige andere Bildschirminhalte (s. Screenshot). Es sind bis zu 10 Zeilen. Die Inhalte der letzten Zeilen wechseln alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet
Win32/installcore.qh - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe jetzt schon oft von diesem Forum hier gelesen und hoffe auf erfolgreiche Hilfe :applaus: Ich habe folgendes Notebook: ASUS G750JS-T4022H I7 4200QM GTX870M 250GB SSD Samsung EVO
Log-Analyse und Auswertung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/installcore.qh - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malsign.Dailytools.3A7
Win32/installcore.qh - Hallo, bei mir erscheint seit ein paar Tagen andauernd eine AVG-Warnung bezüglich eines Malsign.Dailytool.3A7 Wenn ich die Bedrohung mit AVG entferne, taucht es spätestens beim nächsten Hochfahren des PCs wieder auf. Habe aus einem anderen Thread schon den FRST heruntergeladen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde täglich neue Viren
Win32/installcore.qh - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.