Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.08.2014, 14:46   #46
iBeatss
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Ich Versuchs jetzt seit einer Ewigkeit ab er will weder von einer CD noch von einem USB Stick booten!
Denn USB erkennt er wenigstens als bootfähig die CD erkennt er gar nicht.
Wäre es nicht möglich Ubuntu als Dualboot zu installieren und später wieder zu löschen ?

Alt 03.08.2014, 20:33   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



CD-Image von dem Ausprobier-Linux einfach auf nen Stick bringen, dann davon booten in den Ausprobiermodus
__________________

__________________

Alt 04.08.2014, 07:34   #48
iBeatss
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Hab anders gelöst da der Rechner so zugemüllt ist hab ich ihn komplett Formatiert und neu aufgesetzt und zudem ein neuen W-lan Stick gekauft.
Gleiche Problem immer noch.
Damit liegt für mich das Problem beim Router.
__________________

Alt 04.08.2014, 10:17   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Zitat:
Gleiche Problem immer noch.
Und wo liegt da die Lösung?

Zitat:
Damit liegt für mich das Problem beim Router.
Wie kommst du da drauf? Wenn es der Router ist, warum haben dann andere Geräte keine Probleme?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.08.2014, 14:49   #50
iBeatss
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Ich komme auf den Router da ich mein pc neu aufgesetzt habe und ein neuen W-lan stick benutzt habe daher kann es doch nur daran liegen ?
Wieso es bei den anderen geht weiß ich auch nicht.


Alt 05.08.2014, 14:54   #51
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Merkwürdige Logik hast du da
__________________
--> Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!

Alt 05.08.2014, 14:58   #52
iBeatss
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Naja wenn 2 von 3 Möglichkeiten behoben sind kann es doch nur noch die 3 sein oder ?

Alt 05.08.2014, 15:12   #53
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Also mal ehrlich, du hast den PC neu aufgesetzt und den WLAN Stick getauscht, erst dann gings an diesem Rechner während andere Geräte die an dem Router waren nie Probleme hatten. Daraus schlussfolgerst du, dass der Router defekt ist??! Obwohl du am Router ja garnix gemacht, sondern am Problem-Rechner was verändert hast??
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.08.2014, 15:18   #54
iBeatss
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Wie?
Zitat:
du hast den PC neu aufgesetzt und den WLAN Stick getauscht, erst dann gings an diesem Rechner
Eben nicht ! es geht immer noch nicht richtig!

Alt 05.08.2014, 15:30   #55
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Standard

Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!



Dann ging es kurz und jetzt wieder nicht, spielt doch keine Rolle für die Frage warum denn weil es bei einem Rechner nicht läuft der Router die Schuld haben soll.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
crypter, cyanogen, dvdvideosoft ltd., freemium, geschwindigkeitsverlust, internet abgestürzt, js/adware.yontoo.b, js/toolbar.crossrider.a, js/toolbar.crossrider.b, konfigurationen, langsames internet, lightning, msil/toolbar.linkury.d, msil/toolbar.linkury.f, uplay, vbs/coinminer.ae, win32/adware.multiplug.y, win32/elex.ad, win32/elex.am, win32/elex.ar, win32/thinknice.b, win32/thinknice.c, win32/thinknice.d, win32/toolbar.conduit, win32/toolbar.conduit.p, win32/toolbar.conduit.x, win32/toolbar.linkury.d, win32/vopackage.f, win64/thinknice.a, win64/thinknice.b, win64/thinknice.c




Ähnliche Themen: Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!


  1. extrem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (10)
  2. Langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (5)
  3. WIN 7: Rechner und Internet teilweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (9)
  4. Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (13)
  5. Win 8.1: langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (9)
  6. Rechner (Internet) extrem langsam und hackelig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (14)
  7. Extrem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (3)
  8. langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (7)
  9. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  10. Plötzlich extrem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (1)
  11. langsames internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (98)
  12. Extrem langsames Internet seit gestern Abend
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  13. Langsames Internet
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  14. Rechner und Internet extrem langsam und Systempartition wird voll geschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (15)
  15. extrem langsames Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (7)
  16. Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  17. Rechner extrem langsam incl. Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (2)

Zum Thema Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! - Ich Versuchs jetzt seit einer Ewigkeit ab er will weder von einer CD noch von einem USB Stick booten! Denn USB erkennt er wenigstens als bootfähig die CD erkennt er - Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!...
Archiv
Du betrachtest: Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.