Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freemium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Freemium - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads Malware eingefangen
Freemium - Hallo, Ich habe mir heute, Positive Finds ads, Malware eingefangen und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe schon etliche Dinge probiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hier meine Logs aus dem Programm. FRST64 Grüße Tom FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo community smartbar lässt sich nicht entfernen
Freemium - Hallo zusammen, ich habe mir leider die yahoo community smartbar eingefangen und kann sie über die Systemsteuerung und auch über Tune up nicht löschen. wie hier bereits gesehen ist das Problem bekannt und man braucht detaillierte Informationen. Wie in anderen threads gelesen wird die FRST...
Log-Analyse und Auswertung
WicaInventory.exe
Freemium - Hallo und guten Tag. Seit dem heutigen Rechnerstart meldet mir Avast die Datei "WicaInventory.ex" als Bedrohung. Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 32 Bit. Danke für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße Mathias
Log-Analyse und Auswertung
Anhang unbekannte Mahnmail geöffnet: Diverse Trojanerfunde seit 6.11.2014
Freemium - Liebes Helferteam, zunächst mal danke für euren Einsatz bei der Beseitigung von Trojanern auf privaten Rechnern. Vorweg: Ich kenne mich mit der technischen Seite von PC's kaum aus, traue mir aber zu, meinen PC nach eurer Anleitung wieder sauber zu bekommen. Nach der Beseitigung werde ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Freemium - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist immer zu über 70% ausgelastet
Freemium - Hallo mein intel centrino2 windows vista ist immer augelastet obwohl nur teamspeak läuft. kann mir da jemand helfen die ganze sache zu verbessern ? Der laptop hat keine CD fach. ich poste hier mal die log.fiels die ich gemacht habe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen - 2. Laptop
Freemium - Hallo, ich mache hier ein neues Thema auf für meinen anderen Laptop, der das Problem hat, dass auf den USB-Stick gezogene Dateien zu Verknüpfungen werden (Vgl. http://www.trojaner-board.de/159007-windows-7-usb-stick-gezogene-dateien-verknuepfungen.html#post1363665 Vielen Dank im Voraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
Freemium - Hallo, leider habe ich (wie anscheinend mehrere Leute hier) seit einigen Tagen das Problem, dass Dateien, die ich auf meinen USB-Stick ziehe, zu Verknüpfungen werden und die Original-Dateien verschwinden. Ich kann die Verknüpfungen anschließend auf dem gleichen Computer öffnen, es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Start des tools TFC ereignete sich ein Bluescreen
Freemium - Guten Tag, Mein PC läuft eigentlich zufriedenstellend, allerdings mit Ausnahmen. Ich betreibe darauf praktisch nur den Flugsimulator FSX. die Framerates sind ok. Immerhin, wenn ich manchmal files und Ordner öffnen will, dauert das oft viel zu lange und beim Betrieb des FSX gibt es auch hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
Freemium - Hallo, mein Antivirenprogramm (Avira) erkennt immer wieder einen Virus (TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ). Das hat angefangen, nachdem Flashplayerupdater.exe (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war aber aufjedenfall Flash Player) mehrmals meine Erlaubnis als Admin wollte, auf meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Freemium - Hallo liebe Community, ich habe vor 2 Tagen mit verdacht auf Malware mal Malwarebytes scannen lassen ca 15 Befunde in Quarantäne verschoben. Nach dem Neustart des PCs kam o.G. Meldung und ich komm nicht mehr auf den normalen Desktop, nur noch in den abgesicherten Modus. Von dort aus habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
nengine.dll im autostart gefunden
Freemium - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Freemium - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
Freemium - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass sich das Programm SoftwareUpdater.ui.exe bei jedem Neustart des PC´s ausführen möchte. CCleaner wird dem Problem leider auch nicht Herr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Nach dem Durchforsten des Forums habe ich gleich mal FRST.exe 64Bit nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : ständig Pop Ups und Werbeseitentabs
Freemium - Hallo zusammen, seit gestern öffnen sich bei jedem zweiten Klick Tabs mit Werbung bzw neue Fenster mit Werbung. Habe die Daten wie in der Anleitung beschrieben erstellt und würde mich über Hilfe freuen. MfG dexor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-07-2014 01...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundesministerium f. Internetsicherheit entfernen
Freemium - Hallo zusammen, ich habe mir neulich auch diesen lästigen Virus Virus Bundesministerium f. Internetsicherheit eingefangen. Meinen Laptop über den abgesicherten Modus zu starten hat leider nichts gebracht. Ein Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool brachte folgendes Ergebnis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
Freemium - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Freemium - Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, war ich leider so blöd und habe eine Zip-Datei aus einer Email heruntergeladen, obwohl ich es eigentlich besser weiß, leider sah sie diesmal zu seriös aus. Als ich bemerkt habe, dass sich in dieser zip-Datei nur eine sehr eigenartige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 2014 lässt sich nach (2) Virenfunden nicht mehr starten
Freemium - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bekomme den Ablauf der Ereignisse in die richtige Reihenfolge. AVG hat beim Virenscannen des Computers 2 Viren gefunden, die vom Virenscanner danach per Knopfklick (erfolgreich) beseitigt wurden. Ausserdem erhielt ich die Meldung, dass eine file names...
Log-Analyse und Auswertung
GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
Freemium - Hallo liebe Community Ich bin noch sehr neu in diesem Forum und muss gestehen, ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Trotzdem möchte ich mich schon einmal im voraus bei jedem bedanken der sich meines Problems annimmt. Zuerst etwas zu meinem System: Mainboard: Asus M4N68T-M Prozessor: AMD...
Log-Analyse und Auswertung
adware-Bprotect durch McAfee entdeckt und konnte nicht entfernt werden
Freemium - Hallo liebe IT-Spezialisten! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Computer arbeitet seit einigen Tagen langsamer als sonst. Das Mailprogramm Mozilla Thunderbird hängt... Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Ich habe den Rechner mit McAfee scannen lassen. Es wurden ein Paar Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Windowa XP: firefox Startseite http://search.snapdo.com/?st=nt&q=
Freemium - Mein Vater hat sich beim surfen etwas eingefangen. Avira schlägt von sich aus beim Start des Computers an und Malwarebytes findet ebenfalls infizierte Objekte. Ich habe die 4 empfohlenen Schritte abgearbeitet. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Java-Umleitung
Freemium - Hallo, ich habe auch das Problem wie viele andere im Forum, dass wenn ich manche Seiten öffnen, eine Umleitung zu einem vermeintlichem java-update passiert. Dies passiert sowohl, wenn ich mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer arbeite. Kaspersky hat nichts angezeigt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr Virus
Freemium - Hallo, Habe mir diesen rvzr Virus eingefangen. Habe hier bereits einiges erlesen können über diesen Virus. Wie jeder andere hätte ich ihn gerne wieder runter. Habe hierfür mal FRST Programm genommen und Poste euch zunächst die Logs. Warte dann auf Anweisungen :) Addition.txt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.