Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freemium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet einfach so ständig Werbefenster, Internet langsamer
Freemium - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme beim Surfen. Mein Firefox öffnet ständig einfach so und unaufgefordert irgendwelche Werbefenster, wenn ich einen Tab öffne und/oder eine neue Seite aufrufe. Das ganze macht zum einen den Seitenaufbau langsamer und zum anderen ist es furchtbar nervig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer voll von Fehlermeldungen
Freemium - Hallo, Der Computer (Win 7) von meinem kleinen Bruder hat gleich nach dem Hochfahren 3 Fehlermeldungen. Ich vermute, dass es da noch viel mehr gibt da mein Bruder jeden scheiß runterlädt. Wäre cool wenn man mir helfen könnte den Pc mal zu bereinigen (nicht nur von den viren sondern auch von den...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nationzoom
Freemium - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows 7... aufgrund von vorhergehenden Themen habe ich den schritt mit FRST64 schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: SoftwareUpdater --> wie entfernen?
Freemium - Liebers Trojaner-Board, ich bin zu Besuch bei mener Mutter und haben festgestellt, dass auf ihrem Computer das Programm SoftwareUpdater aktiv ist. Beim Hochfahren kommt eine Meldung, dass SoftwareUpdater.exe installiert werden soll (wir sind der Aufforderung nicht nachgekommen). Auf...
Log-Analyse und Auswertung
"FREEMIUM Software-Updater"
Freemium - Schönen guten Abend erstmal, Wie ihr an dem Titel sicher schon lesen könnt lautet das Problem "Freemium Software-Updater" lässt sich leider nicht so einfach de-installieren wie ich bereits mitbekommen habe. Habe mir schon einige Threads zu dem Thema durchgelesen aber steige nicht so ganz durch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ständig ab
Freemium - Meine beiden Browser Internet Explorer und Mozilla frieren ständig ein und stürzen ab. Ich könnte hierbei etwas Hilfe gebrauchen. Mein defogger-disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:31 on 23/12/2013 (Daniel) Checking for autostart values......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remarkit entfernen
Freemium - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 nach Softwareaktualisierung langsam,WINTrust.dll fehlt
Freemium - Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop meines alten Herren,er hatte Probleme damit gehabt,das die intregierte Kamera über Skype nicht mehr funktionierte und beschloss irgendwelche Software zu aktualisieren. Nun geht die Kamera wieder aber alles andere ist nicht mehr so wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
Freemium - Hallo Trojaner Board, beim Hochfahren bekommt mein Monitor kein Signal, der Rechner scheint aber hochzufahren. Ein bis mehrere Male mit "reset" abermals hochfahren, dann funktioniert es meistens. Bekomme keine Fehlermeldungen, außer im Bios den Optionenbildschrim auf welche Art hochgefahren...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.bootstrapper.exe und einiges mehr ..........
Freemium - Hallo ich bin Oliver und habe den selben Trojaner eingefangen wie viele andere im Netz softwareupdater.bootstrapper.exe unter "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe" diesen habe ich in Quaratäne verschoben und denke ausversehen mit Ordner gelöscht ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Freemium 2" entfernen
Freemium - "Freemium 2" Virus http://img.trojaner-board.de/adware/freemium-2.png "Freemium 2"
Anleitungen, FAQs & Links
In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
Freemium - Sehr geehrtes tb-Team, ähnlich wie der User Spass0973 ( http://www.trojaner-board.de/144121-firefox-erscheinen-doppelt-unterstichene-woerter-erschein-verweis-mediaplayertotal-holen-mediaplayer.html ) habe ich das Problem, dass beim surfen im Internet ständig Wörter doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Rotbrow
Freemium - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.gen.h / Bundestrojaner
Freemium - Hallo, hatte den Bundestrojaner auf meinem Win7-Bildschirm. Firefox habe ich dann über den Task-Manager schließen können. 1.Avira meldet: Alles O.K. 2. Spybot ebenso! Via Jotti.org meldet mir VBA32 folgendes Ergebnis: Trojan.Downloader.gen.h in: C:\Users\Nelson\AppData\Roaming\Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: http://static.icmapp.com/blank.html# etc.
Freemium - Liebe Community! Ich habe ein Problem! Es gibt zwar schon 3 Threads diesbezüglich, aber wie ich gelesen habe, soll ich einen eigenen Thread eröffnen. Also... Ich habe mir das Problem wahrscheinlich eingehandelt, als ich dem Update von Free Driver Scout (Freemium) zugestimmt hatte.......
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
Freemium - Meine Freundin bekam heute eine E- Mail in der eine URL oder ein Anhang befand auf den sie unüberlegt klickte. In der E- Mail war der übliche abzock- Blödsinn. Irgendwas von einer offenen Zahlung über 326,-€. Als Absender stand dort "Anwaltschaft". Beim klicken auf die URL oder Anhang (ich war...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit Cam löschen
Freemium - Hallo, ich habe auf meinem Laptop den GUV Trojaner mit der Webcam. Ich habe bereits versucht mit Kaspersky Windowsunlocker das Problem zu beheben, was aber nicht ging, und nun habe ichEuch hier gefunden. Ich habe bereits von Oldtimer das Programm als Admin Ausgeführt. OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und Internet sehr langsam
Freemium - Hallo Mein Computer und das Internet sind sehr langsam. Internetseiten aufzubauen dauert eine Ewigkeit. Mein Mann hatte das selbe Problem nur nicht so schlim, er ist hier auch angemeldet. Habe schon HijackThis Log und Farbar Recovery Scan Tool Auswertungen eingestellt. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootstrapper und softwareupdater exe
Freemium - Hallo liebes Team, schon seit ein paar Wochen frage ich mich, warum Avast mir die Datei Softwareupdater.exe immer wieder anzeigt mir rät, den Zugriff für diese Datei zu verbieten. Bei der Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mit das Prozedere angeschaut. Deshalb habe ich Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet pup.optional.iminent.a u.a.
Freemium - Hallo, habe bei einem Suchlauf von Malwarebytes "pup.optional.iminent.a" u.a. gefunden - bin ich ja auch nicht der erste. Kann mir da jemand helfen? LG Nutznießer Hier schon mal die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene rote Links in Firefox
Freemium - Hallo zusammen, Ich bin Giro und plage mich gerade mit der hier schon diskutierten Adware herum, und habe auf allen Websiten einladend rote, doppelt unterstrichene Links. Da ich aber verschieden Anleitungen hier im Forum gesehen hab, war ich mir nicht sicher, ob das Problem individuell gelöst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden mit Werbung verlinkt, SW 'pricealarm' als ADMIN installiert
Freemium - Guten Abend, leider haben ich bei Chip.de das Programm 'Free Pdf Perfect' downgeladen und als Admin installiert. Es kamen dann aber noch zwei weitere Aufforderungen, das Admin-Kennwort einzugeben, einmal beim Programm 'pricealarm.exe' und dann noch bei einem anderen, an dessen Namen ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Viren oder Trojaner
Freemium - Ich habe das Problem immer wenn ich im Internet was mache öffnet sich ein Fenster mit Werbung und das sagt mir mein Computer ist in Gefahr ich habe auch mit malwarebytes Bedrohungen gefunden und diese entfernt. Aber es ist immer noch nicht behoben und nun habe ich auch mal FRST durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Programm Files\HomeTab\TBUpdater.dll erscheint beim Win7 Start / toolbar web1Enhance stört
Freemium - Hallo Trojaner Team, habe mitbekommen, dass es das Problem schon häufiger gab. Ebenso klinkt sich ab und zu auf websites die toolbar web1Enhance von offers 4 u ein. Dazu kommt, dass mein System seit gut einer Woche zeitweilig sehr langsam läuft. Ob das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 "laggt" erst und hängt sich anschließend auf
Freemium - Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr folgendes Problem mit meinem Desktop-PC: Nach einer unbestimmten Zeit (von 1 Minuten - 10 Stunden nach dem Hochfahren) habe ich starke Laggs und eine Hohe CPU- und/oder Datenträgerauslastung. Nach ein paar Laggs hängt sich der PC dann komplett auf und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.