Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freemium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype-Virus
Freemium - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
Freemium - Hallo, vor wenigen Tagen erhielt ich den Laptop einer Freundin zu welchem ihr Sohn ebenfalls Zugang hat. Offensichtlich mit starkem Befall. Da die beiden ebenfalls keine Ahnung haben, baten sie mich um Hilfe und ich hiermit euch. Kurze Info zum Laptop: Er wurde von einem Gebrauchthändler...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
Freemium - Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim Start von Windows folgende Fehlermeldung: x86/Home Tab/Tb updater.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Zusätzlich zu diesem Problem hängt sich der Computer beim Herunterfahren auf bzw. es steht Herunterfahren da,...
Log-Analyse und Auswertung
Telekombrief "Hacking": Heimnetzwerk (2xTower, 2xLaptop, 2xNotebook)
Freemium - Hallo, wir haben Post von der Telekom bekommen, dass von unseren Anschluss aus gehackt worden sei. Ich soll nun alle rechner des Anschlusses Kontrollieren. Im Heimnetzwerk sind: 2xTower (1x Win7 1x Win Vista) 2xLaptops (2x Win7) 2xNotebooks (2xWin Vista) 3xAndroid Handys (von dennen kanns ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Hijackerbefall search.certified-toolbar.com
Freemium - Hi! Mein Rechner ist seit vorgestern vom Hijacker search.certified-toolbar.com befallen. Beim Öffnen meines Browsers (Chrome) öffnen sich immer gleich 4 Tabs, wovon 2 meine normale Startseite (google), eine leere Seite und eben eine Seite mit oben genannter Internetadresse sind. Ich habe hier im...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Freemium - Hi zusammen, wenn ich meinen PC hochfahre poppt die Meldung auf das SoftwareUpdater.UI.exe ausgeführt werden soll. Außerdem hatte ich in letzter Zeit Probleme mit geklauten Daten: Kreditkartendaten wurden misbraucht, Ebay Account auch. Kann dies zusammenhängen? Ich habe schonmal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
Freemium - Ich habe am 24.8 eine Mail von einer angeblichen Anwaltskanslei bekommen mit der Aufforderung eine Rechnung zu begleich infos seien im Anhang.Anhang runtergeladen und durch Avira durchsucht und wurde nichts angezeigt und habe den zip-Ordner dan geöffnet und habe seit dem ein Virus drauf und bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Freemium - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Delta Search + Crome
Freemium - Hallo! Immer wenn ich in Crome einen neuen Tab aufmache kommt sofort "Delta Search". Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist immer nerfig... Hier sind die Logs: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:52 on 04/08/2013 (*****)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - SoftwareUpdater.UI.exe
Freemium - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, erstmal hallo ! :) Auf meinem erst kürzlich aufgesetzten System ist vor kurzem das Programm softwareupdater.ui.exe aufgetaucht sowie ein Popup mit der Aufforderung zur Installation eines Downloaders. Seitdem das Problem aufgetreten ist, habe ich die Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Freemium - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 20-08-2013 04 Ran by Ivory (administrator) on 20-08-2013 20:05:57 Running from C:\Users\Ivory\Downloads Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: SoftwareUpdaterui.exe eingefangen
Freemium - Hallo TB-Team, habe mir ein Treiberaktualiserungsprogramm runtergeladen. Habe mir dabei diesen widerspenstigen SoftwareUpdaterui.exe eingefangen. Datei liegt auf (Programme(X86)/Software Updater/Software Updater Bootstrapper.exe) Das Programm meldet sich bei jedem Programmstart und will...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: HomeTab und Certified Toolbar
Freemium - Hallo, ich habe neulich den Free Driver Scout installiert und habe jetzt HomeTab und die Certified Toolbar auf meinem Rechner. Ich habe bereits AdwCleaner, Malwarebytes und Avira verwendet, die finden nichts mehr, aber trotzdem erscheint nach dem Hochfahren immer noch die Meldung „Problem beim...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit SoftwareUpdater.ui.exe
Freemium - Hallo Trojaner Team, wie ich schon bei meiner Suche herausgefunden habe,bin ich nicht der einzige mit diesem Problem,dieser - ich sag ma "Werbungsmaschine".Diese öffnet sich auch bei mir,beim hochfahren meines Laptops.Da ihr schreibt,dass zwar das Problemkind das selbe - der Lösungsweg aba (fast)...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe will sich kurz nach dem Hochfahren des Computers öffnen
Freemium - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich kurz nach dem Hochfahren des Compoters ein Programm Names "SoftwareUpdater.ui.exe" öffnen will. Ich drücke hier stets die "cancel" Taste, da ich mir sowas nicht installiert habe und ich nicht weiss, was das für eine Software ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.9224625 - NOTFALL
Freemium - Ich habe eine Datei bekommen. Picture_788 hieß es. Ich habe angeklickt und aufeinmal war meine Webcam an. Ich war schockiert. Hab die Datei bei Virustotal scannen lassen,dann kam folgende Warnungen und hab Panik bekommen, als ich das gelesen hatte. Ich bin sehr lange im Internet unterwegs und achte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Free Driver Scout, dieser installiert Malware! plushd.exe
Freemium - Ich möchte hier eingehend vor Free Diver Scout warnen! Diese Software scheint auf den ersten Blick gut und harmlos zu sein, aber Vorsicht! Während der Installation werden verschiedene ungewollte Zusatzprogramme im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\David\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
avast! meldet potenzielles Rootkit "SVC:SystemStoreService"
Freemium - Hab mit Schrecken eine Nachricht von avast! aufpoppen sehen. SVC:SystemStoreService C:\Program (mögliches Rootkit gefunden) Recherche im Netz hat nur wage Hinweise ergeben aber keine konkreten Aussagen. Das Wort "Freemium" tauchte unter den Suchergebnissen mehrmals auf. Hatte kurz vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scandoctor 2014 Logfile
Freemium - Hallo Zusammen, habe mir auch den "scandoctor 2014" eingefangen. Bin dann über einen 2.Rechner wie folgt vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/135756-systemdoctor-2014-loeschen.html Dabei wurde heute folgender Logfile erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt Werbung und Popups auftauchen
Freemium - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ständig auftauchende Popups und Werbung, wo eigentlich andere Werbung auftauchen sollte. Seiten wie ad.adserverplus. treten als Popup auf, wenn ich neu auf eine Seite gehe. Ich habe schon OTL. heruntergeladen und gescannt: OTl.txt:
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
Freemium - Hallo Liebe Helfenden, bei McAfee lässt sich der Echtzeitscann nicht mehr aktivieren und ein scan ist nicht möglich. Hier die OTL.txt OTL logfile created on: 03.06.2013 20:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Frank G\Desktop\OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme seit Bundestrojaner
Freemium - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich den Bundestrojaner auf meinem PC - mein ehemaliger Mitbewohner hatte ihn mir entfernt. Seitdem hab ich aber ein paar Probleme - meine Internetbrowser spinnen und Antivir bringt mir immer wieder Virenwarnungen und ähnliches. Würde mich freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
atiedxx.exe Trojaner?
Freemium - Hallo Trojaner-Board-Team Weiss nicht ob es ein Trojaner ist! Wollte auf hxxp://tubebox.softonic.de/ den Freemium Tubebox runterladen. Während des Downloads hat sich der Avira Antivirus 3 mal wegen einer Infizierung gemeldet, Avira blockte alles. Nun hab ich im Task-Manager die laufenden...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Webbrowser
Freemium - Was OTL mir schreibt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2013 21:32:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*******\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
server ist ausgelastet, PC startet ewig langsam
Freemium - Mein PC bringt meist nach dem Start die Meldung "Server ist ausgelastet..." das Fenster ist nicht zu Schließen, egal ob man "X" anklickt oder "wiederholen". Nach einiger Zeit verschwindet es allerdings. weiters braucht der PC 5 min zum Starten. Letztlich habe ich vergeblich versucht SP1 auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.