Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freemium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdater.ui.exe leider auch auf meinem Notebook
Freemium - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mir wohl etwas eingefangen, da immer die "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart erscheint. Also Windows möchte wissen ob ich diese Datei "Zulasse" oder ob ich "Abbrechen" soll. Mein Betriebssystem ist "Windows Vista". Ich habe wie gewünscht...
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Freemium - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Flashplayer manipuliert
Freemium - Hallo lieber Helfer, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Internet extrem langsam. Ich erhalte immer wieder die Nachricht, dass mein Flash Player manipuliert sei. Zudem öffnen sich überall auf dem Bildschirm Werbefenster wenn ich im Internet surfe. Da ich keine Ahnung von so...
Log-Analyse und Auswertung
Plus hd 3.8 weg bekommen
Freemium - ich habe schon das thema mit dem Schrauber gelesen und habe das programm FRST installiert und scan durchgeführt ergebniss: FRST Editor: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Kayis (administrator) on KAYIS-TOSH on 18-10-2013 11:22:56 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Freemium - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe erscheint bei jedem Neustart.
Freemium - Hallo Trojaner-Board Team, habe seit gestern ein Problem mit softwareUpdater.UI.exe! Habe mir die Probleme beim fixen der Treiber eingefangen als ich FreeDriver Scout von Freemium benutzt habe. Dachte damit ließe sich mein Problem mit rundll32 o.ä. beheben, konnte nämlich keinen Kontakt über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Freemium - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.UI.exe
Freemium - Softwareupdater.UI.exe eingefangen, wahrscheinlich, als ich diesen hässlichen Windowsupdate-Fehler (Code 80246008) fixen wollte. FRST-Scan 1 (ohne Optional Scan Addition.txt) ergibt für FRST.txt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Entfernen von Monster-Marketplace
Freemium - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich möchte Monster-Marketplace loswerden (der wahrscheinlich schon ein bisschen länger bei mir umherschwirrt) und benötige bitte eure Hilfe. Bin allerdings in PC-Dingen nicht sooo versiert.. also falls was falsch durchgeführt wurde... bitte melden.. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe bei jedem PC-Start
Freemium - Hallo, vor wenigen Tagen hab ich versehentlich statt eines Updates von TuneUp Utilities 2008 ein neues Programm "Free System Utilities" installiert. Nachdem mir der Fehler aufgefallen war, habe ich das Programm deinstalliert. Ich glaube, genau seit diesem Zeitpunkt habe ich nach einem PC-Start...
Log-Analyse und Auswertung
Thema: C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBupdter.dll
Freemium - Thema: C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBupdter.dll Hallo zusammen, vor ca. vier Wochen habe ich ein Programm under Chip auf meinen Rechner (Windows 7/64) geladen und wieder entfernt. Von da an kommt jetzt beim Hochfahren die Meldung: "C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBupdter.dll nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 Firefox - Nav-Links entfernen
Freemium - Hallo, bin das erste Mal im Forum. Kann mir jemand helfen, die Nav-Links aus Firefox zu entfernen? Danke SigiK defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:15 on 15/10/2013 (Eule)
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Freemium - Hallo erstmal.... hab das gleiche Problem wie "butode"; Hier mein FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-09-2013 01 Ran by VAIO (administrator) on VAIO-PC on 20-09-2013 21:42:45 Running from C:\Users\VAIO\Downloads Windows 7 Ultimate Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: SoftwareUpdater.ui.exe
Freemium - Windows Vista: SoftwareUpdater.ui.exe Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Treiber aktualisiert, seither öffnet sich bei jedem Neustart der SoftwareUpdater.ui.exe. Als 1. Schritt habe ich FRST ausgeführt. Hier die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional - 2
Freemium - Hier die restlichen Logfiles FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran by Markus Ruffing (administrator) on MARKUS on 14-10-2013 15:33:16 Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Ruffing\Desktop Microsoft Windows XP Home Edition Service...
Mülltonne
software.updater.ui.exe legt Rechner komplett Lahm
Freemium - Hallo Ihr Lieben, ich bin Leihe und brauch schätzungsweise professionelle Hilfe.:heilig: Auch mir ist dieser software.updater.ui.exe auf mein Rechner gekommen. Seit über 2 Tagen beschäftige ich mich nun mit meinem Rechner, weil er sich ständig aufhängt und das Virusprogramm autom. sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MonsterMarketplace lässt sich nicht entfernen.
Freemium - Hallo Trojaner-Board-Team Könnt Ihr mir helfen MonsterMarketplace wieder loszuwerden? Leider schaffe ich es nicht allein. Ich verwende Windows XP - 32 bit und als Browser Firefox. Vielen Dank im Vorraus, für Eure Mühe. Frst habe ich bereits runtergeladen und damit gescannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet ct3297265\ism.exe (PUP.Optional.Conduit.A), Antivir nicht, Windows Vista, Computer scheint phasenweise sehr langsam
Freemium - Hallo! Mir wurde vor einiger Zeit hier schon einmal ganz toll geholfen. Nun habe ich erneut ein Problem und melde mich in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Nach meinem letzten Befall habe das Programm Malewarebytes Anti-Maleware auf meinem Rechner behalten, so wie der Helfer es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\C..\AppData\...\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Freemium - Hallöchen ihr Lieben heute Morgen als ich den Rechner startete bekamm ich vollgende Meldung. RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Chrissi\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Hab mir erst Mal nicht viel bei gedacht aber trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
Freemium - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.ui.exe auf Windows Vista (SP2) eingefangen
Freemium - Hi, auch ich habe mir die "Softwareupdater.ui.exe" eingefangen. Leider bin ich ein absoluter Leie, was PCs angeht. Ich hoffe, dass ich Dank eurer Anleitung zum Posten neuer Themen hier jetzt alles richtig mache, ansonsten bitte ich als junges Mädel um Nachsehen und Hilfestellung. Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Freemium - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Bootsektor Prüfung nicht durführbar
Freemium - Liebe Helfer, seit einigen Tagen kann ich die ESET ON-Demand Prüfung nicht mehr durchführen, da sich die Prüfung beim Abschnitt Bootsektor scheinbar aufhängt. Das heißt, es ist kein Fortschritt auch nach über einer Stunde Prüfzeit erkennbar. Zudem kann die Prüfung auch nicht abgebrochen werden....
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Worte bei Firefox & InternetExplorer lässt sich nicht schließen
Freemium - Hallo, Mein Problem ist, dass seit einigen Tagen auf wahllosen Internetseiten wahllose Worte doppelt blau unterstrichen sind; geht man mit der Maus darüber, wird ein Fenster geöffnet. Hinzu kommt, dass zeitgleich mit der ersten Sache auch noch direkt nach dem Start des Laptops (HP compaq...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
Freemium - Hallo! Seit gestern tauchen farbige, einzelne Wörter und doppelt unterstrichen auf meinem FirefoxBrowser auf - verschieden WebSites sind nicht mehr lesbar. Fährt man mit der Maus drüber, öffnet sich ein kleines Kästchen mit einem Weblink. Hier sind schon einmal vorab die ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.