Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freemium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
Freemium - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Freemium - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Freemium - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Freemium - hab ich wohl nen trojaner drauf? FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by annette (administrator) on ANNETTE-PC on 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - Störende Werbung am linken Bildschirmrand, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen
Freemium - Hallo, ich habe Probleme mit störender Werbung z.B. von "WebCake", welche auf jeder Seite links eine komplette Leiste öffnet mit Werbelinks(bestehend aus Suchanfragen die ich betätigt habe). Außerdem sind Wörter oft doppelt blau unterstrichen und beim Drüberfahren wird ebenfalls Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Freemium - ich habe eine phishing mail angeklickt und zwar nichts eingegeben...aber was ist mit einem trojaner??? habe hier gelesen ...und fabar laufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
Freemium - Hallo, habe hier das Notebook einer Bekannten (Medion Akoya Celeron Dual-Core) mit Win Vista. Sie hat mir das Teil gegeben, weil alles schon extrem langsam war. Immer auch wieder lästige Werbebanner. Bitte um Hilfe. Habe aber bereits folgende Programme deinstalliert: Google Toolbar for...
Log-Analyse und Auswertung
Unknowen.RootKit.VBR eingefangen! Was nun?
Freemium - Hallo liebes Forum, erst einmal Lob und Anerkennung für eure Arbeit. Ich habe schon des öffteren in eurem Forum gelesen und mir Tipps und Infos geholt. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich mir ein RootKit im MBR eingefangen habe (mit Malwarebytes Anti-Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
browser verseucht
Freemium - :heilig: nach installation von freewareprogrammen ist surfen fast unmöglich, hab die verschiedensten Lösungen wie malewarebites, Superantispyware, Avaast, Easyscan, Norton 360 etc probiert. Hat alles nichts genützt. Bei Facebook werde ich, wenn ich Bilder hochladen will nach nem aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Superfish, Firefox öffnet ein zweites Mal, Browser langsam
Freemium - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Irgendwo habe ich mir Malware eingefangen und werde sie nicht los. Adwarecleaner hat nichts gefunden. Ein zusatzlich installiertes Programm habe ich auch nicht entdeckt. Kurz lese ich immer wieder superfisch in der Statuszeile. Firefox öffnet immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win8.1 über Firefox popt immer wieder adfly Seite auf.
Freemium - Hallo Trojanerboard Team, habe auch das Problem mit immer wieder aufpoponder Seite von adfly. Habe FRST durchlaufen lassen. Und bekomme online Umfragen, nun auch zu trojanerboard. Habe Screenshots gemacht, kann bei Bedarf es euch zumailen. Vielen Dank und freundliche Grüße Sams Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista : SoftwareUpdater.ui.exe Problem beheben
Freemium - Hallo Leute , Seit einigen Monaten schlage ich mich mit dem oben genannten Problem rum und habe bis dato nichts dagegen unternehmen . Zu meinem Bedauern musste ich feststellen , dass es sich ja höchstwahrscheinlich um einen Trojaner handelt . defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
Freemium - Guten Abend. Leider habe ich keine Ahnung von Viren und hatte bisher auch keine. Habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat ein paar mal Alarm geschlagen. Den Report stelle ich unten ein. Habe folgende Fragen: Muss ich noch etwas tun? Kann ich Mails verschicken oder sollte ich das zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Freemium - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Freemium - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Browser haben neue Startseite "Awesomehp" - Wie kann ich diese wieder entfernen?
Freemium - Hallo liebe Helfer des Trojaner-Boards, meine liebe Ehefrau hat mich heute abend mit den Worten empfangen: "Ich glaub ich hab ein größeres Problem an deinem PC verursacht...kannst du dir das mal anschauen?". Nun ich habs mir angeschaut: Ich hatte vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Verdach auf Virus/Malware
Freemium - Verdacht auf Virus. Mein Bruder hat eine Datei Heruntergeladen ("sogenannter Hack") Alls ich mit MBAM Quick Scan durchgeführt habe schrieb er 25 Fehler (vermute auf Backdoor Virus) Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Adware-Fund unter Win7 (Lollipop?)
Freemium - Guten Morgen, der Rechner einer guten Freundin ist nicht mehr sauber. Avira und Malwarebyte wurden beide fündig, die Funde von Malwarebyte wurden gelöscht, nachfolgend die gewünschten Logs: Avira: Exportierte Ereignisse: 03.02.2014 10:49 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert einfach ein und bootet danach nicht mehr
Freemium - Hallo Trojaner-Community, habe jetzt die Anmeldung vollzogen und die Schritte erstmals durchgearbeitet, die ich machen sollte. Nun das eigentliche Problem: Mein PC friert dauernd ein. Während es einfriert wird der Sound verzerrt und es brummt dann eintönig (zzzzzz ich hoffe es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Software-Updater beim Hochfahren
Freemium - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
Freemium - Hallo, beim Surfen ist mir irgendwann der besagte Pop up aufgefallen, habe denn PC leider zuschnell neu gestartet ohne darauf zu achten wer da genau Geld von mir wollte, allerdings war dort ein wünderschönes Foto der Kanzlerin. Das Pop up lies sich nicht mehr schliessen konnte denn PC aber...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A und PUP.Optional.OpenCandy
Freemium - Hallo liebe Leute, nach heute durchgeführtem Sicherheitscheck auf der BSI-Website wurde meine Email-Adresse mit Kennwort in einem Botnetz als gespeichert entdeckt. Sogleich habe ich den PC mit Avira gescannt. Keine Funde. Danach habe ich den PC mit Malwarebyte gescannt -> 2 Funde:...
Log-Analyse und Auswertung
Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
Freemium - Hallo zusammen, Die Familie meiner Freundin hat Post von der Telekom bekommen. In dieser "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang" heißt es, dass von ihrem Interanschluss regelmäßig SPAM-Mails verschickt werden. Auf Nachfrage beim Telekom Sicherheitsdienst heißt es, es würde sich aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt immer ab und offnet Programme nicht
Freemium - Guten Abend geschätztes Trojaner Board, ich sitze hier am CPU meiner Mutter und kann eigentlich gar nichts machen, weil entweder jeder Prozess ewig dauert, oder aber das System sendet mir bei ihren Lieblingsanwendungen (online Spiele wie City Ville...oder allgemein facebook Spiele) plug in und...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Freemium - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.