Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschwindigkeitsverlust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Geschwindigkeitsverlust - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
FPS von heute auf gestern stark gesunken
Geschwindigkeitsverlust - Hey, erstmal zu sagen dass mich ein Freund auf die Seite hingewisen hat und ich hier die Mitglieder als kompetent erachte :daumenhoch: Nun aber zu meinem Problem... Vor einigen Tagen war ich mit meinem Laptop auf einer Lan und hab auf Empfehlungen von den Anwesenden ein bisschen an meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Teilweise sehr Langsam
Geschwindigkeitsverlust - Guten Tag, in letzter Zeit stellen wir immer wieder fest das unser Laptop nach einigen Stunden Betrieb immer Langsamer wird. Genaue Ansätze an was es liegen könnte, haben wir leider nicht. Die LogFiles von FRST und GMER berfinden sich im Anhang, da mir die Meldung angezeigt wurde, das mein...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Geschwindigkeitsverlust - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security.Hijack in userinit.exe
Geschwindigkeitsverlust - Hallo und großes Lob für Eure Arbeit hier! Es ist wirklich spitze, dass es so etwas wie Eure Seite gibt!!! System: WinXP 32bit SP3 Nun zu meinem Problem... Weiß nicht, ob folgendes dafür wichtig ist, aber ich erzähl kurz die Vorgeschichte: Ich hatte vor einigen Wochen den „BKA“ auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Grundfrage, XP vs. Win 7
Geschwindigkeitsverlust - Ich habe XP, ich bin damit eigentlich so halbwegs zufrieden. Ich habe Office 2003, alle Programme drauf udn sie laufen wieder nachdem mir Swissheart geholfen hat alles zu richten. jetzt mal die Grudnfrage, ich bin XP gewohnt aber jeder sagt mir oder fast jeder das es besser ist auf Win 7...
Alles rund um Windows
hatte starken virenbefall - geschwindigkeitsverlust - eingabeaufforderung
Geschwindigkeitsverlust - Hallo und gleich zu Beginn Danke für eure Hilfe! Der PC meiner Eltern hatte extrem starken Virenbefall! Dies äußerte sich indem der PC extrem langsam war und reagierte und nochdazu ca. alle 5 minuten ein eingabefeld erschien in das man ein buchstabengewirr, wie es bei online anmeldungen oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
Ursache für spürbaren Geschwindigkeitsverlust gesucht
Geschwindigkeitsverlust - Hallo zusammen, und schon einmal eine Entschuldigung vorweg: Ich weiß, dass das alles recht nebulös klingt, aber was ich nicht weiß, ist, was ich noch tun soll um meinen Verdacht, dass irgendwer auf dem System hier mitliest, zu zerstreuen. Nach Ausführung von Smitfraudfix und Combofix - hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten Aufbau Firefox oder IE sehr langsam
Geschwindigkeitsverlust - Hallo und gleich vorab vielen danke hab ein kleines Netzwerk aufgebaut wo sich jeder Pc über meine DSL Anschluß einwählt. Hat bis vor einigen Tagen auch noch super funktioniert. das Problem das ich jetzt habe ist das mein PC die Seiten sehr lange aufbaut oder manchmal auch gar nicht. Die anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Geschwindigkeitsverlust - Schalömchen. Also mit der Meldung im Titel hat es angefangen. Das besondere daran ist jedoch das diese(rechts unten, mit gelben Warndreieck) aus heiterem Himmel, vor 2 Tagen aufgetaucht ist. Der Rechner wurde vor ca 2 Wochen neu aufgesetzt SP2 und Updates wurden auch sofort mit draufgemacht. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Ich weiss nicht weiter!!! Neuer Trojaner??!
Geschwindigkeitsverlust - Hallo Leutz, bisher hatte ich immer Antworten auf meine Fragen hier gefunden.... doch jetzt habe ich mir eine unbekannte Erkältung zugezogen!!! :( Name: dmjrg.exe Auswirkung: Kein zugriff auf Eigene Dateien, selbstständiges schließen der Ordner, abstürtze von Diversen Games, da Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.