Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win32/adware.multiplug.y - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und Trojaner gefunden
Win32/adware.multiplug.y - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/adware.multiplug.y - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Win32/adware.multiplug.y - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Win32/adware.multiplug.y - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
Win32/adware.multiplug.y - Guten Tag, seid kurzer Zeit erscheint in meinem Browser (Google Chrome) den ich ausschließlich benutze sehr viel Werbung, auf Seiten, auf denen vorher nie Werbung erschienen ist. Die Werbung zeigt sich in folgenden Aspekten: Wörter werden blau ( als Links ) hinterlegt, von den Seiten kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GS Supporter 1.80 auf dem Rechner
Win32/adware.multiplug.y - Hallo zusammen Ich habe mir bei der Installation eines Spieles welches ich aus dem Netz gezogen habe irgend etwas eingefangen. Nachdem ich unter Installierte Programme "GS Supporter 1.80" gesehen habe und mal danach gesucht habe bin ich hier im Forum darauf gestossen. Ich vermute ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.