Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.am

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Alle Browser auch ohne Add-ons langsam
Win32/elex.am - Hey, seit ca. einer Woche sind alle Browser (Firefox 33 sowie Internet Explorer) trotzt schneller Internetverbindung langsam. Dies ist auch der Fall wenn sie ohne Add-ons gestartet werden bzw nach neu Installation und Erstellen eines neuen Firefox Profils. Meine Add-ons sind (alle up-to-date):...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Win32/elex.am - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: C:\windows\system32\myosprotect.dll idst nicht löschbar
Win32/elex.am - Guten Tag und schon einmal vielen Dank für das Hilfsangebot. :dankeschoen: Ich habe den Verdacht, dass sich die Schadsoftware "MyOSProtect" im System meines Kindes eingenistet hat. Die Datei C:\windows\system32\myosprotect.dll idst nicht löschbar. Auf der Suche nach einer Lösung bemerkte ich,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Continue Live Installation
Win32/elex.am - Hallo zusammen, ich habe wohl vor einiger Zeit unbedacht etwas installiert. Seitdem öffnet sich etwa bei jedem zweiten Systemstart diese Live Installation. Ich weiß leider nicht, wie ich das entfernen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Schritte 1 und 2 habe ich schon unternommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Websearch - Search Protect - HpUI.exe - Virus
Win32/elex.am - Hallo Zusammen, ich habe hier auf den PC wohl nen Virus. Über Software habe ich das zwar schon deinstalliert aber beim Neustart ist immer wieder die HpUI.exe offen. Kann man zwar im Task Manager löschen, aber bringt nichts. Das Programm befindetr sich hier: C:\Program Files (x86)\SupTab Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
Win32/elex.am - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Win32/elex.am - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Win32/elex.am - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Win32/elex.am - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Win32/elex.am - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation
Win32/elex.am - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Win32/elex.am - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht
Win32/elex.am - Hallo Trojaner-Profis Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Popups. Hier die relevanten Log-Dateien: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:02 on 01/09/2014 (Regina Mewis)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
Win32/elex.am - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Gestern erschien nach dem Start von Firefox nicht die eingestellte Startseite, sondern immer "Sweet-page". Ich habe dann gegoogelt und folgendes gemacht: - Eintrag "Sweet Page" aus der Systemsteuerung "Programme und Features"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Win32/elex.am - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Hitzeentwicklung, langsame Performance, CPU arbeitet viel
Win32/elex.am - Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop nach einigen Monaten Fremdnutzung durch ein jüngeres Familienmitglied wieder bekommen und wundere mich etwas über die Performance des Rechners. Der Computer wird sehr heiß und scheint selbst im Leerlauf viel arbeiten zu müssen. Bei den...
Alles rund um Windows
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/elex.am - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System clean?
Win32/elex.am - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat Adware/Maleware?
Win32/elex.am - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware.Gen2 gefunden
Win32/elex.am - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute eine Bayrische Schriftart runtergeladen und trotz scann vor dem Ausführen meldete Antivir danach Virus ADWARE/Adware.Gen2 gefunden. Ich habe ihn mit Antivir entfernt und nach etwas googlen bin ich auf ein Beitrag in eurem Forum gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Windows Start
Win32/elex.am - Hallo :) Seit ungefähr 3-4 Tagen kommt bei jedem Windows Start derselbe Fehler: http://i.epvpimg.com/ppxIc.png Installiert oder Deinstalliert habe ich nichts bevor der Fehler kam. Jedoch hat Anvira Antivir einige Viren gemeldet. Exportierte Ereignisse: 8/21/2014 10:47 AM Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Search Protect kann nicht entfernt werden
Win32/elex.am - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hat sich auch Search Protect eingenistet. In der Taskleiste ist es dauerhaft vorhanden, aber in der Systemsteuerung wird es nicht angezeigt. Auch im IE finde ich es nicht. Es stört massiv beim surfen. Ich habe aber den Eeindruck, dass einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
Win32/elex.am - Sehr geehrtes Trojaner-Team, Vor ca. einem Monat bekam ich nach einem Updat von BaseCamp die Meldung "MSVCR90.dll" fehlt. Auf der Suche nach dem Fehler kam ich auf eine Seite die Reparatur versprach, was dann aber keine war. Seit dem öffnen sich bei Mozilla Firefox unerwünschte Seiten: "Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Auf eigenartigen Link geglickt - Ddos-Attacke
Win32/elex.am - Hallo, ich habe auf einen Link geklickt. Eigentlich vermute ich nicht das ich Infiziert bin, allerdings habe ich danach einen Ddos erhalten und ich möchte sicher sein, das ich nicht mit irgend einem Bockmist infiziert bin. Den genauen Link auf den ich geklickt hab habe ich noch, kann ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbständig öffnende Tabs in Google Chrome (Windows 7)
Win32/elex.am - Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem bereits einen Forumsbeitrag gefunden, kann aber weder darauf eine weitere Frage stellen, noch jemandem eine private Nachricht schreiben. Gemeint ist folgender Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.