Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trovi.com wegen download von samsung converter
Js/toolbar.crossrider.a - ich hab Free Video to Samsung Phones Converter runtergeladen und nun hab ich trovi.com am hals und per zwang kommt immer wieder bing als toolbar. wie kann ich das wieder los werden damit wieder google chrome da ist? bei programme deinstallieren ist kein bing toolbar oder trovi zu finden. könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
Js/toolbar.crossrider.a - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, das hier bereits vor einigen Tagen geschildert wurde. Nach dem starten von Windows 7 kann ich mich anmelden, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm davor das Fenster "Computer" und keine Taskleiste. Ich kann den taskmanager öffnen (strg+alt+entf) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Schädliche Datei Blockade Mozilla Firefox
Js/toolbar.crossrider.a - Avast findet permanent Schädliche Datein und blockiert sie, sobald ich Mozilla Firefox öffne. Avast findet aber keine Viren, aus diesem Grund bin ich Planlos. :headbang: Ich habe bemerkt, dass es meine Logindaten im Facebook nicht abspeichert, obwohl ich "Eingelogt bleiben" anklicke. Das trifft...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo und guten Abend, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hatte mich schon mal vor Monaten mit Dir in Verbindung gesetzt und Du konntest mir helfen. Wenn ich auf einer Seite zum "einkaufen" bin, bekomme ich im unteren rechten Bereich des Browsers immer einen, manchmal auch einen doppelten...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo, ich hoffe ich mache nun alles richtig, nachdem ich mir die Regeln durchgelesen habe. Seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Laptop war auf Standby und als ich benutzen wollte hatte er sich irgendwie aufgehängt (hat nicht mehr reagiert). Er hat sich dann von selbst neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/Firefox: Popups/grüne, doppelt unterstichene Wörter/Ads by LyricsBuddy
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo liebe Community, ich wollte einer Bekannten bei dem Virenbefall Ihres Rechners helfen, stoße allerdings selber an meine Grenzen, daher bitte ich in nachfolgender Situation um eure Hilfe. Beim Surfen tauchen beim Aufrufen von neuen Seiten (Klick auf einen Link) immer eine Vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PopUps und Aufforderungen zum Aktualisieren des Video-Players
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Ständig öffnen sich PopUps und ich bekomme Aufforderungen den Video-Player zu aktualisieren. Ich habe auch einen Scan mit Emsisoft gemacht- hierbei gab es einige Funde. Ich habe die Funde dann in Quarantäne verschoben, aber das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen,Deltasearch,Aufbau sehr langsam
Js/toolbar.crossrider.a - Guuuten Tag, ich bin zum ersten mal hier und muss dazu sagen ich habe von all dem keine Ahnung. Also leider auch nicht wie ich Bilder und Logs einfüge sollte das irgendwann von nöten sein. Dafür schonmal entschuldigung ^^' Zur Info Ich habe einen Asus Laptop mit Windows Vista Nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Server verweigert die Verbindung
Js/toolbar.crossrider.a - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich alle paar Sekunden automatisch
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hife. Am Rechner meiner Eltern öffnen sich, wenn man einen Internetbrowser geöffnet hat, alle 3-5 Sekunden irgendwelche Werbefenster. Das ist ziemlich lästig und lässt ein konzentriertes Arbeiten kaum zu. Meiner Recherche nach handelt es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Js/toolbar.crossrider.a - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Phisher aus Vodafone Mail will VR Bank abgreifen
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo zusammen, eine Freundin hat vor einigen Tagen eine Mail von "Vodafone" bekommen mit einer angeblichen 300€ Rechnung. Leider hat sie als Vodafone Kundin getippt und nun haben wir den Salat, berichtet auch schon die VZ drüber... hxxp://www.vz-nrw.de/phishing Direkt zu Anfang: Der PC wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Hijacker, Maleware, ungewollte Pop-UPs...
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo und guten Abend, seit geraumer Zeit öffnen sich, vorallem nach einem Neustart, selbständige Pop-Ups, einige Seiten werden ständig neu geladen bzw. es öffnen sich noch zusätzliche Tabs (Firefox und Intrenet Explorer). Ich bin kein Computercrack, daher bitte ich euch Eure Antworten etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
PlusHD Trojaner ,Webcam dauernd an
Js/toolbar.crossrider.a - Sehr geehrte Forum Besucher! Ich habe vor etwas längerem mir einen Neuen Pc (HP Pavillion, windows 8) zugelegt. nach ungefähr 2 Tagen hatte ich andauernd Werbeanzeigen unten im Webbrowser, außerdem als Link markierte Textstellen, wenn ich über diese Textstellen mit der Maus rüber gefahren bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Js/toolbar.crossrider.a - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.