Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Win32/toolbar.linkury.d - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo nervt
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around nach Aktionen noch vorhanden
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich habe mir wohl auch den Roll Around Virus eingefangen und überall gehen Werbe-Popups auf und neue Reiter mit irgendwelchen Seiten werden automatisch geöffnet. Zum Teil wird auch die aktive Internetseite geschlossen bzw. eine andere Seite öffnet sich. Ich habe hier im Forum eine...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds
Win32/toolbar.linkury.d - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen
Win32/toolbar.linkury.d - Hallöchen, einmal falsch geklickt ..... 10 Programme installiert .... 9 davon haben sich einfach entfernen lassen (hofe ich ;) ) aber movie wizard bekomme ich nicht weg, seitdem ballert mir das alle Seiten voll mit Werbung (trotz Blocker, dann sind die Fenster eben leer.....) Wer kann / mag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tabs öffnen sich einfach, viel Werbung
Win32/toolbar.linkury.d - Guten Tag, habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles ganz normal. Besuch ich jedoch irgendeine Internetseite, öffnen sich einfach mehrere Tabs, diese zeigen aber immer "Ladefehler" an. Hinzu kommt noch das auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund : TR/downloader.gen2 (Windows 7)
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo alle zusammen :) ich habe Avira auf meinem PC und das Programm hat mir gemeldet das ich folgenden Troyaner auf dem PC habe: TR/downloader.gen2. Ich hab inzwischen 3 komplette Scans des Computers durchgeführt und insgesammt 5 mal diesen Fund erhalten. Die Datei wurde jedes mal in die...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet-Page Chrome
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo! Ich hatte bis vor kurzem Probleme, die hier erfolgreich behoben wurden. u.a. sollte ich das Programm "WOT" downloaden, welches mir den Besuch schädlicher Seiten signalisiert und mir die Möglichkeit gibt, diese dann zu verlassen. Jetzt hat das Programm mir meine Startseite (Sweet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
Win32/toolbar.linkury.d - hallo zusammen, ich habe seit heute obiges Problem. Wollte ZOEK.exe ausführen, Fehlermeldung: Software wird nicht mehr unterstützt mit download Link zum Update unter: hxxp://hijackthis.nl/smeenk/ Während des Downloads poppt Avast auf mit folgender Meldung: Avast Datei-schutz hat eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Agend - Massive Werbung und Viren Angriff
Win32/toolbar.linkury.d - Servus, Laut meiner Freundin hat Sie nur "Open Office" runtergeladen. Konnte mir aber nicht mehr erklären wo, wie oder warum!! Leider bin ich mit meinem Latein am ende da die ganze Werbung eine suche bzw das runterladen von software extrems erschwert. Ich wollte eigentlich noch den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware?
Win32/toolbar.linkury.d - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
Win32/toolbar.linkury.d - Hallöchen, wir haben das "Snap.do Problem" schon seit einiger Zeit (laut Systemsteuerung am 01.06.2014 installiert) und es war immer mal wieder kurzzeitig weg (Avast Browser Cleanup), jedoch spätestens nach dem nächsten regulären Neustart, war Snap.do wieder völligst aktiv zugange :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, habe das Problem von dem ich hier schon einiges gelesen habe. Ein Programm namens Search Protect ist aufgetaucht. allerdings hinterlässt es keinerlei Spuren, außer einem Symbol in der Taskleiste. habe mir durchgelesen wie an das Problem heran gegangen wird. Allerdings weiß ich dass jeder PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen Nun muss ich hier auch mal ein Problem los werden. Seit gestern habe ich beim Start von WIN 8.1 die Fehlermeldung C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll könnte nicht gefunden werden. In der Registry habe ich folgendes gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen, die Tochter einer bekannten von mir hat sich einen Virus eingefangen. Ich bin zwar selber kein Experte, weiß aber, dass man mit Hilfe von euch das Zeug wieder loskriegen kann :kloppen: und hab den Fall mal übernommen.. Erstmal fuhr der PC gar nicht mehr hoch, habe dann über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.