Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdWare-verseuchter PC - Hauptproblem: "MyPCBackup"
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen! Mein PC ist adware-verseucht, obwohl ich eine aktuelle Version von Kaspersky Internet Security benutze. Ich versuche eine möglichst genaue Symptombeschreibung zu geben: - Es tauchen normale Werbe-Popups auf. - Es tauchen ständig Pop-ups auf: "Reminder - Your Computer Is Not...
Log-Analyse und Auswertung
Zweitlaptop von Viren befallen - funktioniert jedoch
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo Zusammen, auf meinem Zweitlaptop funktioniert die Malware Software und folgende Log Datei hätte ich:daumenrunter: Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/toolbar.linkury.d - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Popups "Hole Media Player" bei Firefox-Anwendung
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo! Seit 2 Tagen habe ich die hier schon oft beschriebenen grün markierten, doppelt unterstrichenen Wörter und die lästigen Popups auf den Internetseiten. Ich habe bereits das Farbar Recovery Scan Tool, MAM und Adwcleaner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Die Logdateien habe ich angehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox extrem langsam
Win32/toolbar.linkury.d - Hi, :headbang:nachdem ich erfolgreich so-und avg-Suche entfernt und die Vorschläge zum sicheren ser serven befolgt habe, sind Firefox und Thunderbird extrem langsam. Mozilla konnte mir nicht helfen, könnt ihr? Ich poste mal die Files. Gruß Käse GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.