Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trolatunt, Moviemode, Iminent und co.
Win32/toolbar.linkury.d - Hi ! Mein Browser macht seit heute komische Dinge....deswegen hab ich nen Scan mit Antimalwarebytes gemacht und es hat 1405 Funde gezeigt :) Nicht schlecht..... Hier die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Viren & Adware entfernen
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo :) Ich sollte den Laptop meines Bruders aufräumen da der in letzter Zeit extrem langsam geworden ist und es scheint das sich ziemlich viele Viren auf dem Laptop angesammelt haben. Er hat als Virenschutz Avira benutzt was scheinbar nicht sonderlich geholfen hat. Da ich nicht über das nötige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Win32/toolbar.linkury.d - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, wenn ich AntiVir starten will, öffnet sich die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Was ich bisher unternommen habe: Ich habe Microsoft Security Essentials installiert und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
Chrome scheint totale Probleme zu haben - wieder virus?
Win32/toolbar.linkury.d - Hey, ständig öffnet mein Chrome irgendwelche Seiten wie folgende uvm. Sowie das es eine Phinsing Ware entdeckt hat. Ich denke mal das da wieder etwas hinter steckt. Ich habe vor einiger Zeit mein Laptop bereinigt und denke das das wieder mal von Nöten ist. Dabei brauche ich nochmals eure...
Alles rund um Windows
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider nicht so die große Ahnung von sowas hab. Wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Firefox Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
Win32/toolbar.linkury.d - Guten Abend zusammen, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden. Hier einmal das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juni 2014 23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam findet CrossRider.A
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ScanTrack macht Probleme :/
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ausersehen scantrack heruntergeladen und anscheinend installiert nun macht es aber diverse Probleme wie mir übertrieben viele Ads zu öffnen was das surfen fast unmöglich macht . ich habe eure schritte soweit es geht befolgt und mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/TRASH .GEN und ADWARE/DealPly.o gefunden - was nun?
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo ihr Lieben, mein Antivir hat mir ca. 48 mal TR/Trash.Gen und einmal ADWARE/DealPly.O gefunden, habe erst mal alles in Quarantäne gesteckt. Habe einfach mal AdwCleaner, Malewarebytes, FRST, JRT und Eset Online Scanner laufen lassen, aber die Dinger sind immernoch da. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich von selber
Win32/toolbar.linkury.d - Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Browser von selber zusätzliche Tabs wenn ich auf Links klicke. Ich habe Windows 7 und verwende den Firefox 29.0.1.. Bei den Tabs, welche sich unerwünscht öffnen, handelt es sich um Seiten von "Merkur Casino" oder ählichem. Hier einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-bit: Snap.do Adware
Win32/toolbar.linkury.d - Also mein Problem ist folgendes: Seitdem ich heute früh ein Video angucken wollte habe ich dieses Programm Snap.do auf meinem Rechner. Bevor das Video gestartet ist hat es mir eine Meldung angezeigt, dass ich Java updaten solle. Als ich dann auf das updaten geklickt habe hat es eine java.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/toolbar.linkury.d - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails durch Email-Account versendet
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo, ich habe ein Problem, dass von meiner Email-Adresse ungewollt Mails an unterschiedliche Personen aus meiner Kontaktliste verschickt werden (Yahoo-Adresse). Dort sind Links enthalten, die die Endung .ru enthalten. Vor einigen Wochen trat das Problem das erste Mal auf, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit kurzem langsam
Win32/toolbar.linkury.d - hallo, also ich habe seit tagen das problem das firefox sehr langsam ist, zb. youtube oder auch browsergames habe auch mal den ADW cleaner durlaufen lassen # AdwCleaner v3.211 - Bericht erstellt am 27/05/2014 um 16:45:38 # Aktualisiert 26/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo allerseits folgendes ist passiert: Nach dem ich meinen Laptop ein paar Wochen nicht benutzt habe, da ich eine Desktop PC besitze, mal wieder hochfuhr und Steam startete, registrierte Antivir plötzlich, während Steam ein Update installierte, eine Malware: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
Win32/toolbar.linkury.d - Hallo Zusammen, ich habe nun schon einiges probiert, aber leider geht nichts. Ich bin im Internet gesurft, dann kam von meinem Malware Bytes Programm eine Meldung, leider erinnere ich mich nicht mehr an diese und ab dann hat sich die Maus nicht mehr bewegt bzw. alles war eingefroren. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Win32/toolbar.linkury.d - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.