Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/thinknice.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Win64/thinknice.c - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-/Programmabstürze + (evtl.) Viren
Win64/thinknice.c - Hey Ho, da ich nicht weis, ob meine Problem, die ich hab hard- oder softwareprobleme sind poste ich's hier. (ansonsten verweißt mich ins richtige thema und ich post's noch ma) Meine Probleme: andauernt Bluesreens abstürzen von Programmen (Firefox, Teamspeak, Minecraft (liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds - Windows 8.1
Win64/thinknice.c - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Alle Browser auch ohne Add-ons langsam
Win64/thinknice.c - Hey, seit ca. einer Woche sind alle Browser (Firefox 33 sowie Internet Explorer) trotzt schneller Internetverbindung langsam. Dies ist auch der Fall wenn sie ohne Add-ons gestartet werden bzw nach neu Installation und Erstellen eines neuen Firefox Profils. Meine Add-ons sind (alle up-to-date):...
Log-Analyse und Auswertung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win64/thinknice.c - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Win64/thinknice.c - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT scan hat blackshades rat , xtreme rat, darkcomet rat auf win7 gefunden
Win64/thinknice.c - nervig! aber kann mir jemand bitte die bestmöglichste vorgehensweise erklären,thx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Win64/thinknice.c - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Win64/thinknice.c - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Win64/thinknice.c - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Win64/thinknice.c - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win64/thinknice.c - Hallo :) Ich habe gesehen, dass es bereits Threads dazu gibt und habe die Checklist und die Tips in den anderen Threads "abgearbeitet". (http://www.trojaner-board.de/153863-chrome-quick_start-content-index-html-entfernen.html & ...
Log-Analyse und Auswertung
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Win64/thinknice.c - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win64/thinknice.c - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Win64/thinknice.c - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win64/thinknice.c - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Win64/thinknice.c - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System clean?
Win64/thinknice.c - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Werbefenster und links sind doppelt unterstrichen was tun?
Win64/thinknice.c - Hallo zusammen, ich denke das Problem ist bekannt aber ich wuerde gern eine Analyse haben und eventl eine Vorgensweise wie ich das Problem loesen kann. Seit einiger Zeit oeffnen sich permanent Werbefenster wenn ich einen link anklicke. Diese wollen haeufig das ich Java update (java update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Fund von win32: rootkit-gen [Rtk] & win32 Adware-gen [Adw] wirklich sauber?
Win64/thinknice.c - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen die zweite Virenmeldung durch Avast bekommen. Die Dateien wurden in den Virencontainer verschoben, aber ich traue dem Frieden nach dem letzten Scan ohne Befund nicht mehr wirklich. :wtf: Gestern habe noch mal mit ESET gescannt, allerdings hatte...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Windows Start
Win64/thinknice.c - Hallo :) Seit ungefähr 3-4 Tagen kommt bei jedem Windows Start derselbe Fehler: http://i.epvpimg.com/ppxIc.png Installiert oder Deinstalliert habe ich nichts bevor der Fehler kam. Jedoch hat Anvira Antivir einige Viren gemeldet. Exportierte Ereignisse: 8/21/2014 10:47 AM Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
Win64/thinknice.c - Sehr geehrtes Trojaner-Team, Vor ca. einem Monat bekam ich nach einem Updat von BaseCamp die Meldung "MSVCR90.dll" fehlt. Auf der Suche nach dem Fehler kam ich auf eine Seite die Reparatur versprach, was dann aber keine war. Seit dem öffnen sich bei Mozilla Firefox unerwünschte Seiten: "Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Trojaner gefunden / Programme installieren sich selbständig / Pop ups erscheinen
Win64/thinknice.c - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, meinen Rechner wieder frei von Befall zu bekommen. Kurz der Sachverhalt. Ich habe mir durch Öffnen einer gefakten Paypal-Rechnung einen Trojaner eingehandelt. Er wurde vom Virenscanner sofort erkannt. Die folgenden beiden Trojaner/Viren werden vom Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win64/thinknice.c - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Win64/thinknice.c - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.