Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/thinknice.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop ups trotz Pop up Blocker
Win64/thinknice.c - Hallo, Am pc meiner Freundin kommen lautet Pop ups, trotzdem dass sie den Blocker aktiviert hat, sobald sie ins Web geht. Ich weiß dass es hier einige Tools gibt, die helfen / analysieren. Kann jemand helfen? Win7, Chrome ist der browser Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Win64/thinknice.c - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Win64/thinknice.c - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.