Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/toolbar.linkury.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo nervt
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds
Msil/toolbar.linkury.d - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund : TR/downloader.gen2 (Windows 7)
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo alle zusammen :) ich habe Avira auf meinem PC und das Programm hat mir gemeldet das ich folgenden Troyaner auf dem PC habe: TR/downloader.gen2. Ich hab inzwischen 3 komplette Scans des Computers durchgeführt und insgesammt 5 mal diesen Fund erhalten. Die Datei wurde jedes mal in die...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
Msil/toolbar.linkury.d - hallo zusammen, ich habe seit heute obiges Problem. Wollte ZOEK.exe ausführen, Fehlermeldung: Software wird nicht mehr unterstützt mit download Link zum Update unter: hxxp://hijackthis.nl/smeenk/ Während des Downloads poppt Avast auf mit folgender Meldung: Avast Datei-schutz hat eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
Msil/toolbar.linkury.d - Hallöchen, wir haben das "Snap.do Problem" schon seit einiger Zeit (laut Systemsteuerung am 01.06.2014 installiert) und es war immer mal wieder kurzzeitig weg (Avast Browser Cleanup), jedoch spätestens nach dem nächsten regulären Neustart, war Snap.do wieder völligst aktiv zugange :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo zusammen Nun muss ich hier auch mal ein Problem los werden. Seit gestern habe ich beim Start von WIN 8.1 die Fehlermeldung C:\Users\Admin\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll könnte nicht gefunden werden. In der Registry habe ich folgendes gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo zusammem, Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8.1. Nach dem runterladen von Dateien hat der Virenscanner Trojaner entdeckt und eliminiert. Bei der Kontrolle in der Systemsteuerung bin ivh dann auf "istardsurf" gestoßen, was sich nicht einfach deinstallieren ließ. Mir wurde empfohlen. Den...
Log-Analyse und Auswertung
InstaShare geht nicht löschen
Msil/toolbar.linkury.d - Hello TB Helpers, InstaShare hat sich auf meinem Rechner wie eine Zecke festgesaugt. Ich habe alle Programme aus der Beschreibung (http://www.trojaner-board.de/158525-insta-share-entfernen.html) laufen lassen, aber keines von ihnen hat InstaShare gefunden. Auch die "Uninstaller" wollen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 vermutlich Yahoo Smartbar Nachwirkungen
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop befand sich versehentlich die Yahoo Smartbar, diese habe ich mit mit dem adwCleaner entfernen können. Die Symptome blieben leider dennoch - zum Beispiel öffnen sich sehr viele Pop-Ups und neue Reiter im Browser. Habe deshalb auch noch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de Mail gehackt, Malwarebytes fand Pup bandoo und Pup somoto A?
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo....schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ein Freund schrieb mich an er hätte Spam Mail von mir aus meinem Web.de Postfach bekommen (gestern). Beim Einloggen wurde mir ein fehlgeschlagener Login gemeldet. Habe Passwort geändert (4 Mal in diesem Jahr bei andauernden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lrcnta + srptm, graue Felder
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, Textdatei lässt sich nicht löschen
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein PC ziemlich langsam. Hier schonmal die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by Corki (administrator) on SPEEDLINE_HP on 01-09-2014 06:00:14 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-052 Pishing mit Windows Updatefenster
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Tagen aus Unachtsamkeit eine EMail mit einer angeblichen PayPal Abrechnung geöffnet und mir vor Schreck den Anhang heruntergeladen. Seit dem bekomme ich eine obskure "MS13-052" Updatewarnung mitten auf dem Desktop angezeigt, die alle Fenster überlagert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
windows version installer
Msil/toolbar.linkury.d - windows version installer Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich auch bei mir ein Fenster mit diesem Titel. Ich habe das Fenster nicht geöffnet, sondern immer weggedrückt (x). Zusätzlich erscheint ein Icon ´Continue Live Installation`, das ich ungeöffnet in den Papierkorb geschoben habe. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Msil/toolbar.linkury.d - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.