Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2014, 09:38   #16
PhiK
 
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. - Standard

WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. [gelöst]



Schau dir auch die neuste Mozilla Firefox Version an, in dieser wurde alles sehr viel einfacher gestaltet und die Menüs überarbeitet.

EDIT:
Ja das im Hintergrund ist Windows 7. So viel hat sich doch garnicht verändert? Ich war selbst lange Zeit XP Nutzer (bis vor 1 1/2 Jahren, da ging mein PC kaputt) und muss sagen ich hing sehr lang an XP. Aber seit ich Windows 7 habe finde ich Windows XP richtig schrecklich. Es hat sich nicht viel Verändert, außer dass es jetzt schöne Aero Effekte und abgerundete Fenster mit durchlässiger oberer Leiste gibt. Systemsteuerung ist sehr ähnlich, etc.
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 16.06.2014, 09:46   #17
Fragerin
/// TB-Senior
 
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. - Standard

WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. [gelöst]



Wobei ich das mit Opera sehr gut verstehe. Insbesondere fehlen Opera 15 dann alle Vorteile. Deswegen bin ich zu Firefox übergegangen (hatte damals nicht gedacht, dass Opera 12 doch noch weiterentwickelt wird).
__________________

__________________

Alt 16.06.2014, 10:01   #18
Demicoeur
 
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. - Standard

WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. [gelöst]



@ Fragerin

Ich hatte die 15er Version versehentlich geladen.

bin bei 12.16. die Version ist super, und das ganze Horrorszenario, ist ja auch irgendwie....
dazu müsste jemand dies und dazu müsste jemand das haben....


Tocksick
Meine Haustür ist auch unsicher, wenn jemand eine Bohrmaschiene und einen Schraubenzieher und genug motivation hat.

Passiert trotzdem nicht das jemand einbricht. Ich finde das immernoch sicher und versuche jetzt nicht mir eine neue hochsicherheits Panzertür in meine Wohnung einzubauen. Nur weil irgendein Sicherheitsfachmann sagt, wenn jemand dies und das hat kann er dies und das machen....

So hört sich das vergleichbar an. Für mich übertreibt ihr.
__________________

Alt 16.06.2014, 11:32   #19
PhiK
 
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. - Standard

WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. [gelöst]



Falls du denkst dass wir alles übertreiben, schau dir mal folgende Doku an:
Netwars
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 16.06.2014, 12:39   #20
Demicoeur
 
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. - Standard

WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. [gelöst]



fein fein, was hat mein Kleiner Rechner damit zu tun? Glaubst doch nicht ernsthaft der würde für sowas mißbraucht. Da klaut eher ein Bankräuber mein Fahrrad als Fluchtmittel.....^^


Geändert von Demicoeur (16.06.2014 um 12:47 Uhr)

Antwort

Themen zu WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt.
arbeiten, bleibe, browser, datei, eingestellt, erhalte, fehlermeldung, installieren, klassisch, lösung, neue, neuen, opera, ordner, problem, ratlos, rechner, super, support, system, system32, tipps, updates, version, versucht, warum, winxp




Ähnliche Themen: WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt.


  1. Web-Browser: Opera 32 synchronisiert Passwörter
    Nachrichten - 15.09.2015 (0)
  2. Frage zum Browser Opera Schutzprogramme/Schutzerweiterungen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2015 (27)
  3. WinXP: POP-UPs bei Mausclick in Opera
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (7)
  4. Windows 7 Plus-HD-V1.9c lässt sich nicht entfernen (Browser Opera Version: 24.0.1558.53)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2014 (13)
  5. WinXP SP2 Version 2002; Rechner reagiert langsamer; Seitenaufbau teilweise stark verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (15)
  6. Verseuchte Browser-Updates an Opera-Nutzer ausgeliefert
    Nachrichten - 27.06.2013 (0)
  7. PC fährt nicht hoch, mit Fehlermeldung - WinXP, 32bit, BIOS Version V1.3 110405
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2013 (2)
  8. Browser Problem (IE, Opera, Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (6)
  9. Kritisches Sicherheitsloch in aktueller Opera-Version
    Nachrichten - 17.10.2011 (0)
  10. Frage zu Opera Browser
    Diskussionsforum - 05.12.2010 (6)
  11. PopUps im Opera Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2006 (7)
  12. opera browser wie sicher .
    Alles rund um Windows - 27.09.2005 (2)
  13. Opera verschenkt Browser heute bis 24 Uhr
    Alles rund um Windows - 31.08.2005 (1)
  14. Browser Hijacking mit Opera ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2004 (2)
  15. Browser Opera
    Alles rund um Windows - 17.07.2003 (4)
  16. Frechheit: Opera-Browser erhält fehlerhafte Daten von msn.com
    Alles rund um Windows - 18.02.2003 (5)
  17. Sicherheitslücken in neuem Browser 'Opera'
    Alles rund um Windows - 04.02.2003 (2)

Zum Thema WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. - Schau dir auch die neuste Mozilla Firefox Version an, in dieser wurde alles sehr viel einfacher gestaltet und die Menüs überarbeitet. EDIT: Ja das im Hintergrund ist Windows 7. So - WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt....
Archiv
Du betrachtest: WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.