Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2014, 12:32   #16
Nine5one
 
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. - Standard

Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. [gelöst]



Leider gibt es ein neues Problem...es hätte ja auch so schön sein können

Ich habe unter Win8.1 die Win7 DVD beim Booten gewählt, doch als er neu startete und das Laufwerk anfing zu arbeiten, kam eine Meldung in einem blauen Fenster, der Rest vom Bildschirm war schwarz.

Meldung: ATAPI CDROM: HL-DT-ST DVDRAM GU71N has been blocked by the current security policy.

Nach dem Erscheinen der Meldung wurde er normal neu gestartet.

Nun weiß ich nicht mehr weiter...

Grüße

Hallo noch einmal,

Windows 7 habe ich inzwischen installiert, es musste nur etwas im Boot Manager umgestellt werden.

Doch nun habe ich ein neues Problem.
Windows startet und ich kann auch zB. auf meine externe Festplatte zugreifen, allerdings hängt er sobald ich einen Treiber installieren möchte und zeigt kurz darauf einen blue screen, mit folgender Meldung: *** STOP: 0x000000F4 (0x0000000000000003, 0xFFFFFA8008C95760, 0XFFFFFA8008C95A40, 0XFFFFF80002B86DB0)

Nach der Meldung wird Wondows neu gestartet.

Wenn ich ihn ohne zu bedienen laufen lasse schmiert er nach einer Weile auch von selbst ab.


Gruß

Edit:17.5.14

Nun läuft das System stabil, zumindest kommt es mir so vor.
Nach dem Chipsatz Treiber konnte ich über ein Programm 'Treiber Booster' die anderen Treiber installieren, danach kamen auch keine Fehlermeldungen mehr.


Im Gerätemanager befinden sich auch keine Hinweise auf fehlende Treiber.


Kann ich nun davon ausgehen, dass alles passt, oder gibt es eine genaue Möglichkeit zum Prüfen, ob alles richtig installiert wurde und alles richtig läuft?


Grüße

Alt 17.05.2014, 19:33   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. - Standard

Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. [gelöst]



Scheint ja alles gut gegangen zu sein. Mal ein Hinweis für die nächste Neuinstallation:
Im BIOS das DVD-Laufwerk an die oberste Stelle
__________________

__________________

Alt 17.05.2014, 23:08   #18
painfulsmile
 
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. - Standard

Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Scheint ja alles gut gegangen zu sein. Mal ein Hinweis für die nächste Neuinstallation:
Im BIOS das DVD-Laufwerk an die oberste Stelle
Und secure Boot oder wie das heißt ausstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
aspire, betriebssystem, dvd, einiger, erstelle, erstellen, festplatte, frage, fragen, home, installiere, installieren, laptop, lieber, machbar, neue, neuen, platte, premium, ram, richtig, vorinstallierte, windows, windows 7, wirklich




Ähnliche Themen: Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.


  1. neuen Rechner avast free installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (9)
  2. Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (9)
  3. Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (9)
  4. Firefox sehr langsam geworden und öffnet automatisch einen neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (5)
  5. Pc Konfiguration - Brauche unbedingt einen neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2014 (2)
  6. downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (8)
  7. Die Welt hat einen neuen Helden: Schrauber!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2013 (2)
  8. Datenübertragung auf einen neuen PC nach Befall mit Rootkit und Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Chrome öffnet täglich einen neuen Tab mit Werbung (dailytab)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (8)
  10. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  11. Antivirenprogramm für neuen Laptop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (8)
  12. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  13. Wer hilft mir einen neuen PC aufzubauen???
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2008 (54)
  14. Einen der neuen Links geklickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2007 (1)
  15. Mal wieder einen neuen Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (12)
  16. Mal wieder einen neuen Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (3)
  17. Mandrake 9.1 in einen Windows Ordner installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.04.2003 (3)

Zum Thema Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. - Leider gibt es ein neues Problem...es hätte ja auch so schön sein können Ich habe unter Win8.1 die Win7 DVD beim Booten gewählt, doch als er neu startete und das - Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.