Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: oh oh, wohl echt ggrr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2014, 19:43   #16
MC79
 
oh oh, wohl echt ggrr - Standard

oh oh, wohl echt ggrr



Hi Schrauber...

ich habe soweit alles ausgeführt und bis jetzt keine Probleme..

ich muss gestehen, ich war wegen dem Baby auch ne weile nicht am PC....

Mein Mann meinte zwar eben, dass noch was aufging bei ihm.. aber ich habe noch keine Mitteilung bis jetzt wieder erhalten.. ich schaue mir es die Tage an.. was er wohl meinte.. (wenn ich den PC neu an mache)

ich möchte mich bedanken bei dir...

Alt 06.05.2014, 16:24   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

oh oh, wohl echt ggrr - Standard

oh oh, wohl echt ggrr



Gern Geschehen

Wenn noch was ist einfach melden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu oh oh, wohl echt ggrr
appdatalow, backdoor.bot, betriebssystem, dateien, firefox, helper, heuristics.shuriken, iexplore.exe, internet explorer, microsoft, pup.optional.conduit.a, pup.optional.crossrider.a, pup.optional.iepluginservice.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.mediaplayerplus.a, pup.optional.qone8, pup.optional.silenceinstall, pup.optional.skytech.a, pup.optional.webssearches.a, pup.optional.wpmanager, quick_start, registrierungsdatenbank, roaming, suche, windows, wohl einen trojaner oder schlimmeres




Ähnliche Themen: oh oh, wohl echt ggrr


  1. Schrauber hilft echt gut
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2014 (0)
  2. Bundestrojaner echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (2)
  3. Danke ihr seid echt klasse!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.09.2013 (0)
  4. Schrauber, du bist echt der Wahnsinn
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.07.2013 (0)
  5. appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  6. appround.net - Pop up nervt echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (7)
  7. Trojaner oder echt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (3)
  8. GVU Trojaner? oder echt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (27)
  9. 2 echt nervige probleme !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (12)
  10. Fehlalarm oder echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (1)
  11. USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam!
    Alles rund um Windows - 04.03.2008 (2)
  12. Klopfgeräusche und Zischgeräusche, echt komisch!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2005 (6)
  13. Echt Probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (4)
  14. rundl problem ECHT WICHTIG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (31)
  15. Angezeigte Einwahlnummer echt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema oh oh, wohl echt ggrr - Hi Schrauber... ich habe soweit alles ausgeführt und bis jetzt keine Probleme.. ich muss gestehen, ich war wegen dem Baby auch ne weile nicht am PC.... Mein Mann meinte zwar - oh oh, wohl echt ggrr...
Archiv
Du betrachtest: oh oh, wohl echt ggrr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.