Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appdatalow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware aber schon am 17.10 erkannt
Appdatalow - Hallo ich weiss nich ob das schädlich ist bitte mal drüber sehen! Besten Dank PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Appdatalow - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet bei Ebay neuen Tag
Appdatalow - Hallo, seit Donnerstag öffnet sich von Zeit zu Zeit ein 2. Fenster, wenn ich auf Ebay surfe. Erst war es immer "McAfee" als Werbung. Jetzt ist es immer eine etwas unseriöse "Kontaktseite" mit dem (ungefähren) Namen "Seitensprungarea" (?). Ich bin durch die Mozilla-Hilfe auf ein anderes Portal...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
Appdatalow - Hallo liebe Leute, Ich habe mir seid gestern einige Threads hier durchgelesen und habe schon auf eigene Faust versucht meinen Computer wieder zu Reparieren. Teilweiße hat es auch funktioniert und Viren hab ich auch sämtliche gefunden aber mein Pc hängt immer noch und funktioniert leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avast meldet im Uninetz ständig "schädliche Website blockiert.."
Appdatalow - Hallo, wenn ich mich an einer Uni ins WLAN einwähle, dann meldet mein AVAST ständig: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert." Infektion: URL:Mal Viele "Ursachen" davon sind unter dem Pfad system32...zu finden.. Das Problem tritt erst seit einigen Tagen auf....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Appdatalow - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent + Trojan.Ransom, Adware ohne Ende
Appdatalow - Hi, habe heute mal den PC meines Vaters bereinigt, dabei hat MBAM einen Trojan.Agent, Trojan.Ransom (Er hatte einen BKA Trojaner) sowie Heuristics.Shuriken, einen Rogue Eintrag und Trojan.FakeAlert sowie hunderte Adwareeinträge gefunden. Das Log find ich nicht (blöde neue Version :balla:), und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Öffnet Seiten mit freeware-Angeboten (unteranderem delivery67) selbständig!
Appdatalow - Hallo, Ich schreibe vom Laptop meiner Eltern, den sie erst neu bekommen haben. Da hab ich am ersten Tag vergessen addblock zu instalieren und schwups... jede menge Kaka. Habe 3 Tests gemacht (sorry weiß nicht wie man einen schönen Spoiler macht :confused:: Malewarbytes (log): Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
Appdatalow - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regestrieschlüssel fehler (AppDataLow)
Appdatalow - Hallo ich habe gestern mein Programm durchlaufen lassen "Adwcleaner" und der hat mir den Pfad HKCU\Software\AppDataLow\Software angezeigt nach löschen dieses Pfades durch das Programm hab ich ein System Neustart durchgeführt und trotzdem ist dieser Regestrieschlüssel aufgetaucht ich vermute das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Konto verschickt autmoatisch Spam Mails
Appdatalow - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein e-mail Konto bei hotmail verschickt automatisch Spam Mails, die einen Link enthalten, an e-mail Adressen aus meinem Adressbuch. Dieses Problem trat bereits vor 3 Monaten auf. Ich habe daraufhin mein Passwort geändert und das Maleware Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Appdatalow - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Appdatalow - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Appdatalow - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Täglich dutzende Spam-Mails (Mailer-Daemon etc.), jetzt Account gesperrt, 40 Infizierungen auf PC
Appdatalow - Hallo, habe seit einiger zeit jeden Tag dutzende Spam-Mails in meinem Account (Mail Delivery Subsystem, Mailer-Daemon, Postmaster@... und Sex-Mails) und seit heute abend ist mein Account gesperrt, ich soll den Kundenservice anrufen?! Da steht: Ihr Account wurde gesperrt, setzen Sie sich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche USB-Sticks Berechtigung Zugriff verweigert Win7 prof.
Appdatalow - Hallo Trojaner-Board, ich kann auf kein USB-Gerät zugreifen, da immer der Zugriff verweigert wird. Ich bin freiberuflicher Konstrukteur, habe ein Ein-Mann-Büro und somit keien IT-Abteilung. Die Log-Files: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 18/04/2014 um 19:01:54 # Aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Appdatalow - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Appdatalow - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Appdatalow - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
oh oh, wohl echt ggrr
Appdatalow - Hi ich brauche mal eure Hilfe... ich habe mir wohl was eingefangen.. ich habe einige eurer Tips an andere hier bereits ausgeführt.. ich habe mir bereits Adwcleaner bereits installiert und durchlaufen lassen.. ist auch einiges besser geworden.. das war der erste suchlauf # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - richtig enfernt?
Appdatalow - Hallo zusammen, ich sitze hier gerade vor einem Laptop, der womöglich Opfer eines Trojaners geworden ist. Durch eine Anleitung von dieser Seite und dem durchlaufen mehrer Programme habe ich nun 4 Textdateien. Kann mir einer von euch sagen, ob die Gefahr behoben ist? AdwCleaner #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: Backdoor.Agent.DCEGen, Trojan.Delf und noch ordentlich Malware
Appdatalow - Hallo TB-Team, ich hab hier ein verseuchtes Notebook und brauch beim reinigen eure Hilfe. Eigentlich ist nur ein Problem mit dem Mauscursor aufgetreten, der von alleine immer nach oben oder nach unten gedriftet ist. Man konnte mit dem Touchpad auch nicht wirklich gegensteuern. Habe vorhin MWB...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Appdatalow - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Bpay Rechnung von Manuel Wagner
Appdatalow - Hallo ich habe eine Frage, habe einen Text bekommen das ich eine Rechnung bezahlen soll von Manuel Wagner. Folgender Text: Betreff: Ihre Rechnung Absender: Manuel Wagner <private E-Mail-Adresse> Anhang: Rechnung.exe Text: Guten Tag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Appdatalow - Moinsen! Ich hab schon gesehen, dass ich wohl grade nicht die Einzige bin, die sowas hat, aber es soll ja immer ein neuer Titel dazu eröffnet werden. Wie schon im Betreff geschrieben, hatte ich diese Aussage als ich mein Avast einschalten wollte, da in der Miniaturansicht der grüne Haken nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.