Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appdatalow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter ,Delta Search und versteckte Bedrohungen
Appdatalow - Hallo trojaner-board.de! Mir ist seit kurzem aufgefallen das sich eine neue Suchmaschine ohne Einstimmung eines Downloads von mir auf meinem Computer festgesetzt hat,mit dem Namen Delta Search. Dazu ist mir auch noch aufgefallen das sich mein Internet auffälig verlangsamt hat. Da gab ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall vom GVU-Trojaner und QVO6
Appdatalow - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :daumenhoc Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen. Ihr scheint ja viel Erfahrung mit Malware, Trojanern etc. zu haben. Ich habe einen Laptop (HP EliteBook) von meiner Cousine bekommen, weil Sie sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
Appdatalow - Mein Problem liegt darin, dass sich die Leistung des Computers verschlechtert hat (vor allem die Verbindung mit dem Internet). Aus dem Grund habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Ein User half einen anderen User schon einmal mit ein paar Tipps. Diese bin ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
Appdatalow - Hallo, ich habe oben genanntes Problem und habe bei Euch gelesen, dass jemand anderes dieses Problem auch hatte. Daraufhin habe ich das was Ihr ihm geraten habt bei mir auch durchgeführt. Asl ich mich dann registriert habe, las ich dann, dass das falsch war. Ich habe den adwCleaner heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen in Spybot
Appdatalow - Hallo hab nach längerer Zeit Heute mal wieder Spybot laufen lassen und der hat Win32.Downloader.gen gefunden. Spybot konnte das nicht beheben. Hab nen bisschen nach einer Lösung gesucht und habe euren Beitrag gefunden (http://www.trojaner-board.de/133124-win32-downloader-gen-virus.html). Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6.com-Virus
Appdatalow - Hallo zusammen, habe auf meinem Laptop das Problem mit dem Qvo6.com-Virus. Habe schon die Schritte 1 bis 3 befolgt, die ryder in seinem Post hier http://www.trojaner-board.de/134652-qvo6-com-eingefangen.html beschrieben hat. Hier sind die Logs. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf mein Rechner wurde eine "pud.installBrain" gefunden, was tun?
Appdatalow - Hi Leute, Ich habe mein Computer am 31.5.2013 neu gemacht, nun habe ich Mbam auf mein Computer installiert sowie Avira und meine Programme die ich benötige. Ich habe aber bevor ich mein PC neu gemacht habe aus den Roaming Ordner die Dateien Von Firefox und Teamspeak, Notepad+ uvm. auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Appdatalow - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
Appdatalow - Hallo, gestern habe ich mir beim Runterladen einer Software den qvo6 eingefangen. Zur der Zeit war mein Antivir nur unvollständig aktiv. Das habe ich zu spät gesehen. Mit dem Hinweis auf der qvo6-Startseite, die sich ungefragt bei mir aufbaute, habe ich versucht dieses "Add-on" zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Langanhaltendes Fiepen und Probleme bei der Deinstallation von Spyhunter
Appdatalow - Guten Abend Zusammen, ich habe mich wohl ein wenig zu übermütig im Internet herumgetrieben, denn gestern hatte ich plötzlich Probleme mit meinem Zugriff aufs Internet. Durch Zauberhand hatten sich die Proxy Einstellungen verändert. Mit Hilfe meines iPods und des Trojaner Boards hatte ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner
Appdatalow - Hallo, ich habe mir auch den Sparkassen-Trojaner eingefangen, wie er zB http://www.trojaner-board.de/134710-sicherheitskontrolle-sparkasse.html hier beschrieben wird. Die Meldung mit der Sicherheitsüberprüfung kommt auch. Der IE hängt sich daran auf, Firefox geht nach ein paar Sekunden zum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem Notebook Toshibo von 2008
Appdatalow - Hallo an das Team, hier sind die von mir erstellten Logdaten: 1) mein AVIRA Scan vom 13. 04. 2013 Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 13. April 2013 04:44
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach Infektion mit GVU-Virus wieder sauber?
Appdatalow - Ich habe mir vor 2 Wochen den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner (Windows 7) starten mit abgesichertem Modus ging nicht, Rettungsdisk hab ich auch nicht hingekriegt. Den Desktop hab ich jedenfalls wiederbekommen, indem ich den PC vom Internet getrennt habe, während des weißen Bildschirmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
Appdatalow - Hallo, ich wollte Freunden helfen bei der Datenpflege von ihrem Onlineshop. Dabei sind bei mir zuerst Links erschienen, danach hat das system mich immer wieder rausgeschmissen. Das ist bei ihnen noch nie vorgekommen und der System Admin hat gesagt das ich einen Trojaner habe. Und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf einem rechner
Appdatalow - hallo eine maus hat gesponnen dann habe ich adw scann gemacht und er hat einiges gefunden. danach mit adwcleaner (siehe unten) und Malwarebytes + malware-rootkits nichts gefunden. anschließend mit jtr da wurde er fündig s.u. kann mir jemand helfen. danke gruß timoAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer
Appdatalow - Hallo, ich habe mir beim Downloaden eines Konverters Claro und den PCPerformer "eingefangen". Claro habe ich, glaube ich erfolgreich deinstalliert (nach Anleitungen in einem anderen Strang zum gleichen Thema), beim PC Performer war ich noch nicht erfolgreich. Ich habe AdwCleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Delta search läßt sich nicht löschen
Appdatalow - Wenn ich in Firefox einen neuen tab öffne, erscheint mixi dj search. Habe bereits den toolbar gelöscht, ohne Wirkung. ADW Log nachstehend: # AdwCleaner v2.200 - Datei am 05/04/2013 um 21:24:15 erstellt # Aktualisiert am 02/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare trojaner
Appdatalow - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Wie kann ich die Textdatein davon hier hochladen, dass vielleicht mal jemand drüber schauen kann?! Dankeschön!! So...jetzt aber ;) # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPins erscheint bei Firefox
Appdatalow - Hallo, ich hatte ein Problem mit Deltasearch, hier hatte mir Matthias super geholfen.:daumenhoc Vielleicht könnte er mir hier auch helfen. Habe ihm bereits eine PM geschickt. Nun habe ich allerdings ein weiteres Problem auf dem Laptop meines Sohnes. :pfui: Ich habe den AdwCleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click compare trojaner
Appdatalow - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Ich habe wirklich keine ahnung von computern...kann da vielleicht mal jemand über die Textdatein schauen?! Dankeschön!! # AdwCleaner v2.115 - Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch und 100% CPU Auslastung
Appdatalow - Hallo, 5 Jahre Unfallfrei durch das Netzt und jetzt sowas :) Ich hoffe ihr könnt mir wieder so gut helfen wie 2008. seit letzter Woche spinnt mein Rechner etwas. Ich öffne Spiele oder Programme und die CPU Auslastung steigt auf 100%. Die Programme funktionieren aber das Nervt weil ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop extrem langsam, pup.installbrain gefunden
Appdatalow - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein laptop extrem langsam. task-manager zeigt 15% CPU-Auslastung, allerdings 1,99GB Arbeitsspeicher-Auslastung (2GB RAM) habe dann mal malwarebytes drüberlaufen lassen. und siehe da: pup.braininstall wurde gefunden. bin dann auf euer board gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat mich erwischt
Appdatalow - Ja, das sagt ja bereits alles aus... Zunächst erschien der wahrscheinlich schon bekannte Bildschirm auf meinem Desktop...:heulen: Nun ja, bei Neustart fuhr der Pc problemlos wieder hoch -jedoch nicht im gesicherten Modus-und ich habe alle *.exe Dateien die heute verändert wurden gelöscht. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall websearch
Appdatalow - Liebe Helfer von Trojaner-Board seit einiger Zeit hat sich bei mir ein ungebetener Gast eingenistet. Er führt mich auf die Startseite websearch soft-quick und zu anderen merkwürdigen Internetseiten bei Suchanfragen und zeigt mir in Werbefenstern sehr aufdringliche Werbung. Diverse Durchläufe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Treams.JO in Quarantäne, PC wieder sicher?
Appdatalow - Hallo zusammen, Ich habe gestern bei einem Routinescan von Avira Internet Security 2012 in meinem Temp Ordner den Virus Java/Treams.JO entdeckt und in Quarantäne gesetzt. Da ich nicht weiss was der macht und wo der herkommt wollte ich hier um Rat fragen wie ich mir sicher sein kann, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.