Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appdatalow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Small.CA - einmaliger Bluescreen, bisherige Scans (meist) ergebnislos
Appdatalow - Hallo zusammen, toll, dass man hier Hilfe erhält! Ich hatte vor einigen Tagen beim Booten einen Bluescreen, leider war er zu schnell weg, um etwas lesen zu können. Anschließend meldete das Wartungscenter eine Infektion mit Win32/Small.CA. Sophos konnte bei einem Komplettscan nichts finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dft.pathmapping-Popup sowie Optimizer Pro
Appdatalow - Hallo Leute, trotz aller Vorsicht hat es auch mich mal erwischt: nach der Installation eins Programmes hat sich bei mir der Optimizer Pro eingenistet, der anscheinend nach meiner Recherche auch der Grund dafür ist, dass von dft.pathmapping.com ein Popup erscheint. Da ich derzeit an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Deal Finder nicht entfernt
Appdatalow - Hallo, ich habe mehrere Seiten von Ihnen gelesen und versucht habe auch gute Ratschläge anzuwenden. aber ich habe den :headbang: Deal Finder immer noch drauf. :glaskugel: - Alle Tools deinstaliert :glaskugel: - AdwCleaner instaliert R0:AdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v3.006 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
Appdatalow - hallo community, seit letzter zeit spinnt mein pc ein wenig und ich habe keine ahnung warum... (internet verbindet sporadisch/mit servern von programmen) ja ich bin laie auf diesem gebiet :/ mein pc hier hatte schon mal denn bundestrojaner drauf (eine veraltete version, mahmut.exe) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZBot / ZeuS Trojaner Telekombrief; VISA-card Hack
Appdatalow - Hallo Trojaner-Boardteam, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen. Der Brief ist vom 22. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
"AppsHat", "DeltaToolbar" und div. andere Software nach Download von mcpatcher
Appdatalow - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie dieser TO: http://www.trojaner-board.de/139279-browser-werbe-popup-appshat-mbam-funde-schrift-download.html. Ich habe den mcpatcher für Minecraftruntergeladen. Nach dem Download waren mehrere Programme und Toolsbars installiert. Unter anderem "AppsHat"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Rechner friert ein
Appdatalow - Guten Tag, da mein Laptop in letzter Zeit einfach mehrmals in unregelmäßigen abständen für 1-3min einfriert, habe ich mir gedacht da mal aufzuräumen und die Treiber zu aktuallisieren. Leider ist das Problem noch immer vorhanden und somit wollte ich mich mal an euch wenden um zu schauen ob da...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Ihavenet - Virus
Appdatalow - hier die zwei ADW Logfiles # AdwCleaner v3.005 - Bericht erstellt am 30/09/2013 um 18:26:45 # Updated 22/09/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Service Pack 2 (32 bits) # Benutzername : Sabine - SABINE-PC # Gestartet von :...
Mülltonne
Windows 7 64bit - Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll) durch Spybot gefunden
Appdatalow - Hallo an die Helfer des Trojaner-Boards, nachdem heute Vormittag mein Browser (Firefox) immer wieder abstürzte, habe ich einen Scan mit dem Spybot durchgeführt. Der Fund ist: Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll). Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Appdatalow - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium 64 Bit: LyriXeeker-1 nicht deinstallierbar
Appdatalow - Hallo! Gestern habe ich angefangen, mein neues Notebook einzurichten. Nicht zuletzt wollte ich angesichts ständiger PC-Probleme ein neues, sauberes System haben, mit dem ich bequem meine Abschlussarbeit schreiben kann, aber das ging wohl gründlich daneben: Gleich zu Anfang scheine ich mir durch...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverkehr gestört, infizierter Email-Anhang, Win Vista Home, 32-bit
Appdatalow - Hallo liebe Leute, Vorneweg mal möchte ich mich für etwaige zusätzliche Mühen entschuldigen, welche wahrscheinlich meinem absolut dillentantischen Verhalten in dieser Sache geschuldet sein werden... es ärgert mich selbst über die Maßen! Mein System: Windows Vista Home Premium, 32-bit, Service...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Appdatalow - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öffnen von Firefox verursacht sofort Absturz-Meldung
Appdatalow - Hallo zusammen, brauche jetzt dringend direkte Hilfe, weil andere Foren keine Lösung mehr parat haben... Wenn ich den Firefox öffnen will verursacht er sofort Absturz-Meldung. Ich komme gar nicht in irgendeinen abgesicherten Modus, keine config und somit auch nicht mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , 64 bit: Restlose Deinstallation von SpyHunter4 nicht möglich
Appdatalow - Ich habe mir vor kurzem ohne vorher zu googeln leider SpyHunter 4 aufgespielt und habespäter,bzw.heute gemerkt ,dass es selbst Malware ist. Ich habe es mit CC-Cleaner deinstalliert und anschließend die Registry gesäubert.Dann habe ich den Pc neu gestartet und noch immer startet er mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Monstermarketplace Umleitung
Appdatalow - Liebes Forum-Team, ich habe ein Problem, dass an anderen Stellen schon behandelt wurde. In meinem Firefox scheint auf Internetseiten eine gelbe Schrift auf, die auf Seiten wie monstermarketplace weiterleiten möchte. Ich habe schon adwcleaner laufen lassen und manche addons im Firefox entfernt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Appdatalow - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
Appdatalow - hallo. ich habe im Forum folgenden thread gefunden "qv06 als Startseite im Firefox" und mich und das problem angesprochen gefühlt, da es dasselbe ist. ich habe gestern das windows-codec-pack von softonic heruntergeladen und mir wohl diesen fiesen virus eingefangen.. und nun wenn ich firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
Appdatalow - Habe das gleiche Problem mit dem BKA Trojaner. Erst System gerettet mit: HitmanPro. Dann weiter wegen der verschlüsselten Dateien. Bilder in der Ansicht im Original zu sehen, Doppelklicken zum Ansehen dann nicht mehr zu sehen, sondern so ein Spruch wegen den Decrypter. DecryptHelper kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Appdatalow - Hallo Trojaner Board, vorweg, Danke dass es euch gibt! Habe zunächst nach dem einloggen bei der Sparkasse eine Seite im perfekten Sparkassen Layout vorgefunden bei der zur Nutzung einer Demo Version die Eingabe einer TAN gefordert wurde. Die Siete hatte Rechtschreibfehler also habe ich Bull...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Sweetpacks, PUP.Optional.Conduit bei Scan mit Malwarebytes gefunden
Appdatalow - Hallo an alle.... Mein Name ist Silke und ich habe folgendes Problem. Nach vielen virenfreien Jahren hat es mich nun doch erwischt....ich habe mir anscheinend etwas eingefangen. Gestern fiel mir auf, dass mein PC sehr langsam im Internet unterwegs war. Ich machte einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu HEUR:Trojan.Win32.Generic
Appdatalow - Hallo, hatte vor drei Tagen eine Meldung von Kaspersky Internet Security das ein Trojana gefunden wurde, eben diese HEUR:Trojan.Win32.Generic. Habe dann das ganze von Kaspersky bereinigen lassen, keine Ahnung ob das klug war?!? Habe jetzt Kaspersky,Highjackthis, Adaware, Malewarebytes und Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
Appdatalow - Hallo, habe am Donnerstag Tube Saver auf dem Rechner festgestellt anhand der oft schon beschriebenen Symptome (Werbung,...). Als erstes habe ich das Add On deaktiviert und die Software sofort deinstalliert. Die nächsten Schritte waren ADW Ware und Spybot zu installieren. Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu ww94.btosjs.info
Appdatalow - Hi, Nachdem ich mir auf meinem Laptop gestern nen Virus eingefangen habe, hatte ich eh schon überlegt mal meinen anderen Rechner zu überprüfen, da habe ich auf einmal ne komische Umleitung zuhxxp://ww94.btosjs.info/ automatisch in mehreren Tabs meines Browsers(Chrome). Hier die Logs: MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
2x | 105 Infizierte Objekte, Hauptsächlich PUP.Optional.delta.a/b etc.
Appdatalow - Hallo. Ich habe mit MBAM 105 infizierte Objekte gefunden, weiter mit ADWCleaner, ESET,SecurityCheck,JRT,Combofix und zuletzt einen FRST, FRST Addition log gemacht. Hier sind die Logfiles der richtigen reihenfolge nach geordnet: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.