Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appdatalow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
qv06-Virus eingefangen
Appdatalow - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei der entfernung von hola search
Appdatalow - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe nach einem software download probleme mit meinem browser (google chrome) bekommen. wenn ich etwas suche werde ich immer auf die website www.holasearch.com weitergeleitet. habe einen scan mit adw vorgenommen. hier die files # AdwCleaner v3.001 -...
Log-Analyse und Auswertung
Qv06 Virus
Appdatalow - hiho folgendes ich habe mir anscheinend den Qv06 virus eingefangen anscheinend genau das selbe proplem wie hier http://www.trojaner-board.de/135264-standard-startseiten-ie-firefox-qv06-umgeleitet.html Leider werde ich ihn nicht los egal was ich mache virenscanner sagt nichts und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch Toolbar / piccshare / Werbung Mozilla
Appdatalow - Hallo zusammen, ich habe mir auf der Suche nach einem Schnittprogramm VideoPad runtergeladen und muss da irgendeinen Kram über eine dummerweise mitinstallierte Toolbar bekommen haben. Wenn ich Seiten im Mozilla aufrufe, dann bekomme ich Werbung (entweder als Pop-Up oder "normale" Bannerwerbung...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 öffnet sich beim Start von GoogleChrome!
Appdatalow - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe letzte Woche einen Film im Internet geguckt und nun kommt beim Öffnen von GoogleChrome immer die qvo6-Seite, obwohl ich es schon x-mal ausgestellt habe... Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Lilpack....
Appdatalow - Guten Morgen, seit einiger zeit öffnen sich bei mir immer einige Fenster, wenn ich Firefox starte oder den Internet Explorer. Als Adresszeile steht dann meist was von LILpack dabei. Manchmal geht auch Werbung auf, oder die Meldung, das mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und mein PC gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Öffnen neuer Websites taucht sporadisch weißes Popup-Fenster auf, durch MWB gefundene infiziertes Dateiobjekt der Registrierung
Appdatalow - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Hatte seit dem Download eines Programms (oder Updatem, ich weiß es nicht mehr genau...) eine komische/nervige Toolbar im Browser (MF), die ich entfernen wollte. Auf der Suche danach, wie ich das hinkriege, bin ich darauf gestoßen, dass es sich dabei um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Adw-cleaner Delta Search immer noch vorhanden?
Appdatalow - Hallo, erstmal bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe! Ich habe mir gestern Delta Search eingefangen und habe in Eurem Forum habe dieses Thread gefunden: http://www.trojaner-board.de/131763-entferne-delta-search.html Nur Schritte 1 und 2 habe ich durchgeführt. Bei dem dritten Schritt hat...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nach Entfernung wirklich weg?
Appdatalow - Hallo , ich hab mir vor ein paar tagen den GVU Trojaner eingefangen. Um die Blockade aufzuheben ahbe ich eine Systemwiederherstellung ausgeführt und Avira / AntiMalwarebytes durchlaufen lassen. Tölpelhafterweise dachte ich es wäre nun in Ordnung bis die Blockade gerade wieder kam. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: webcake + antivir Berechtigung fehlt
Appdatalow - Hallo alle Zusammen, zum meinem ersten Problem: Heute ist mir aufgefallen, dass firefox beim erstellen eines neuen Tabs immer die seite "Delta Search" geöffnet hat und dass außerdem mein Laptop ziemlich viel CPU(~40%) und Arbeitsspeicher(~34%) Auslastung hat und dadurch der Lüfter auf niedriger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseiten im IE und Firefox werden auf QV06 umgeleitet
Appdatalow - Hallo :-) Seit gestern habe ich das Problem dass meine Standard Startseiten im Internetexplorer sowie im Firefox auf Qv06 umgeleitet werden. (Habe mir ein Programm runtergeladen das Spider.exe heißt, dabei hab ich mir wohl was eingefangen. Ich habe bereits euer Forum durchsucht und dabei diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Appdatalow - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Delta search ist nicht weg zu bekommen
Appdatalow - Hallo, ich habe das Thema vom 17.02. von Laitola hergenommen, um das Delta search Prob. in den Griff zu bekommen. Ich lade mal die LOG Files hoch, vielleicht hab ich ja was vergessen. Schritt 1: Deinstallation von Programmen - gemacht Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen-...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen und TR/Downloader.Gen2
Appdatalow - Hallo, gestern Mittag bekam ich bei einem Download 4 Meldungen von Avira, 2mal AWARE/InstallCore.gen und 1mal TR/Downloader.Gen2...leider kann ich den Report dazu seit heute morgen nicht mehr öffnen?! Das wurde dann in Quarantäne verschobenund im nächsten Scan wurde nichts weiter gefunden. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich total langsam..Funde durch adwCleaner
Appdatalow - Hallo, nachdem mein Laptop plötzlich immer langsamer wurde,habe ich mal adwCleaner drüberlaufen lassen. Nachdem ich die Funde gelöscht hatte,lief das Laptop zwar sofort wieder besser aber das muss ja nicht heissen,das es jetzt wirklich sauber ist. Ich habe deshalb heute mal ein FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
Appdatalow - Hallo, irgendwie hatte ich mir LyricsWoofer eingefangen, aufgefallen ist es mir, da ich in Google Chrome ein unbekanntes Plugin hatte, dass mir einzelne Wörter unterstrich und diese dann zu Werbung führten. Was ich bisher unternommen habe: Entsprechendes Plugin entfernt LyricsWoofer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, Dienste lassen sich nicht aktivieren, pc langsam, Abstürze etc..!
Appdatalow - nabend liebes Trojaner - board, erstmal ein paar daten zu meinem pc falls notwendig : intel core 2 quad q6600 windows 7 home premium 32bit nvidia gt 640 wie man dem Titel entnehmen kann hab ich den gvu virus auf meinem rechner, wie es möglich ist das ich ihn benutzen kann ? sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Appdatalow - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe GPU Auslastung durch "miner.exe"
Appdatalow - Hallo, erst einmal ein Hallo an alle, finde es klasse, dass es dieses Forum gibt! Nun zu meinem Problem: Vor kurzem hatte ich eine hohe GPU-Auslastung (Lüfter wurde richtig laut) festgestellt, sobald mein PC im idle war, auch während Filme geschaut habe. Durch den Process Explorer von...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen und Conduit Search: Internet Explorer funktioniert nicht
Appdatalow - Hallo liebe Helfer, ich hatte oder habe noch einen Malware-Angriff unter Windows 7 HP 64 bit. Das habe ich versucht zu lösen, bevor ich auf dieses Forum stiess, daher habe ich, ohne die Tragweite zu erkennen, auch schon mehrere Dinge probiert. Folgendes wurde beobachtet: 1. Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
bizcoaching problem
Appdatalow - Mein Vater hat ein ernsthaftes Bizcoaching Problem auf seinem Rechner und ich würde ihm gerne weiterhelfen, obwohl ich selber keine Ahnung habe. Daher bin ich sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und würde mich tierisch freuen, wenn jemand Zeit hätte, mir zu antworten! Heute morgen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Dealfinder im Browser
Appdatalow - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Appdatalow - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.BDQK trojan entdeckt
Appdatalow - Da mein Laptop mir in letzter Zeit immer langsamer vorgekommen ist, habe ich einfach mal einen Virenscan durchgeführt. Bei Avira kam dann folgender Virus zum Vorschein "TR/Spy.ZBot.mhlv.2". Bei meiner Internetsuche bin ich dann auf dieses Board gestoßen. Da in einem anderen Thread, jemand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Search.certified-toolbar.com... Logfile Auswertung
Appdatalow - Hi, ich habe seit 2 tagen den Search.certified-toolbar, habe schon über hijackthis alle Einträge mit diesem Namen gefixt. Habe dann die Anweisung die hier im Board vorgegeben wurden befolgt; http://www.trojaner-board.de/132606-search-certified-toolbar-com-browser-hijacker-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.