Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appdatalow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
Appdatalow - Hallo, habe hier das Notebook einer Bekannten (Medion Akoya Celeron Dual-Core) mit Win Vista. Sie hat mir das Teil gegeben, weil alles schon extrem langsam war. Immer auch wieder lästige Werbebanner. Bitte um Hilfe. Habe aber bereits folgende Programme deinstalliert: Google Toolbar for...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Appdatalow - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PriceGong
Appdatalow - Bei einem vollständigen Suchlauf mit MBAM wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel namens PriceGong gefunden und entfernt. Ersten Nachforschungen zufolge handelt es sich dabei "nur" um Adware aber ich hätte trotzdem gerne mal euren Rat ob weitere Schritte notwendig sind. Hier ist der log:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Appdatalow - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet 25 Viren
Appdatalow - Hallo Leute, ich habe meinen PC mal mit dem Programm Malwarebytes Anti Malware gescannt, weil Avast bei mir Alarm geschlagen hat. Alle gefundenen Datein habe ich sofort gelöscht und habe dannach noch einen Scan durchgeführt, aber es wurden immernoch die gleichen Viren gefunden. Es wäre super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Appdatalow - Hallo liebe Helfer! Ich habe vorhin seit langem mal wieder Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei leider zweimal einen Befall mit Trojan-SpyEyes gefunden. Ich habe zunächst bei MBAM nichts unternommen und die anderen 3 Programme durchlaufen lassen. Bei Defogger gab es kein...
Log-Analyse und Auswertung
DiegiCoooupon und UTAdRemovvAlApp - nicht löschbare Erweiterungen [Chrome]
Appdatalow - Hallo Leute! Ich bin bei der Suche nach meinem Problem auf eure Seite gestoßen. Hab mich hier mal umgesehen, aber konnte leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Mein Problem ist folgendes: Habe ein paar nicht erwünschte Addons, welche mir unerwünschte Werbung einbleden. Ich hoffe, dass ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences Ist das noch sicherheitsrelevant?
Appdatalow - Hallo, ich hatte aus versehen eine E-Mail von angeblich Paypayl angeklickt, und mir einen Trojaner eingefangen. Natürlich gleich neues Passwort angefordert usw. Habe Antivir drüber laufen lassen. Auch Malwarebytes und Adware und habe bei adware jetzt noch diesen Eintrag hier der sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Appdatalow - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom
Appdatalow - # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 16/03/2014 um 15:27:11 # Aktualisiert 13/03/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Basic Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Reinhold - REINHOLD-PC # Gestartet von : C:\Users\Reinhold\Downloads\adwcleaner.exe # Option : Löschen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
Appdatalow - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery (Logfile)
Appdatalow - Auf Anweisung eines Forenmitglieds vom Kompetenzteam, poste ich hier den Logfile meines Laptops (Vista 32-bit) nochmal. Habe einen Phishing Link mit dem Laptop und Tablet geöffnet und dann gleich wieder geschlossen. Mein erster Thread mit Problembeschreibung:...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Appdatalow - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Appdatalow - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund, Malware bestätigt das. Was tun?
Appdatalow - Grüße zusammen, erstmal: Der Titel ist leider nicht Editierbar, es sollte "Malwarebytes" heißen, nicht Malware :D Seit heute gibt mir mein Avira eine Fund-Meldung, die folgendermaßen aussieht: In der Datei 'C:\ProgramData\WPM\update\update.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Appdatalow - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
Appdatalow - Hallo ich habe windows xp und benutze den neusten firefox ich habe seit einigen tagen ständig abstürze bei firefox und ab und zu mal nen bluescreen ich habe maleware durchlaufen lassen-hier ist das protokoll Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Browser Firefox öffnet selbsttätig Werbetabs, leitet Links um auf Werbung
Appdatalow - Hallo Trojanerboard :), leider habe ich mir lästige Browserprobleme eingefangen.:pukeface: Es war schon schwierig, Defogger und FRST runterzuladen, weil ich dauernd umgeleitet wurde. Die Probleme bestehen seit dem 22.02. (Am 21.02. habe ich noch einen turnusmäßigen System-Scan mit AVIRA und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus ,werbung und Browser schließt sich alleine
Appdatalow - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem mir wird auf einmal Werbung im Browser angezeigt und er schließt sich von alleine. Und was mir noch sehr komisch vorkommt ist das wenn ich mich bei Yahoo Messenger abmelden will, werde ich gefragt ob ich mich überall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: PlusHD Werbung+PopUps, Avira AntiVir lässt sich nicht wieder aktivieren
Appdatalow - Hallo liebes trojaner-board, ich habe mehrere Probleme: 1. Tauchen in meinem Browser (Mozilla Firefox 27.0.1) seit heute mittag Werbeflächen und PopUps u.a von PlusHD.8 auf, trotz AdBlock. Nach kurzem googlen habe ich entdeckt, dass dieses Problem wohl von einem Virus stammt. Hier kommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Appdatalow - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
RightCoupon Werbung trotz Addablock
Appdatalow - Hallo, ich hab das Forum heute entdeckt und dieses Malwarebyte ausprobiert wo von ich hier so viel lese. Ich hab beim Surfen ständig Coupon Werbung bei Amazon, Ebay und vielen anderen seiten trotz Addablock und sehe nun da ist mehr. :/ Avast hatte nur zwei funde gemacht und sie angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: BuzzWords
Appdatalow - Hallo Leute :) Jedes mal wenn ich mit Firefox ein neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich anstatt www.google.de www.trovigo.de Außerdem sind einige Seiten "verschoben". Leider weiß ich nicht wie ein Bild hier rein gesezt wird, aber wenn eines erforderlich ist kann ich es posten. Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, Adware wahrscheinlich wieder eingefangen..
Appdatalow - Ich habe folgendes Problem und zwar öffnen sich immer wieder mal irgendwelche komischen Seiten, wenn ich gerade am surfen bin. Habe den Adwcleaner schon zwei mal laufen lassen. # AdwCleaner v3.020 - Bericht erstellt am 02/03/2014 um 14:52:27 # Aktualisiert 27/02/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/Tracur.Gen sagt Avira
Appdatalow - Hallo zusammen, ich habe nebenbei mal wieder meinen Rechner intensiv gescannt - eigentlich wollte ich sehen, warum der Email Acc meiner Frau wg Spamming gesperrt wurde :wtf: - hat mir Avira erst nix und beim vollen Scan dann aber doch was angezeigt: TR/Tracur.Gen. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.