Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mediaplayerplus.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc-/Programmabstürze + (evtl.) Viren
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hey Ho, da ich nicht weis, ob meine Problem, die ich hab hard- oder softwareprobleme sind poste ich's hier. (ansonsten verweißt mich ins richtige thema und ich post's noch ma) Meine Probleme: andauernt Bluesreens abstürzen von Programmen (Firefox, Teamspeak, Minecraft (liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich immer tabs
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Guten Abend Bei meinen Windows 7 64 Bit öffnen sich immer tabs bei Mozilla firefox und auch bei steam benötige dringend hilfe weiß nich was ich machen soll, und abundzu höre ich auch so kommische werbung ohne Internet wenn ich am Desktop bin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malware
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo, ein kumpel von mir hat Probleme mit seinem Laptop. Da ich ja weiß das Ihr hier solche Fehler super beheben könnt sollte er sich an euch wenden, aber nun liegt das Thema bei mir auf dem Schreibtisch. Nach meiner ersten durch sicht, ist ne menge "Optimierungssoftware" drauf (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit UeTAdREmovalApp 2.0
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hey Ho liebe Community, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit der "Erweiterung" UeTAdREmovalApp 2.0. Schon seit längerer Zeit versuche ich diesen Plagegeist loszuwerden, doch ohne Erfolg. Es scheint so als sei es doch ein Virus, denn mein PC wird dadurch ausgebremst. Diese Erweiterung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Firefox öffnet unaufgefordert neue Seiten
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo! Unser Latop ist relativ neu. Wir haben uns einige Programme aus dem Internet runtergeladen, dabei scheint sich ein Virus eingeschlichen zu haben. Unser Virusprogramm findet allerdings nichts. Und zwar öffnen sich beim surfen einfach Seiten. Meistens sind das Hinweise, wonach wir angblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9.com enfernen
Pup.optional.mediaplayerplus.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo, ich hatte mich in einem anderen Thread schon an euch gewandt, da, wie es scheint, Avira den Download von einem Game-Server blockiert. Keckrem hatte mir den (naheliegenden) Tipp gegeben, Avira doch zu deinstallieren. Das habe ich auch versucht (bis auf 3 Dateien war alles weg), aber...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo, Ich habe ein Problem ich war auf Klassenfahrt. In diesem Zeitpunkt war meine Sister am Pc und alles so gut wie jeden sche*** runtergeladen :headbang:. Seitdem ich wieder von der klassen fahrt wieder da mit kann ich nicht mal mehr videos kucken weil auf einmal ein anderes video am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung erscheint plötzlich Browser, einige Wörter erscheinen als Links zu Werbeseiten
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Liebe Forumsgemeinde Seit gestern erscheinen in meinem Browser Werbebanner, entdeckt habe ich es als erstes auf meiner eigenen Homepage. Zudem sind einige Wörter farbig unterlegt und anklickbar, der Link führt dann wieder auf eine fremde Seite. Ich habe jetzt wie vorgeschrieben FRST64...
Log-Analyse und Auswertung
erhalte täglich Spammails - ist mein Laptop verseucht?
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo, seit ca. 5 Wochen erhalte ich immer wieder mal Spammails (gmx Konto - benutze aber outlook) und seit 2 Wochen sind es fast täglich Spammails. Ich habe das Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist. Mein Freund hat vor 5 Wochen über kinoxto was angeschaut, kann es damit zusammenhängen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 - Chrome startet immer mit websearches Seite
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der seit paar Tagen gleich nach dem Hochfahren immer mehr dubiose Programme ausgeführt hat und lauter Popups mit Aufforderung zum Update erschienen sind. Ich habe daraufhin Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
webssearche - Mein Firefos ist durcheinaner und es installieren sich irgendwelche Programme
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Moin zusammen, ich benötige Hilfe, mein Problen ist wie Folgt: ich habe wir irgendwo diese "webssearche" eingefangen... Mein Firefox macht Fenster ohne Ende auf, es Installieren sich laufend irgendwelche Programme und ich kann nicht mehr die Sachen Downloaden, die ich haben möchte, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches uninstaller entfernen
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
gefaktes Java Update - reichliche Malware auf dem PC
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallöchen, Auch ich bin bei YouTube auf eine Java-Aktualisierung reingefallen :stirn: Normalerweise klick ich nicht wild drauf los aber mein Java hatte früh eine Aktualisierung verlangt (die ich zu dem Zeitpunkt aber verschoben habe) und ich hielt die YouTube Aufforderung daher dummerweise für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
istart websearch Probleme
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo Zusammen, habe mir den hier schon beschriebenen istart-Virus eingefangen. Habe bisher lediglich die Add-Ons bei Google Chrome entfernt bzw. gelöscht. Weiterhin habe ich über die Systemsteuerung alle fremden Programme gelöscht. Leider werden immer noch fremde Inhalte auf Webseiten angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeseiten öffnen sich ungefragt
Pup.optional.mediaplayerplus.a - Hab seit einiger zeit folgendes problem. wenn ich im internet surve und auf eine andere seite wechseln will, öffnen sich selbstständig irgendwelche werbeseiten oder irgend welche warnungen kommen ich müßte meinen browser aktualisieren oder ähnliches. als beispiel mal folgende seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.