Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristics.shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Phisher aus Vodafone Mail will VR Bank abgreifen
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen, eine Freundin hat vor einigen Tagen eine Mail von "Vodafone" bekommen mit einer angeblichen 300€ Rechnung. Leider hat sie als Vodafone Kundin getippt und nun haben wir den Salat, berichtet auch schon die VZ drüber... hxxp://www.vz-nrw.de/phishing Direkt zu Anfang: Der PC wird...
Log-Analyse und Auswertung
gefaktes Java Update - reichliche Malware auf dem PC
Heuristics.shuriken - Hallöchen, Auch ich bin bei YouTube auf eine Java-Aktualisierung reingefallen :stirn: Normalerweise klick ich nicht wild drauf los aber mein Java hatte früh eine Aktualisierung verlangt (die ich zu dem Zeitpunkt aber verschoben habe) und ich hielt die YouTube Aufforderung daher dummerweise für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Chrome) öffnet wahllos mehrere Fenster, Ladezeiten sind inakzeptabel, endlose Werbeaddons
Heuristics.shuriken - Der laptop meiner Freundin macht seit kurzem probleme. Ihr Browser öffnet endlose Fenster mit Werbung und Registrycleans, es werden etliche Werbeaddons eingeblendet und die einzelnen gewolllten internetseiten laden sich tot. sie ist kurz davor den laptop aus dem Fenster zu werfen. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: ShopperPro, Quone8, BonanzaDeals etc, ein Haufen hartnäckiger Mist und Windows-Update blockiert
Heuristics.shuriken - Hallo liebes Team, wieder melde ich mich bei euch. Diesmal im Namen meines (Fast-)Schwiegersohns. Nachdem er uns einen USB-Stick mit Fotos und einem Virus drauf mitgebracht hat (mein Kaspersky hatte angeschlagen), hab ich per Teamviewer einige Scans gemacht. Dabei bin ich wieder auf ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
oh oh, wohl echt ggrr
Heuristics.shuriken - Hi ich brauche mal eure Hilfe... ich habe mir wohl was eingefangen.. ich habe einige eurer Tips an andere hier bereits ausgeführt.. ich habe mir bereits Adwcleaner bereits installiert und durchlaufen lassen.. ist auch einiges besser geworden.. das war der erste suchlauf # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierter Internetzugang nach Quarantäne von Trojan.Generic.11216133 (B)
Heuristics.shuriken - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen ein böses Programm eingefangen, dass permanent Pop-Ups öffnet, die Ladezeiten von Webseiten verlangsamt und teilweise Seiteninhalte manipuliert. Über das Programm Emsisoft Emergency Kit konnte ich einen Trojaner "Trojan.Generic.11216133...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anyprotect, fortunitas, linkury entdeckt! Weitere Maßnahmen?
Heuristics.shuriken - Hallo, ich habe den Laptop meines Bruders gestern bekommen, da er den Verdacht hatte, dass sich einen Trojaner, Virus o.ä. im System eingenistet hat aufgrund komischer Pop Ups, Ads. Nunja, ich habe den Rechner vorhin gestartet und bin auf Amazon und da war direkt eine Ad-Toolbar-Overlay mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
Heuristics.shuriken - Mein Laptop ist extrem langsam, ständig kommt irgend eine Werbung auf, wenn ich ins Interne gehe, habe ich nur unerwünschte Seiten und Werbung. Ich brauche Hilfe. Bin leider nicht sehr versiert und brauche Geduld und genaue Angaben. Claus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Heuristics.shuriken - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Heuristics.shuriken - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network bei Firefox gefunden und ist nicht zu löschen
Heuristics.shuriken - Guten Abend, leider hat sich auf meinem Rechner Lollipop festgesetzt, derzeit ist er nur auf einem der Benutzerkonten zu finden, in der Systemsteuerung lässt er sich nicht löschen. Am gleichen Tag hatten sich offenbar noch weitere seltsame Programme installiert, die ich erst mal dort gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 und Mozilla firefox: Unerwünschte Werbung bei jedem Klick und öffnen eines neues Fensters
Heuristics.shuriken - Hallo, ich habe schon gesehen dass es das Thema öfter gab aber man soll ja ein eigenes Thema erstellen... Ich habe die Vorbereitungsmassnahmen befolgt, obwohl ich ein echter Computer-"Honk" bin... habe mein Bestes gegeben. Ich kann das Internet mit meinem Computer kaum noch nutzen da immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung. C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen! Auch ich habe o.g. Fehlermeldung beim Starten des Rechners. Sie lautet wie folgt: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Habe bereits die empfohlenden 4 Schritte aus dem anderen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free System Utilities installierte verdächtige Programme
Heuristics.shuriken - Free System Utilities, was ein Dreck. Es hat zusätzlich noch Search Conduit installiert und noch einiges Anderes wie plus-hd-3-8.exe. Ich bin mir nicht sicher, ob es eigenverschulden war, ich habe die "Terms of Use" einfach weggeklickt und schon hatte ich den Salat. Ich habe dann alles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection
Heuristics.shuriken - Hallo, habe mir auch soeben die o.g. Malware oder wie auch immer man es nennt eingefangen. Ist es hilfreich, den Link, woher ich es habe zu posten? Hier die FRST Logfiles: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe
Heuristics.shuriken - hallo ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen seit gestern geht ein fensterau so alle 10 min obession.co.ua/loader/loadit.exe --blockiert-- geht ewig auf und wird gott sei dank blockiert von kaspersky wo finde ich die datei /das/Link was auch immer das ist ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nation Zoom
Heuristics.shuriken - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Heuristics.shuriken - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Heuristics.shuriken - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - LyriXeeker 1 im Firefox gefunden
Heuristics.shuriken - Guten Abend, Ich bin neu hier und habe mich gerade durch die "Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall" gearbeitet. Problembeschreibung: Seit einiger Zeit öffnen sich beim Surfen ständig leere Tabs, Popups etc, einzelne Wörter oder Wortfolgen erscheinen farbig...
Log-Analyse und Auswertung
Problem LyricXeeker
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem suchte. Da ich mich nicht besonders auskenne was Schädlinge betrifft denke ich ist dieses Forum ein guter Anhaltspunkt. Auch zu diesem Thema habe ich etwas gefunden aber ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von google-suche zu ihavenet.com oder anderen Werbeseiten
Heuristics.shuriken - Hallo, ich habe seit einer Woche ein hier häufig vertretenes Problem. Mein PC ist unser WG-Computer. Nun tritt das Problem der Weiterleitung von Google-Suchergebnissen zu Werbeseiten auf. Über die hier öfter erwähnten unerlaubten Downloads habe ich leider keine Infos. Was kann ich da machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und andere AdWare eingefangen
Heuristics.shuriken - Guten Tag, wie schon andere in diesem Forum hat mein Vater sich auf seinem Notebook Snap.Do und ein paar andere AdWare (u.a. Otimizer Pro) eingehandelt. Da ich dachte es handelt sich um eine normale Taskbar die ausversehen aufs System gekommen ist, habe ich es zuerst über die Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ! Iminent kann nicht gelöscht werden und stellt sich immer wieder als Startseite ein
Heuristics.shuriken - Hallo, Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe erlich gesagt auch nicht besonders viel Ahnung von Computern. Nun habe ich allerdings, wie viele Leser vor mir ein Problem mit dem Programm: Iminent. Ich schaffe einfach nicht es zu löschen und würde gerne wissen ob es schon einen Schaden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.