Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristics.shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE
Heuristics.shuriken - Hallo liebes Team, heute ist auf einmal beim Skypen alles abgestürzt, mein Bildschirm schwarz geworden und alle meine Dateien sind nicht mehr da. Ich habe Windwos XP und Microsoft Security Essentials (MSE). Ein Scan bei MSE sagte, dass Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A Entfernung?
Heuristics.shuriken - Hallo, also zuerst vorweg, ich habe das selbe Thema hier schon gefunden und in Google auch. Aber dort können die Leute mit diesem Problem nicht mehr auf ihre Platte zugreifen, ich schon. Ich habe Antivir... dieser zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund an : BOO/Whistler.A ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem PC gefunden
Heuristics.shuriken - Hallo, Avira hat den oben genannten Trojaner auf meinem PC entdeckt. Ich habe daraufhin einen Qucikscan mit Malewarebytes druchgeführt. Anbei die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6768 Windows 6.0.6000 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield - Runter ging ja, aber ist mein PC nun wieder sauber
Heuristics.shuriken - Moin Moin, ich brauche eure Hilfe, habe mir das Security Shield eingefangen...und mit Makwarebytes und anschließend Stinger entfernt?! Nun habe ich nicht mehr die Auswirkungen, bin mir aber nicht sicher, ob der Rechner wieder sauber ist. Was meint ihr, was kann sollte ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbst öffnende ports + firefox lahmt
Heuristics.shuriken - hallo, ich brauche hilfe. ich habe in den letzten tagen einiges in euerm board gelesen. vor allem habe ich eins herausgehört: daß es keine universelle patentlösung gibt und jede infektion separat betrachtet werden muß. daher wende ich mich mit meinem konkreten problem an euch. seit einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit diverser Malware
Heuristics.shuriken - Guten Morgen, vor ein paar Tagen hat mir Avira eine Vireninfektion angezeigt (Logfiles siehe unten). Das System wurde auch merklich langsamer, insbesondere Firefox hat auf Eingaben nur sehr verzögert reagiert, ebenso beim Seitenaufbau. Hatte Firefox neu installiert und diverse nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
In Google werden andere Seiten geöffnet als angeklickt!
Heuristics.shuriken - Hallo, habe ein nicht so unbekanntes Problem. Bin durch Google auf dieses Board gestoßen und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem oben genannten Problem bin. Mein Computer ist extrem langsam geworden und es werden in Google andere Seiten geöffnet als angeklickt. Außerdem hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus AntiSpyware 2011 ist es wirklich weg?
Heuristics.shuriken - Hallo Zusammen, seit ein oder zwei Tagen habe ich aus unbekannter Quelle das Programm "Antivirus AntiSpyware 2011" auf meinem PC. Da ich nie vorhatte es zu nutzen und ein "normale" Deinstallation nicht funktionierte, habe ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Die Anweisungen in diesem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Online-Banking Probleme
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen, ich hoffe ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Bin ziemlicher Laie auf dem PC-Sektor, der schon stolz ist, wenn er es schafft sich ohne Probleme in einem solchen Forum zu registrieren. Als Browser nutze ich Firefox. Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Online Zugang der...
Log-Analyse und Auswertung
das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide sata-festplatten erkannt
Heuristics.shuriken - Ich grüße alle hier in diesen Forum, wie der titel schon sagt ich bin einer von vielen hier die das gleiche problem haben. Vor zwei tagen bin ich auf eine ganz normale seite gegangen und plötzlich bekomme ich die meldung von antivir virus sofort bin auf google gegangen. Nach ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Anti- Virus
Heuristics.shuriken - Hallo, ich habe mir gestern Abend leider einen Trojaner eingefangen. Es handelt sich um den Windows7 Antwi- Virus. Dieser startet automatisch, wenn ich den Computer starte. Nach ein paar Minuten öffnet sich dann ein neues Fenster und mit wird angezeigt, dass sich ein anderer Computer per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Antispyware 2011
Heuristics.shuriken - Hallo, bei mir hat sich "Antivir Antispyware 2011" eingeschlichen. Habe jetzt hier die ersten Schritte befolgt: http://www.trojaner-board.de/96244-antivirus-antispyware-2011-entfernen.html Malwarebytes läuft gerade, hab aber mit Avira schon Dateien entfernen können. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Heuristics.shuriken - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Spyeyes (kommt immer wieder), MS Removal Tool und diverse weitere
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen, seit letzter Woche, ich weiss leider nicht mehr genau, was der Auslöser war, ich weiss nur noch dass plötzlich ein Pop Up von Ad aware Live kam, er hätte einen Trojaner geblockt. Misstrauisch wie ich eigentlich immer bei irgendwelchen Pop Ups bin, hab ich ihn mit dem Kreuz...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien gelöscht, einige Trojaner eingefangen..
Heuristics.shuriken - Hey Leute, Habe das Notebook vor ein paar Monaten neu aufgesetzt, allerdings habe ich wieder Probleme :kloppen: Zuerst viel mir auf, dass Google, wenn ich etwas dort gesucht habe sehr lange für die Suchergebnisse benötigt, außerdem wurden manchmal andere Seiten aufgerufen, als die ich eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristics.Shuriken & PUM.Hijack.StartMenu
Heuristics.shuriken - Hallo ich hatte in den letzten paar Tagen mehrere Vierenfunde. Da mein Avira nicht in der Lage war diese zu löschen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr Herr der Lage bin und Hilfe benötige. Hier die Log's: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.04.2011 10:45:51 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
Heuristics.shuriken - Hallo, der Laptop meines Vaters ist seit gestern richtig langsam geworden, im Taskmanager wird mir 100% CPU-Auslastung angezeigt. Er hat mir gesagt, dass Avira Antivir ihm gestern mehreren Viren angezeigt hat. Die hat er dann gelöscht, der PC war seitdem aber sehr langsam. Programme wie Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Pic Trojaner Virus. Brauche dringend Hilfe!!
Heuristics.shuriken - Hallo Leute, habe mir vermutlich gestern einen Trojaner ins Haus geholt. Normalerweise kenn ich die Regel man solle nicht einfach alles wahllos anklicken, aber leider ist es doch passiert... Ein Kumpel von mir hat mir eine Facebook Nachricht geschickt mit Inhalt : "Schau dir das Photo mal an +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren eingefangen, bitte um Hilfe.
Heuristics.shuriken - Ich habe folgendes problem: Ich habe mir irgentwann einen Virus (schätze ich jetzt mal) eingefangen und werde ihn nichtmehr los. Beim Rechnerstart öffnen sich ca 4-5 kleine schwarze cmd Fenster die auch nach 2 Sekunden wieder weggehen dazu bekomme ich beim Start immer irgentwelche svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner nach - Anti Spy Soft - Fake!
Heuristics.shuriken - Hallo ihr Lieben, vorab hoffe ich, dass ich mich hier richtig verhalte. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten hier im Forum noch nicht aus, und bitte um Nachsicht. Zu meinem Problem: Gestern Nacht kam urplötzlich ein neues Symbol in die Taskleiste von meinem Laptop- Vista. Es hieß so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Heuristics.shuriken - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Heuristics.shuriken - Hallo! schon vor einigen Tagen hat AntiVir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Heute habe ich dann mal bei Google danach gesucht und bin dabei hier gelandet. Ich habe dann Malwarebytes und OTS durchlaufen lassen, hier sind die Ergebnisse. Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch - Scan durchgeführt - ist mein Laptop wieder sauber?
Heuristics.shuriken - Hallo liebe Experten, bei mir öffnen sich seit ein paar Tagen bei Mozialle Firefox immer wieder von selbst extra Tabs mit seltsamen Inhalten. Ich hab nun einen "Quick-Scan" mit Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 durch geführt, die betroffenen Dateien entfernt, anschließend einen Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner bei VR Bank
Heuristics.shuriken - Hallo Trojaner Board Seit gestern hab auch ich den 20 Tan Trojaner bei der VR Bank. Brauche dringend Hilfe um den wegzukriegen. Habe einen Vollscan mit Malwarebyte und OTL durchgeführt. Hier die dazugehörigen Log Files Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Cryptic.HV lässt sich mit Virensoftware nicht entfernen
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen; habe folgendes Problem: Ein Trojaner (Cryptic.HV) hat sich in der userinit.exe in system32 im Windows-Ordner eingenistet. So meldet es zumindest der AVG. Da die Datei laut AVG auf der Whitelist steht lässt sie sich damit nicht beseitigen. Ich habe schon ein bißchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.