Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristics.shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
150 infizierte dateien gefunden, ist jetzt alles sauber?
Heuristics.shuriken - Hallo, ich soll den Laptop von bekannten reparieren (wobei ich nicht weiß, was eigentlich nicht stimmt/nicht passt/ihnen aufgefallen ist, hab ihn über ihren Enkel bekommen.) Naja, beim start kamen erstmal 2 fehlermeldungen, einmal "fehler beim laden von nbai.amo" und dann noch etwas davon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Heuristics.shuriken - Hi @all!!! hab mir leider was eingefangen bzw. mein PC. Bin laut anleitung vorgegangen. 1.) Iexplore: This log file is located at C:\rkill.log. Please post this only if requested to by the person helping you. Otherwise you can close this log when you wish. Ran as *** on 07.09.2010 at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir melde mehrer Trojaner
Heuristics.shuriken - Hallo, da ich mit eurer Hilfe schon einmal meinen pc sauber bekommen habe, komme ich auch diesmal wieder auf eure forum. heute morgen meldete antivir auf einmal einen befall meines pc´s hier die logdaten: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4500 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log-Datei in ordung?
Heuristics.shuriken - Hi Leute. Hatte den Antimalware Doctor, hab alles gemacht wie hier beschrieben (bis zum Malwarebytes Anti-Malware), mein LogFile sieht aus wie unten zu sehen. Passt das so? Danke! Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4557
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
Heuristics.shuriken - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus/Malware/whatever eingefangen. Seit dem öffnete sich alle paar Minuten ein Fenster mit "Windows Security Alert-Windows has detected an Internet attack attempt...Somebody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
Heuristics.shuriken - Hallo. Ich habe euer Tutorial für das entfernen von Security Tool gelesen und befolgt. Das erste mal hat es wunderbar funktioniert. Aber nach 1-2 Wochen, war das tolle Tool wieder da =( Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr weg ... Jede Version die ich von rkill gefunden habe hat das tool...
Log-Analyse und Auswertung
18 Infizierte dateien/viren, löschen gefährlich? (Logfile dabei)
Heuristics.shuriken - Hallo Zusammen, da ich seid mehr als 1 jahr kein Virus Prog benutze, habe ich heute aus Interesse ein programm heruntergeladen - ausgeführt (Malwarebytes' Anti Malware) das Ergebnis: 18 Infizierte Dateien bzw Viren meine frage: kann ich die betreffende dateien einfach Entfernen, ohne angst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.