Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristics.shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Befall mit Lyricxeeker
Heuristics.shuriken - Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Lyricxeeker auf meinem Windows 8 Rechner. Es sind 4 Benutzer-Profile drauf, die scans liefen von meinem admin-Profil. Hier meine Log-Files: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:55 on 19/10/2013 (Jens) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Websites voll mit Werbung von lyricxeeker
Heuristics.shuriken - Liebes Team, Mein Browser ( Mozilla Firefox) ist voll mit Werbung von lyricxeeker. Immer wieder sind Worte doppelt unterstrichen und enthalten eine Sprechblase mit Werbung, die sich öffnet, wenn man mit der Maus über das Wort fährt. Außerdem öffnet sich immer wieder ein Pop-up. Hier meine Logs:...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 3.8 hängt irgendwo , wie bekomm ich das los
Heuristics.shuriken - hallo ich hab mir irgendwie dieses plus hd eingefangen und bekomme es nicht mehr los. wenn ich es aus den add-ons lösche ist es nach dem neustart wieder da. aus der software lässt es sich nicht deinstallieren. und irgend ein pup crossrider ist auch noch auf dem pc den ich nicht loswerde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Heuristics.shuriken - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker infiziert
Heuristics.shuriken - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Heuristics.shuriken - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker lässt sich nicht löschen
Heuristics.shuriken - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich bei Chrome Lyricxeeker nicht löschen und der Adblock wird dadurch auch geblockt. Genaueres: Wenn ich Lyricxeeker lösche und später Chrome wieder Öffne kommt es Automatisch wieder. Außerdem ist mein PC irgendwie Mega...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig aggressive Werbung und Pop-Ups
Heuristics.shuriken - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich im Internet Surfe (Firefox) dann taucht sändig agressive Pop-ups auf und auch Werbung nach dem Motto: Es wurde Spyware, gefunden, Ihr PC ist zu langsam, usw. Es nervt einfach unheimlich. Außerdem sind viele Wörter im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojan.Bitminer und Heuristics.Shuriken gefunden!
Heuristics.shuriken - Hallo liebe Community, ich lasse immer wieder ab und zu Malwarebytes meinen Rechner durchsuchen und dieses Mal wurden 9 infizierte Objekte gefunden. Trojan.Bitminer und Heuristics.Shuriken. Ich habe ansonsten keine Probleme, hatte jedoch vor einem Jahr den Skype-Kettenbrief Virus und habe ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: MBAM blockiert IP's 82.98.97.XXX
Heuristics.shuriken - Hallo, nachdem mir einiges komisch vorkam (Firefox stürzt häufig ab, kein Aufbau der Website telekom.de) hab ich mir MBAM runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.28.05...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium 64 Bit: LyriXeeker-1 nicht deinstallierbar
Heuristics.shuriken - Hallo! Gestern habe ich angefangen, mein neues Notebook einzurichten. Nicht zuletzt wollte ich angesichts ständiger PC-Probleme ein neues, sauberes System haben, mit dem ich bequem meine Abschlussarbeit schreiben kann, aber das ging wohl gründlich daneben: Gleich zu Anfang scheine ich mir durch...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 , gqs.donedrive.net
Heuristics.shuriken - Hallo! Auch mich hat dieser Trojaner erwischt und blendet mir jetzt ständig Pop-Ups ein und hat meinen PC langsamer gemacht. Wäre super, wenn man mir helfen könnte, diesen Trojaner (gqs.donedrive.net) wegzubekommen. Viele Grüße, Nina
Log-Analyse und Auswertung
Avira / Quarantäne: adware/installcore.gen
Heuristics.shuriken - Hallo, mein Avira zeigt einen Trojaner in der Quarantäne. Name: adware/installcore.gen Er äußert sich meiner Meinung nach nur in nerviger Werbung während der Arbeit. Ich habe schon einer anderen Anweisung Folge geleistet.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Heuristics.shuriken - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: eGdpSvc.exe
Heuristics.shuriken - Hallo, seit ein paar Tagen schlägt meine G Data Software im Minutentakt Alarm und meldet einen Virenfund, die Datei eGdpSvc.exe. Ich hab sie im angegebenen Verzeichnis gesucht, aber nicht gefunden und beim Scannen des Verzeichnisses wird dann auch kein Virus von G Data gefunden. Google hat mich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Heuristics.shuriken - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
19 bösartige Risiken gefunden!..bin hilflos
Heuristics.shuriken - Hallo Community, wie im Titel zu lesen, hat das Programm Malwarebytes Anti-Malware 19 bösartige Risiken entdeckt. Es war alles so..... Schon seit 1 Monat oder so kam immer bei jedem Autostart eine Meldung wo vom Programm "HomeTab" die updater.dll nicht gefunden werden konnte (...RunDLL... "Das...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
Heuristics.shuriken - Liebe Leute, vorweg: mein Laptop zickt schon ein paar Wochen herum und ich hab eher mäßig viel Ahnung, hab ein, zwei Mal Antivir Vollscan gemacht und Malwarebytes, kam aber nichts raus. Ich beschreib mal die Probleme BIS heute: a) Alle 2-3 Wochen stürzt mein Rechner ab mit BlueScreen und...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars, BrowserDefender, HomeTab u.a.
Heuristics.shuriken - Hallo, ein Laptop mit XP. Arbeiten mit dem IE war nicht mehr möglich, ohne dass sich alles Mögliche installieren wollte. Ich habe schon einige Programme laufen lassen, Logs anbei. Funde gefixt. Das Verhalten des Laptops ist inzwischen wieder soweit ok. Ich wäre aber dankbar, wenn sich jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Heuristics.shuriken - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von der Telekom
Heuristics.shuriken - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiges Problem durch Malware/Hardware!
Heuristics.shuriken - Hallo zusammen, ich habe ein meiner Meinung nach sehr komplexes Problem, die Beschreibung ist auch nicht in 2 Sätzen zusammenzufassen daher bitte Ich um Geduld beim Lesen. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob ich ein Problem mit Trojanern/Malware habe oder einen Hardwareschaden, trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Heuristics.shuriken - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Heuristics.Shuriken
Heuristics.shuriken - Hallo, ich nutze regelmäßig Malwarebytes, um Schädlinge zu finden. Heute wurden bei einem Vollscan zwei Heuristics.Shuriken-Einträge gefunden. Was hat es damit auf sich? Auf was muss ich achten? Soll ich die Entfernen-Fukntion von Malwarebytes nutzen? Vielen Danke für Eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Real Upgrade Logon TaskS-1-5-21....
Heuristics.shuriken - Hallo, Nach Beenden des Internet-Explorers erscheint eine Meldung vom Anti-Viren-Programm, daß der "Real Upgrade Logon TaskS1-5-21..." eine Verhaltensänderung an meinem System vornehmen möchte. Diesen Vorgang kann ich jedesmal verbieten, gehe aber davon aus, daß im Hintergrund irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.