Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Alle Partitionen formatieren?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.03.2005, 08:25   #1
euroher
 
Alle Partitionen formatieren? - Standard

Alle Partitionen formatieren?



Moin zusammen,

ich werde/muß meine erste, komprimitierte Partition (c bügeln. Da ich auf der zweiten (d 20GB wichtige Daten habe, folgende Frage: wenn ich die Daten sichere, auch d: formatiere und die Daten wieder aufspiele, was dann?

Gruß - euroher

Alt 10.03.2005, 09:38   #2
dartus
 
Alle Partitionen formatieren? - Standard

Alle Partitionen formatieren?



@euroher,

verfahre wie hier beschrieben:

http://www.trojaner-board.de/showpos...8&postcount=11

dartus
__________________


Antwort

Themen zu Alle Partitionen formatieren?
daten, folge, folgende, formatiere, formatieren, formatieren?, frage, partition, partitionen, sichere, wichtige, wichtige daten, zusammen



Ähnliche Themen: Alle Partitionen formatieren?


  1. Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2015 (22)
  2. Partitionen verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  3. 2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (3)
  4. Partitionen mit identischen Namen
    Alles rund um Windows - 16.03.2014 (1)
  5. Partitionen zusammenfügen Win 7
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (3)
  6. Löschen von Partitionen
    Alles rund um Windows - 01.12.2012 (4)
  7. Vista Partitionen
    Alles rund um Windows - 15.06.2012 (6)
  8. Formatieren bei Neuinstallation Pflicht? Wenn ja, welche Partitionen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.12.2011 (4)
  9. Windows XP: Partitionen verstecken
    Alles rund um Windows - 27.01.2011 (3)
  10. Sind beim Festplatte-Formatieren alle Viren gelöscht, oder überleben manche...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (1)
  11. Partitionen verschmelzen
    Alles rund um Windows - 16.02.2009 (7)
  12. wie Antivir für Partitionen sperren ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.12.2008 (2)
  13. Partitionen nach Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 13.03.2007 (5)
  14. Festplatten-Partitionen verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (1)
  15. XP / Format C: / Partitionen
    Alles rund um Windows - 25.10.2003 (11)
  16. Suse 8.1 Partitionen erstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.04.2003 (9)
  17. Zugriff auf NTFS Partitionen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.11.2002 (14)

Zum Thema Alle Partitionen formatieren? - Moin zusammen, ich werde/muß meine erste, komprimitierte Partition (c bügeln. Da ich auf der zweiten (d 20GB wichtige Daten habe, folgende Frage: wenn ich die Daten sichere, auch d: formatiere - Alle Partitionen formatieren?...
Archiv
Du betrachtest: Alle Partitionen formatieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.