Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.03.2014, 20:17   #31
Josef-1
 
Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen - Standard

Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen



So, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich alles umgesetzt, was du mir noch an Aufgaben gegeben hast. Alles läuft immer noch super.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Je mehr ich hier im Forum stöbere, stelle ich doch fest was ihr an Hilfe leistet, es ist enorm.
Warum macht ihr das? Es ist ja schließlich mit viel Zeit verbunden. Ist es nur aus Spass an der Freude oder eine Herausforderung jedes Problem zu lösen, lernt ihr daraus, oder was bewegt euch dazu?

Alt 26.03.2014, 01:29   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen - Standard

Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen



Zitat:
Ist es nur aus Spass an der Freude oder eine Herausforderung jedes Problem zu lösen, lernt ihr daraus, oder was bewegt euch dazu?
Wir leben in der Sklaverei und werden gezwungen diese Arbeit zu verrichten

Ich mach es zumindest weil es mir Spaß macht
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, adobe, adware.linkular, awesomehp, awesomehp entfernen, branding, browser, defender, der lokale bluetooth-adapter ist aus einem unbekannten grund fehlgeschlagen, explorer, firewall, iexplore.exe, mcafee firewall, minidump, mobogenie, mobogenie entfernen, rundll, services.exe, svchost.exe, temp, teredo, trojan.android.nsd, win32k.sys, winlogon.exe, wscript.exe, öffnet



Ähnliche Themen: Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen


  1. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  2. Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2013 (15)
  3. Links führen auf onlinefocus24
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (3)
  4. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (7)
  5. Google Links (und andere) führen zu Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (8)
  6. Google Links führen zu Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (11)
  7. Google Links führen zu dubiosen Seiten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (8)
  8. Google Links führen auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (52)
  9. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (9)
  10. google links führen zu falschen seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (9)
  11. Google Links werden umgeleitet/führen auf leere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (43)
  12. Google Links führen zu Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (3)
  13. Google-Links führen zu Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2010 (124)
  14. Google Links (und andere) führen zu Werbung + Partition unformatiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2009 (14)
  15. Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (0)
  16. Google-Links führen auf falsche Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (4)
  17. Googel Links führen nicht zum Ziel
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (1)

Zum Thema Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen - So, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich alles umgesetzt, was du mir noch an Aufgaben gegeben hast. Alles läuft immer noch super. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. - Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.