Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.android.nsd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser (Chrome) öffnet wahllos mehrere Fenster, Ladezeiten sind inakzeptabel, endlose Werbeaddons
Trojan.android.nsd - Der laptop meiner Freundin macht seit kurzem probleme. Ihr Browser öffnet endlose Fenster mit Werbung und Registrycleans, es werden etliche Werbeaddons eingeblendet und die einzelnen gewolllten internetseiten laden sich tot. sie ist kurz davor den laptop aus dem Fenster zu werfen. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Trojan.android.nsd - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Kriege webssearches.com nicht los
Trojan.android.nsd - Hallo an Helfer! Jedesmal, wenn ich Windows Ex oder Firefox starte erscheint webssearches.com und ich krieg es nicht los. Hab schon den Malwarebites in der aktuellen Version drüberlaufen lassen. Hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
Trojan.android.nsd - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen auf allen Seiten jede Menge links. Meist eine Kombination von 2 Wörtern die blau und doppelt unterstrichen sind. Sobald ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich ein kleines Fenster. Klicke ich dort auf ein ?, dann werde ich zu Nav-Links.com...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Trojan.android.nsd - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
FileParade bundle uninstaller lässt sich nicht deinstallieren
Trojan.android.nsd - Hallo, ich habe mir wohl bei einem Download den FileParade bundle uninstaller eingefangen. Er lässt sich über die Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie werde ich das Ding wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Trojan.android.nsd - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp ist auf meinem Computer
Trojan.android.nsd - Hallo, ich habe awesomehp auf meinem Computer. Eigentlich wollte ich mir Windows live movie maker herunterladen, doch seitdem hat sich folgendes verändert: z.B.: 1. Meine Desktop-Ansicht hat sich verändert (die Symbole sind anders geordnet und viel kleiner). 2. Es öffnen sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Trojan.android.nsd - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.