Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2014, 17:23   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Zitat:
Der komplette Rechner stürzt ab.
nein, tut er nicht. Du musst ihn abwürgen, er stürzt aber nicht ab/geht aus. Das ist ein himelweiter Unterschied wenn ich hier per Fernwartung in die Glaskugel schauen soll

Ok. Passiert das in allen Browsern? BEtroffene Browser schon im Safe Mode gestartet?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.03.2014, 11:51   #17
duaduap
 
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Guten Morgen!

Ou, dann habe ich das falsch beschrieben, sorry. Ja in diesem Fall stürzt der Rechner nicht ab.
Der Freeze passiert im Internet Explorer, Firefox und Comodo Dragon. Chrome war auch mal installiert, haben wir aber deinstalliert, da es dort auch zu Fehlern gekommen ist.

wenn man den Browser starten im gesicherten Modus (du meinst abgesicherter Modus vom Windows, oder?) freezed der Rechner nicht.

Lg
__________________


Alt 17.03.2014, 09:58   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Und was wenn Du den Browser ansich im Safe Mode startest, Windows aber im normalen Modus ist?

How to Start Firefox in Safe Mode: 5 Steps - wikiHow
Den Internet Explorer ohne Add-Ons starten | schieb.de
__________________
__________________

Alt 18.03.2014, 20:59   #19
duaduap
 
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Ich habe gerade die neuste Version des Firefox runterladen können (hat geklappt ohne Freeze des Browsers).
Nach erfolgreicher Installation habe ich den Firefox geöffnet und mit Deaktivierten Add-Ons im Safe Mode gestartet...und er ist mir nach dem Öffnen eines neuen Tabs wieder eingefroren, so dass ich keine weiteren Aktionen mehr durchführen konnte.

Ich bin ratlos. Das Bild friert eigentlich sehr oft ein, wenn man einen zusätzliche Registerkarte öffnet, oder bei der eingabe einer Website. Bei Eingabe der Webseite, friert er aber schon vor dem Enterdrücken ein....

Neustart Nr. 1
Im Moment startet Windows gar nicht auf. Das Bild mit dem Windowslogo und dem Text "Windows wird gestartet" ist seit ca. 5 Minuten sichtbar.

Neustart Nr. 2 Fehlermeldung und folgende Optionen sind wählbar
Windows Starthilfe (empfohlen)
Windows normal starten

Windows Starthilfe gedrückt und jetzt wird Windows mittels eines früheren Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt.
Reparatur ist beendet und der Computer wird neu gestartet.

Neustart Nr. 3
Ich bin zurück auf dem Desktop!

Allerdings ist mein Norton nicht mehr auf dem aktuellen Stand, muss nun 180 MB runterladen und der Malwarebytes ist auch nicht mehr aktiviert... (habe diesen am Wochenende aktiviert).
Ausserdem hatte ich den InternetExplorer von der Taskleiste entfernt (dieser ist auch wieder hier)

Ich starte einen weiteren Scan mit MalWare Bytes, irgendwas stimmt einfach noch nicht....

Was schlägst du vor?

Lieber Gruss

Alt 19.03.2014, 17:06   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Das tönt irgendwie nach Windows allgemein oder Hardware. Lass mal bitte ne DVD oder ein VIdeo abspielen, ohne Browser. Klappt das?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.03.2014, 07:22   #21
duaduap
 
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Sorry, für das lange warten.
Wir haben einen DVD abgespielt und haben keine Probleme entdecken können.

Wie könnte ich es noch testen ob es an windows liegt?


Lieber Gruss

Alt 27.03.2014, 08:39   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Ok dann jetzt anders: In Firefox macht es die Probleme, teste mal bitte IE und Chrome.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.03.2014, 13:19   #23
duaduap
 
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



Also, nachdem du meintest es könnte an Windows liegen, hatte ich mich erinnern können, dass ein Windows Update oft wieder installiert werden musste nach der Systemwiederherstellung.
Wir hatten nach dem der letzen wiederherstellung des Systems den PC 1 Woche nicht mehr ausgeschalten und er ist nicht mehr abgestürzt. Heute habe ich den PC ausgeschalten - ein Windows Update wurde installiert - PC eingeschalten - Browser (Comodo Dragon) gestartet - PC ist wieder abgestürzt. System hat wieder einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Windows Update gewählt und jetzt funzt es wieder.... Ich habe allerdings im Internet keine Lösung gefunden....Seid ihr mit diesem Problem vertraut?

Lg

Alt 30.03.2014, 07:31   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Standard

Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet



welches Update? Sag mir mal die KB Nummer
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
adware.gameplaylab, adware.gameplaylabs, bingbar, branding, canon, cubase, desktop, launch, mobogenie, mobogenie entfernen, mozilla, pup.adware.installcore, pup.gamesplaylab, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.crx.a, pup.optional.delta, pup.optional.delta.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.nextlive.a, pup.optional.softonic.a, pup.optional.solimba, pup.optional.sweetim, pup.optional.sweetpacks.a, pup.optional.webcake.a, pup.webcake, registry, tarma, wildtangent games, windows xp




Ähnliche Themen: Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet


  1. Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (28)
  2. Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2014 (12)
  3. Abstürze und Probleme mit Netzerkkonnektivität bei Outlook, Internet Explorer und Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (9)
  4. Virenbekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (23)
  5. Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (5)
  6. Abstürze, totale Verlangsamung bei Windows Vista Home Basic mit Internet Explorer und anderen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (1)
  7. Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2012 (14)
  8. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  9. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  10. Firefox/Internet funktioniert nur bedingt/gar nicht + Abstürze -> infizierte Systemdateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (21)
  11. Trojaner: Agent.r_PC (Internet abstürze) und Cookies (nicht löschbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (0)
  12. Desktopleer nach Virenbekämpfung :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (2)
  13. Internet langsam / Ping Schwankungen, abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2007 (1)
  14. Virenbekämpfung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (1)
  15. Internet sehr langsam, Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (13)
  16. Virenbekämpfung -> Sumom.A Troj
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (43)
  17. Welche Software für Virenbekämpfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (3)

Zum Thema Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet - Zitat: Der komplette Rechner stürzt ab. nein, tut er nicht. Du musst ihn abwürgen, er stürzt aber nicht ab/geht aus. Das ist ein himelweiter Unterschied wenn ich hier per Fernwartung - Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet...
Archiv
Du betrachtest: Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.