Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.gamesplaylab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komplette Adware und Toolbarverseuchung mit ca. 2000 Funden beim ersten Check...
Pup.gamesplaylab - Hi, Ich bin grad dabei ein Notebook wieder zum Ansatzweise-Arbeiten zu bringen und hab nun einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt... Nach den ersten 300 Funden war mir klar, dass es etwas härter werden könnte... Beim letzten Blick mit 1880 Funden wurde dies zur bitteren Sicherheit... :party: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Pup.gamesplaylab - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Pup.gamesplaylab - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd-Fenster bei Start und PC-Neustart bei Internetverbindung
Pup.gamesplaylab - Hallo Leute, folgendes: eine Bekannte hat mir Ihren Laptop mitgegeben, da sie meinte, dass der PC immer neu startet, sobald man eine Internetverbindung herstellt.. Zudem erscheint beim Start ganz kurz ein Konsolen-Fenster. Und sie konnte keine Dateien speichern (da kam immer ein Fehler), das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
Pup.gamesplaylab - Guten Nachmittag liebe Community! Der Computer (nicht dieser), freezed wenn man ins Internet geht (InternetExplorer, Mozilla) nach wenigen Sekunden (aber nicht immer). Danach ist man gezwungen den Computer neu zu starten. Jedoch bei Neustart kann das Windows nicht geladen werden und man muss...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Pup.gamesplaylab - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Pup.gamesplaylab - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wieder bereinigen
Pup.gamesplaylab - Hallo, ich habe so ein kleines Netbook. Das habe ich mal meiner Schwester geliehen, als diese ein Auslandssemester hatte... Seit dem habe ich lauter Toolbars und so zeug drauf. Jetzt habe ich nach langem das Netbook mal wieder ausgegraben und mit Avira gescannt. Dabei wurde auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Pup.gamesplaylab - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Pup.gamesplaylab - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
keine Online Updates aus Programmen möglich
Pup.gamesplaylab - Hallo. Seit ca. 10 Tagen funktioniert das Onlineupdate von Programmen wie: Taxman,Magix Software, etc. nicht mehr. Der normale Internetverkehr bzw. der Download direkt aus dem Internet funktioniert. Ich habe schon die Firewall und Norton deinstalliert, Firewall Windows 7 deaktiviert, Programme neu...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Trojaner
Pup.gamesplaylab - Ich hab mir den 100€ Trojaner eingefangen und möchte den jetzt gern wieder los werden. Bitte dringend um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Pup.gamesplaylab - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Spam Virus
Pup.gamesplaylab - Hey! Als ich vorhin auf Facebook gegangen bin kam von meinen Kollegen eine Nachricht mit einem Link, wo drauf stand, wer das sei... Ich dachte es sei ein Bild und habe draufgeklickt. Daraufhin habe ich festgestellt, dass es sich um einen Virus handelt, der immer alle Nachrichten an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
Pup.gamesplaylab - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 filipe :: FILIPE-VAIO Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
Pup.gamesplaylab - Hallo ich bin der Joe, Hab seit 2 Tagen einen Trojaner ähnlich wie der GVU v2.04 nur mit 100euro und video. Ich hab es zwar trotzdem mit der Lösungs Methode vom v.2.04 probiert aber erfolglos. Jedes mal wen ich meinen Laptop starte, mein Profil starte, komm ich noch rein und späderesten nach 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der "Gema-Virus" lag gestern vor.
Pup.gamesplaylab - Hallo, gestern habe ich mir durch surfen oder evtl. durch ein Video, das ich angeguckt habe den bekannten "Gema-Virus" eingefangen, sodass mein PC komplett gesperrt worden war. Durch Die Rescue Programme von Avira und Kaspersky habe ich keine Ergebnisse erzielen können, jedoch durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.