Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.gameplaylabs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Adware.gameplaylabs - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Adware.gameplaylabs - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
Adware.gameplaylabs - Guten Nachmittag liebe Community! Der Computer (nicht dieser), freezed wenn man ins Internet geht (InternetExplorer, Mozilla) nach wenigen Sekunden (aber nicht immer). Danach ist man gezwungen den Computer neu zu starten. Jedoch bei Neustart kann das Windows nicht geladen werden und man muss...
Log-Analyse und Auswertung
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Adware.gameplaylabs - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner: TR/PSW.Lmir 134001
Adware.gameplaylabs - Trojaner gefunden: TR/PSW.Lmir 134001 Ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Informationen sind genügend aussagekräftig. Avira hat heute bei mir 2 Trojaner gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Gast\Downloads\CopyTrans Suite 4 WinXP-Vista-Win7-x86-x64 {Activated} {blaze69}\CopyTrans...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
Adware.gameplaylabs - Hey, habe neuerdings das Problem, dass sich bei ganz normaler Windows Oberfläche, also alle Browser geschlossen, die Website von Survey Monkey Powered Online Survey öffnet. Ausßerdem gehen andauerend graue Fenster, mit keinem Inhalt außer Schließenbutten auf. Folgend die Logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Adware.gameplaylabs - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wieder bereinigen
Adware.gameplaylabs - Hallo, ich habe so ein kleines Netbook. Das habe ich mal meiner Schwester geliehen, als diese ein Auslandssemester hatte... Seit dem habe ich lauter Toolbars und so zeug drauf. Jetzt habe ich nach langem das Netbook mal wieder ausgegraben und mit Avira gescannt. Dabei wurde auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat über 200 infizierte Dateien und co gefunden...
Adware.gameplaylabs - Hallo, meine Mutter hat mir ihren Laptop mitgegeben da dieser nichtmehr ganz rund läuft... Ich habe als erstes einen Virenscan mit Avira Free AV gemacht. Dieser hat keine Infizierten Dateien gefunden. Nachdem ich ein bisschen im Internet gesucht habe habe ich diese Forum gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Adware.gameplaylabs - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Adware.gameplaylabs - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Adware.gameplaylabs - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Trojaner
Adware.gameplaylabs - Ich hab mir den 100€ Trojaner eingefangen und möchte den jetzt gern wieder los werden. Bitte dringend um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FB konto wurde gehackt / keylooger?
Adware.gameplaylabs - Hallo erstmal ich bin neu im forum , also ich habe ein problem gestern war jemand in meinem Facebook konto und hat 4-5 leute beleidigt.....İch habe danach all die passwörte geändert und mit Avira alles gescannt es wurde nur TRDROPPER entdeckt , ich habe schon die threads über TRDROPPER gesehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Adware.gameplaylabs - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund?
Adware.gameplaylabs - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Adware.gameplaylabs - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen, Computer gesperrt.
Adware.gameplaylabs - Hallo Ich habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen, vor etwa zwei Wochen auch schon einmal:headbang:. Das letzte Mal konnte ich den PC mit Avira Antivir wieder soweit herstellen dass ich mit ihm arbeiten konnte. Ich ließ AVIRA einen Scan durchführen der aber kein Ergebnis brachte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Adware.gameplaylabs - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
Adware.gameplaylabs - Hallo, Ich hatte grade eben noch die snap.do toolbar.Eine Sache die mir aufgefallen ist : ich spielte mit nem kumpel dayz , dann hatten wir beide diese toolbar ( kann auch zufall sein ). Jetzt hab ich sie in den Google Chrome einstellungen deaktiviert und über die systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner trojan.agent
Adware.gameplaylabs - Hallo zusammen, seite gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich den Computer starte, dann läuft die Anmeldung langsam, aber ansonsten normal. Wenn ich dann auf der Windows 7 Oberfläche bin, dann lädt der Computer kurz und es verschwinden alle Symbole. Dann wechselt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Adware.gameplaylabs - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar eingefangen
Adware.gameplaylabs - Hallo, ich habe mir bei was auch immer MyStart Incredibar eingefangen. Manchmal habe ich für ein paar Momente keine Internet-Verbindung (W-Lan), die Google Seite verschwindet und statt dessen kommt die MyStart Incredibar- Seite. Ich habe bereits wie von euch empfohlen die Malwarebytes Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Adware.gameplaylabs - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Adware.gameplaylabs - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.