Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.gameplaylab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Computer zu langsam
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/Linkury.JH wurde von Avira gefunden, was kann ich tun?
Adware.gameplaylab - Hallo, bei einem Avira Scan gabe es einige Funde, z.B. PUA/Linkury.JH. Was sollte ich nun machen? Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 12. April 2015 18:40
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Werbungen im Browser
Adware.gameplaylab - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komplette Adware und Toolbarverseuchung mit ca. 2000 Funden beim ersten Check...
Adware.gameplaylab - Hi, Ich bin grad dabei ein Notebook wieder zum Ansatzweise-Arbeiten zu bringen und hab nun einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt... Nach den ersten 300 Funden war mir klar, dass es etwas härter werden könnte... Beim letzten Blick mit 1880 Funden wurde dies zur bitteren Sicherheit... :party: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Adware.gameplaylab - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Adware.gameplaylab - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Adware.gameplaylab - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung & Co
Adware.gameplaylab - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving Sidekicks
Adware.gameplaylab - Hallo zusammen kann mir jemand helfen dieses komische Saving Sidekicks zu entfernen? Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten Danke schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Adware.gameplaylab - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search lässt sich nicht entfernen
Adware.gameplaylab - Hallo, bei mir hat sich die Suchmaschine do-search in Google Chrome eingeschrieben. Ich habe sie unter Suchanbieter gelöscht, aber bei jedem Öffnen des Browsers geht sie wieder auf. In Programme und Funktionen finde ich nichts, was ich deinstallieren könnte (auch kein Snap.do). Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Richtig reinigen, eventuell Viren ?
Adware.gameplaylab - Guten Tag oder Abend liebe Community :)) Ich bin seit den letzen paar Monaten selten an meinem PC weil der oft hängt sehr langsam geworden ist obwohl der früher echt schnell war (vor knapp einem Jahr noch). Die Ursache ist leider meine Mutter :)) Sie geht öfters ans PC und spielt irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Focus stealing ohne Grund
Adware.gameplaylab - Ein frohes Fest wünsche ich euch! Pünktlich zu Heiligabend hat mit der Weihnachtsmann schöne Malware mitgebracht die mich gerade massiv stört. Und zwar werden in unregelmäßigen Abständen alle meine Programme aus dem Fokus genommen. Passiert aber nur dann, wenn ich aktiv viele Eingaben durchführe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Adware.gameplaylab - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGpdSvc.exe kann nicht enrfernt werden!
Adware.gameplaylab - In letzter Zeit kommen ständig Meldungen über ein unerwünschtes Programm oder Virus "eGpdSvc.exe", dass das Antivirus Programm wede in Quaratäne verschieben noch löschen kann. Ich konnte es auch nicht manuell entfernen. Ich hab schon danach im Internet gesucht, jedoch hat es mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd-Fenster bei Start und PC-Neustart bei Internetverbindung
Adware.gameplaylab - Hallo Leute, folgendes: eine Bekannte hat mir Ihren Laptop mitgegeben, da sie meinte, dass der PC immer neu startet, sobald man eine Internetverbindung herstellt.. Zudem erscheint beim Start ganz kurz ein Konsolen-Fenster. Und sie konnte keine Dateien speichern (da kam immer ein Fehler), das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
Adware.gameplaylab - Guten Nachmittag liebe Community! Der Computer (nicht dieser), freezed wenn man ins Internet geht (InternetExplorer, Mozilla) nach wenigen Sekunden (aber nicht immer). Danach ist man gezwungen den Computer neu zu starten. Jedoch bei Neustart kann das Windows nicht geladen werden und man muss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp, AddLyrics und Webcake Befall
Adware.gameplaylab - Hi, mein Antivirenprogramm (Avast Free Version) hat letzte Woche folgende Viren gefunden Win32:Webcake und Win32:AddLyrics bzw Js:Addlyrics bin mir inzwischen ziemlich unsicher, ob avast es geschafft hab alle davon zu entfernen, denn hab heute ne mail von Steam bekommen, dass ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 komplettüberholung
Adware.gameplaylab - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner: TR/PSW.Lmir 134001
Adware.gameplaylab - Trojaner gefunden: TR/PSW.Lmir 134001 Ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Informationen sind genügend aussagekräftig. Avira hat heute bei mir 2 Trojaner gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Gast\Downloads\CopyTrans Suite 4 WinXP-Vista-Win7-x86-x64 {Activated} {blaze69}\CopyTrans...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
Adware.gameplaylab - Hey, habe neuerdings das Problem, dass sich bei ganz normaler Windows Oberfläche, also alle Browser geschlossen, die Website von Survey Monkey Powered Online Survey öffnet. Ausßerdem gehen andauerend graue Fenster, mit keinem Inhalt außer Schließenbutten auf. Folgend die Logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
Adware.gameplaylab - Hallo, seit heute Morgen lahmt mein Laptop nach dem Hochfahren und sämtliche Programme brauchen entweder ewig zum Starten oder es steht, wenn sie denn gestartet sind, nach kurzer Zeit (Keine Rückmeldung) da. Zu den Programmen zählen Browser(wobei diese erst bei YouTube Videos und Bildern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Adware.gameplaylab - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Adware.gameplaylab - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wieder bereinigen
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe so ein kleines Netbook. Das habe ich mal meiner Schwester geliehen, als diese ein Auslandssemester hatte... Seit dem habe ich lauter Toolbars und so zeug drauf. Jetzt habe ich nach langem das Netbook mal wieder ausgegraben und mit Avira gescannt. Dabei wurde auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.