Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.gameplaylab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mystart Incredibar eingefangen
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe mir bei was auch immer MyStart Incredibar eingefangen. Manchmal habe ich für ein paar Momente keine Internet-Verbindung (W-Lan), die Google Seite verschwindet und statt dessen kommt die MyStart Incredibar- Seite. Ich habe bereits wie von euch empfohlen die Malwarebytes Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Adware.gameplaylab - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Spam Virus
Adware.gameplaylab - Hey! Als ich vorhin auf Facebook gegangen bin kam von meinen Kollegen eine Nachricht mit einem Link, wo drauf stand, wer das sei... Ich dachte es sei ein Bild und habe draufgeklickt. Daraufhin habe ich festgestellt, dass es sich um einen Virus handelt, der immer alle Nachrichten an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7
Adware.gameplaylab - Hallo ich habe mir vorgestern eine Version des "Bundespolizei Trojaners" gefangen. Ich suchte nach Informationen zu Kinderhörspielen, und habe wohl die falsche Seite angeklickt (ich weiß sogar noch welche). Klar Rechner blockiert, gesperrt. Habe es aber zwei Tage geschafft über Taskmanager,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
Adware.gameplaylab - Hallo, ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch! Ich habe mir gestern den Polizei-Virus, mit Webcam-Aktivierung und der Aufforderung 100€ mittels paysafe-card zu bezahlen, eingefangen. Heute habe ich mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, und da eigentlich immer der Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
Adware.gameplaylab - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 filipe :: FILIPE-VAIO Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
Adware.gameplaylab - Hallo ich bin der Joe, Hab seit 2 Tagen einen Trojaner ähnlich wie der GVU v2.04 nur mit 100euro und video. Ich hab es zwar trotzdem mit der Lösungs Methode vom v.2.04 probiert aber erfolglos. Jedes mal wen ich meinen Laptop starte, mein Profil starte, komm ich noch rein und späderesten nach 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der "Gema-Virus" lag gestern vor.
Adware.gameplaylab - Hallo, gestern habe ich mir durch surfen oder evtl. durch ein Video, das ich angeguckt habe den bekannten "Gema-Virus" eingefangen, sodass mein PC komplett gesperrt worden war. Durch Die Rescue Programme von Avira und Kaspersky habe ich keine Ergebnisse erzielen können, jedoch durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
AOL-Account verschickt Spam an alle Kontakte
Adware.gameplaylab - Guten Morgen, habe hier schon eine Weile rumgelesen, aber komme nicht wirklich weiter. Ich habe das Problem, dass mein AOL-Account seit 2 Tagen Spam-Mails an die komplette Adressliste verschickt. Medikamentenwerbung etc. Scan mit Microsoft Security Essentials hat nichts ergeben. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.