Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.gameplaylab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Adware.gameplaylab - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Adware.gameplaylab - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups und Werbung,Trojaner-Board wird geblockt
Adware.gameplaylab - Hallo allerseits, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meinem Laptop ständig Werbeeinblendungen mit z.B. "Geringer Speicherplatz - Windows Errors" und "Reparieren Sie Ihren PC" bei google erscheinen. Ausserdem kommt bei jedem Klick auf einen beliebigen Link ein Pop-up mit einer Einblendung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Adware.gameplaylab - Hallo, ich bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Da ich hier schon einmal gute hilfe bekommen habe, wende ich mich jetzt wieder an euch... bis jetzt war ich - meiner meinung nach - sicher... Habe über VirusTotal mal die Datei zur Überprüfung weg geschickt. Leider lädt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Adware.gameplaylab - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
userinit.exe Endlosschleife
Adware.gameplaylab - Hallo, habe seit einer Woche ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Beim Hochfahren meines Rechners mit WinXP startet jedesmal das Fenster "Eigene Dateien" und sonst nichts. Beim Windows Task-Manager läuft scheinbar eine Endlosschleife mit dem Prozess "userinit.exe" was eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen!
Adware.gameplaylab - Nachdem ich mich hilfesuchend in diesem Forum umgesehen und angemeldet habe....und der Markus mir den OTL link und weitere Schritte mit einer Engelsgeduld erklärt hat, hier die beiden TXT -Editoren. Ich hoffe, das ich das alles so richtig gemacht habe und danke im Voraus :)
Log-Analyse und Auswertung
Iminent oder andere Schadsoftware?
Adware.gameplaylab - Hallo, seit kurzer Zeit blinkt mein Mousezeiger ständig und die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100% auch wenn ich nichts mache. Gleichzeitig ist mir dieser rote Smily(Iminent) aufgefallen. Ich habe versucht dieses Programm zu deinstallieren, was jedoch leider nicht möglich war. Habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
AVASoft Professional Antivirus
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus eingefangen und benötige bitte Eure Hilfe. Auf meinem Desktop erschien plötzlich die Verknüpfung AVASoft Professional Antivirus, rechts unten ploppte ein Fenster auf und teilte mit, ich hätte einen Virus auf dem Laptop und kann diesen durch...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
keine Online Updates aus Programmen möglich
Adware.gameplaylab - Hallo. Seit ca. 10 Tagen funktioniert das Onlineupdate von Programmen wie: Taxman,Magix Software, etc. nicht mehr. Der normale Internetverkehr bzw. der Download direkt aus dem Internet funktioniert. Ich habe schon die Firewall und Norton deinstalliert, Firewall Windows 7 deaktiviert, Programme neu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit zuverlässigem Virenscan
Adware.gameplaylab - Hallo liebes Trojanerboard, ich bin neu hier und hoffe. Dass mir hier geholfen werden kann. Es geht um Folgendes: wir haben noch ein altes Notebook welches eigentlich nicht mehr benutzt werden sollte, da schon ein Neues vorliegt. Allerdings wurde es in der Vergangenheit öfters mal wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
Adware.gameplaylab - Um es mit den Beatles zu sagen "Help, I need somebody, help not just anybody". Ich habe mir also diesen GUV Trojaner gefangen. Zum 2. mal. Beim ersten mal ließ er sich noch mit Kaspersky Rescue disc entfernen. Das klappt jetzt nicht mehr. Nach Kaspersky habe ich noch den Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
Adware.gameplaylab - Hallo! Ich habe WinXP auf dem Laptop und mir einiges an Trojanern eingefangen . Auffälligkeiten sind die überall auftauchende Werbung die nicht ins jeweilige seitenlayout passt , dass mein laptop gerade wenn flash anwendungen parallel laufen - extrem verlangsamt bzw "freezt" ... manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Trojaner
Adware.gameplaylab - Ich hab mir den 100€ Trojaner eingefangen und möchte den jetzt gern wieder los werden. Bitte dringend um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn Datei
Adware.gameplaylab - Nabend :heulen: Kurze Infos zu mir, 21 Jahre Jung, weiblich und keine Ahnung von Laptops und deren Technik. Ich bin ich durch Zufall auf die Datei tbhcn gestoßen. (C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\BrowserCompanion) Da ich nicht wusste was das für eine Datei ist, habe ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Adware.gameplaylab - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen sich nicht
Adware.gameplaylab - Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seinem Laptop, Windows XP home, die Webbrowser öffnen sich nicht mehr, weder IE8 noch GoogleChrome. Er hat nun mehrmals versucht mit der Systemwiederherstellung die Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg, im Gegenteil nun funktionieren einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pub.LoadTubes
Adware.gameplaylab - Folgendes Prob: Hab vorhin Aussetzer gehabt vom Internet und dachte mir "Hm, machst du mal einen Test mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und siehe da - 27 infizierte Sachen hier der Log: und nu? :headbang::headbang: War übrigens nur ein Quick Scan, lass nun nochmal komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner trojan.agent
Adware.gameplaylab - Hallo zusammen, seite gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich den Computer starte, dann läuft die Anmeldung langsam, aber ansonsten normal. Wenn ich dann auf der Windows 7 Oberfläche bin, dann lädt der Computer kurz und es verschwinden alle Symbole. Dann wechselt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick und ungewollte Links
Adware.gameplaylab - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Überprüfung mit Malwarebytes Anti-Malware wurden eine ganze Reihe von Infizierungen auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich taucht dabei immer wieder "Savings Sidekick" auf. Beim Aufrufen von Internetseiten wird außerdem beliebiger Text als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Adware.gameplaylab - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Adware.gameplaylab - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.