Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.02.2014, 14:54   #31
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Ach ich wusste gar nicht das nur das TB-Team hier Software empfehlen darf, das ist mir neu.
Wo genau hast Du das denn aus meinem Satz herausgelesen?

Zitat:
Zudem ist es Sache des TB-Teams welche Software sie empfehlen.


Zitat:
Aber vermutlich geht es dir garnicht mehr darum und willst hier nur trollen und Stimmung machen
Sehe ich auch so...

Alt 08.02.2014, 15:01   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Kollege okni, letzte Warnung, diesmal als Mod in diesem Forum, ohne persönlich Einflüsse:

Entweder Du lernst den Unterschied zwischen normaler Software empfehlen, und dem User wissentlich Spyware unterjubeln mit deiner Empfehlung, oder für dich ist hier Schluss.

Wir sind ein Security Forum, wir beschützen unsere user vor Spyware und empfehlen nicht deren Installation oder die Installation einer Sicherheitssoftware, die mit Spyware Kohle macht!
__________________

__________________

Alt 08.02.2014, 15:13   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Pass mal auf, bestimmt kommt gleich das Scheinargument mit dem Registry-Hack wieder
__________________
__________________

Alt 08.02.2014, 15:20   #34
okni
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Pass mal auf, bestimmt kommt gleich das Scheinargument mit dem Registry-Hack wieder
Nö warum auch, für mich ist jetzt ENDE hier und ihr könnt mich gerne haben.

Alt 08.02.2014, 15:47   #35
Tanysha
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Daumen runter

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Nö warum auch, für mich ist jetzt ENDE hier und ihr könnt mich gerne haben.
Was willst Du überhaupt hier?? Warum trollst Du dich nicht einfach, wenn alles so schlecht ist. Such Dir doch einfach ein anderes Forum, ich bin sicher, dass Dich hier keiner vermissen wird. Höflich ausgedrückt

__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 08.02.2014, 16:01   #36
okni
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Ja genau dann könnt ihr hier schön euch weiter gegenseitig die Taschen voll machen und jeder der anderer Meinung ist als ihr vergraulen . Ich wünsche euch dabei noch weiterhin viel Spaß und redet euch weiter hier eure Programme schön, auch wenn viele User und Testinstitute anderer Meinung sind als ihr . Aber stimmt ich vergaß ihr seit ja hier alle die großen und absoluten Experten , und alle anderen da draußen haben keine Ahnung und sind Stock-Doof nur ihr halt nicht. und Tschüss.

Alt 08.02.2014, 16:10   #37
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Reden

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



@Schrauber

Gib okni doch einfach mal ne Übungsaufgabe, dann kann er sie hier bearbeiten und uns zeigen, dass er mehr Ahnung hat als Du!

Alt 08.02.2014, 16:20   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



ich hoff einfach dass er sich jetzt trollt und andern auf den Sack geht. vielleicht gibt es ja da draussen Foren die drauf stehen einen Avira-Jünger zu haben, der den Usern wissentlich Spyware unterjubeln will.

Und sein letzter Post beweist halt eben mal wieder dass er diesen Teil immer noch nicht geschnallt hat. Sein augenscheinlich begrenzter Blickwinkel hindert ihn daran zu erkennen um was es hier geht.

Nicht um diverse AVs, nicht darum welches besser ist, nicht darum ob irgend eine Software mit einer andern bundled, nicht darum ob eine Software mit Spyware bundled.

Es geht darum dass eine Sicherheitssoftware die den User schützen soll schon vor Beginn des Schutzes wissentlich und mit Absicht Spyware installiert.

Hat ungefähr den gleichen Sinn wenn ich ihm nen spezielles Auto verkaufe mit der Begründung, darin wird dir nie was passieren, vor der Auslieferung aber die Radschrauben raus drehe.


Auf diesen Fakt ist unser Großmeister okni bis dato nicht eingegangen, kann er auch nicht, weil es

a) fakt ist und nicht widerlegt werden kann
b) er von der Materie ungefähr so viel Ahnung hat wie ich von gefühlvollem miteinander
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.02.2014, 16:29   #39
okni
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
wie ich von gefühlvollem miteinander
Der erste gescheite Satz von dir heute hier Schrauber, und ich kann dir da einfach nur Recht geben.

Alt 08.02.2014, 16:42   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



weil ich im Gegensatz zu Dir weiß wovon ich Ahnung hab und wovon nicht

edit:

das Problem bei der Sache ist ganz einfach:

Du kannst, aufgrund mangelnder Kenntnisse, eine Meinung haben. Wenn Dir dann aber mehrere Experten auf dem Gebiet das Gegenteil beweisen, mehrfach, mit Fakten, und du es immer noch nicht raffst, wird man irgendwann sauer.

Klar, ich kann es auch einfach auf nen neurologischen Schaden schieben, aber dafür fehlen hier eindeutig weitere Anzeichen. Dein allgemeiner Satzbau und deine Bildung (was man so raus lesen kann) deuten nicht auf einen Hirnschaden hin. Also bleiben zwei Optionen:

Dein Browser hat ein Problem, und du siehst nicht dass jetzt viele Leute unabhängig voneinander kund getan haben, dass eine Malware-Schleuder hier nicht beworben wird, dafür ist ein Security Forum der falsche Ort.
Du machst es mit Absicht, entweder für Kohle, oder du bist so ein pubertierender mit Langeweile, weil es grad Spass macht.

Ist auch egal. Bewirbst Du hier noch einmal diese Spyware Schleuder und versuchst unsere User damit zu infizieren, die hier nach Schutz, nicht nach noch mehr Spyware suchen, bekommen wir Probleme.

Und ich bete jetzt für dich dass Du diesen text jetzt endlich mal gelesen hast.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Geändert von schrauber (08.02.2014 um 16:48 Uhr)

Alt 08.02.2014, 16:50   #41
okni
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
weil ich im Gegensatz zu Dir weiß wovon ich Ahnung hab und wovon nicht
Ja Schrauber da will ich dich mal in dem Glauben lassen , you're have Recht and I mean Ruhe........

Alt 08.02.2014, 16:50   #42
Tanysha
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Blinzeln

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



@ Schraubi

Jetzt muss ich Dir aber mal widersprechen, mein Meister
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 08.02.2014, 16:52   #43
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Ok, Option 1 fällt also flach. Troll dich ins Avira Forum, dort kannste mit Begeisterung weiter spammen.

Zitat:
Zitat von Tanysha
Jetzt muss ich Dir aber mal widersprechen, mein Meister
im allgemeinen hab ich damit echt en Problem, ausser bei dir, ich hab halt en Fable für reife Frauen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.02.2014, 16:55   #44
Tanysha
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Blinzeln

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen

im allgemeinen hab ich damit echt en Problem, ausser bei dir, ich hab halt en Fable für reife Frauen
Reife Frauen?? Wie niederträchtig... Du bist ja sooooo doof
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 08.02.2014, 16:58   #45
okni
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Och wie süß knutscht euch doch und tut Heiraten.....

Antwort

Themen zu Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?
.exe, avast, biete, brauche, dubiose, extras, frage, free, kosten, kostenlosen, kostenloses, lieber, programme, programmen, sauber, seite, seiten, tolle, total, version, wirklich




Ähnliche Themen: Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?


  1. Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
    Alles rund um Windows - 19.04.2015 (12)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  4. Windows 7: Werbefenster in Firefox öffnen sich ohne Grund+Malewarebefund durch Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (5)
  5. Chatroulette KOSTEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  6. Treiber für Sony Vaio VGN-N31l (Modell: PCG-7Y1M) für XP
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2012 (2)
  7. Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?
    Alles rund um Windows - 11.03.2012 (5)
  8. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  9. kosten diese Scans etwas ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (7)
  10. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  11. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  12. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  13. avast ohne tray Icon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2007 (1)
  14. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  15. jemand saugt auf meine kosten!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (14)
  16. Dialer-Kosten bei Nexnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2003 (1)
  17. lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (4)

Zum Thema Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Zitat: Zitat von okni Ach ich wusste gar nicht das nur das TB-Team hier Software empfehlen darf, das ist mir neu. Wo genau hast Du das denn aus meinem Satz - Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?...
Archiv
Du betrachtest: Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.