Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.02.2014, 17:02   #46
Tanysha
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Blinzeln

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Och wie süß knutscht euch doch und tut Heiraten.....
Sag mal ist Deine Krabbelgruppe heute geschlossen??

Du hast dich doch jetzt schon gefühlte 2000 mal hier verabschiedet, nu sei doch auch bitte ein Mann und steh zu Deinem Wort
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 08.02.2014, 17:03   #47
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von schrauber
Dein allgemeiner Satzbau und deine Bildung (was man so raus lesen kann) deuten nicht auf einen Hirnschaden hin
Zitat:
Zitat von okni
Och wie süß knutscht euch doch und tut Heiraten...

ok dass mit dem Satzbau hat sich dann gerade erledigt. OWNED!
__________________

__________________

Alt 16.02.2014, 11:06   #48
harlud
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Aber jetzt gibts was neues bei Avira.[...]Den Avira Sparberater!
Avira Sparberater (Vorsicht das Zeug will sich gleich installieren)
Das Ding will sich ja wirklich sofort installieren! (Ging nicht dank Noscipt und Sandboxie.) Link bitte trotzdem entschärfen!
Gruß harlud
__________________

Alt 16.02.2014, 11:34   #49
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Steht zwar Vorsicht dabei, aber besser den Dreck löschen. Das muss aber Schrauber machen.

Alt 16.02.2014, 17:24   #50
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



nö, hier in dem bereich fehlt mir die Power. Sonst hätte ich diesen Internet-Idioten doch schon lange vernascht

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.02.2014, 17:32   #51
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Ist der gerade ruhig? Naja, wollen wir auch keine schlafenden Hunde wecken

Außerdem ist das ja ein Link auf eine Anti-Virus-Programm-Seite. Also sehr seriös
Wenn man den Zähler auf der HP anschaut, dann hat bald die ganze Welt Avira....

Alt 16.02.2014, 17:43   #52
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



dann erhänge ich mich
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.02.2014, 00:25   #53
laxxal
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Da habe ich mir einfach mal Avira bei chip geladen
in dem Sinne

Alt 17.02.2014, 00:42   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Icon19

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Zitat von laxxal Beitrag anzeigen
Da habe ich mir einfach mal Avira bei chip geladen
in dem Sinne
Watt ne Überraschung
Warum haste nicht gleich den Chip-Downloader genommen oder Avira bei Softonic runtergeladen...Double-Toolbar-Power hättest dann gehabt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.02.2014, 12:25   #55
cc207
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Sonst hätte ich diesen Internet-Idioten doch schon lange vernascht
Ich hatte in einem anderen Forum auch schon das Vergnügen mit diesem Troll,immer und immer wieder das Avira-Gelaber.

Alt 17.02.2014, 15:29   #56
Keckrem
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Ach. Ich LIEBE Softonic. Da hat man dann immer so einen lustig blinkenden Bildschirm wenn man im Browser unterwegs ist.

Alt 18.02.2014, 08:16   #57
painfulsmile
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Um mal wieder was zum Thema zu sagen:

Ich denke die Finanzierung von vielen dieser kostenfreien Virenscanner hat 3 Standbeine.

1. Werbung in der Free-Version
2. Upgrade auf kostenpflichtige Versionen ("für besseren Schutz")
3. Gewerbliche Virenscanner (die meisten kostenlosen Virenscanner sind ausgenommen für den gewerblichen Bereich. Und vielleicht besteht die Hoffnung, dass Firmen dann für die gewerbliche Nutzung Ihrer Produkte bezahlen, wenn diese schon bekannt ist)

Alt 18.02.2014, 15:42   #58
LovinRomance
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Hallo ihr Wissenden,

ich suche eine Sicherheitslösung für Win7-PCs (bisher hatte ich für meine und die PCs mener Eltern Bitdefender IS gekauft, aber irgendwas daran mag ich nicht...) und lese derzeit in eurem Forum.
Avast scheint eine (von mehreren) Möglichkeit zu sein - vorallem mit dem Wissen, dass die Win7-Firewall ausreicht, es also keine Security-Suite (oder wie man es nennen mag) sein muss.

Wieso ich jedoch eigentlich schreibe ist, dass ich mich nach den oberen Posts frage: wie bzw. wo man sinnvoll und sicher Software läd?
Ich tat dies bisher auch meist via chip.de und bin/war mir einer Gefahr nicht bewusst?!?
Bitte weiht mich doch mal ein, wie man das besser/sicher macht!!!
(Toolbars etc. versuche ich stets zu meide, denn um deren Bedrohung weiß ich immerhin ;-))

Für Tipps bezüglich welche AntiViren- und AntiMaleware-Lösung ihr grundsätzlich empfehlen könnt/würdet, wäre ich äußerst dankbar!!! (besonders Post #11 und #12 warfen die Frage nach der "besten" bzw. cleversten und sichersten Sicherung eines PCs auf - Stichwort: "mbam", "Hitman pro", "jeder AV Freeware nervt")
Natürlich lese ich weiter im Board und schaue, was ich selbst finden kann!

DANKE schonmal und beste Grüße, Chris

Alt 18.02.2014, 16:43   #59
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Ich tat dies bisher auch meist via chip.de und bin/war mir einer Gefahr nicht bewusst?!?
Chip bietet mittlerweile bei sehr vielen Downloads an, diese mit einem Downloader herunterzuladen. Durch diesen kann man sich, wenn man nicht aufpasst, sehr schnell eine umfangreiche Kollektion an weiteren Programmen mitinstallieren. Am besten ist es, immer direkt beim Hersteller / Vertreiber herunterzuladen und auch wo immer es geht die benutzerdefinierte Installation anzuwählen und sich genau durchlesen, was man da mit dem jeweiligen Haken oder dem Klick auf Weiter / OK macht.

Alt 18.02.2014, 20:23   #60
cc207
 
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Standard

Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?



Zitat:
Für Tipps bezüglich welche AntiViren- und AntiMaleware-Lösung ihr grundsätzlich empfehlen könnt/würdet, wäre ich äußerst dankbar!!!
Mein Vorschlag wäre:

Free: Microsoft Security Essential oder das von dir angesprochene Avast

Kaufen: Eset Nod 32,ein ruhiger effizienter Scanner

Alle drei genannten AV's in Verbindung mit der Windows Firewall.

Zitat:
Um mal wieder was zum Thema zu sagen:

Ich denke die Finanzierung von vielen dieser kostenfreien Virenscanner hat 3 Standbeine.

1. Werbung in der Free-Version
2. Upgrade auf kostenpflichtige Versionen ("für besseren Schutz")
3. Gewerbliche Virenscanner (die meisten kostenlosen Virenscanner sind ausgenommen für den gewerblichen Bereich. Und vielleicht besteht die Hoffnung, dass Firmen dann für die gewerbliche Nutzung Ihrer Produkte bezahlen, wenn diese schon bekannt ist)
Sehe ich auch so,hinzu kommt speziell bei Avast,das der AV-Hersteller einen Deal mit
Googgle abgeschlossen hat.Das dürfte auch nochmal Geld in die Kasse spülen.

Antwort

Themen zu Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?
.exe, avast, biete, brauche, dubiose, extras, frage, free, kosten, kostenlosen, kostenloses, lieber, programme, programmen, sauber, seite, seiten, tolle, total, version, wirklich




Ähnliche Themen: Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?


  1. Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
    Alles rund um Windows - 19.04.2015 (12)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  4. Windows 7: Werbefenster in Firefox öffnen sich ohne Grund+Malewarebefund durch Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (5)
  5. Chatroulette KOSTEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  6. Treiber für Sony Vaio VGN-N31l (Modell: PCG-7Y1M) für XP
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2012 (2)
  7. Treiber Updates für Windows 7 kosten Geld?
    Alles rund um Windows - 11.03.2012 (5)
  8. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  9. kosten diese Scans etwas ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (7)
  10. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  11. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  12. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  13. avast ohne tray Icon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2007 (1)
  14. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  15. jemand saugt auf meine kosten!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (14)
  16. Dialer-Kosten bei Nexnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2003 (1)
  17. lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (4)

Zum Thema Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? - Zitat: Zitat von okni Och wie süß knutscht euch doch und tut Heiraten..... Sag mal ist Deine Krabbelgruppe heute geschlossen?? Du hast dich doch jetzt schon gefühlte 2000 mal hier - Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?...
Archiv
Du betrachtest: Das Avast Model ein Modell ohne Kosten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.