Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neuer AV-Programme Test von av-test.org

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.02.2014, 09:47   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Standard

Neuer AV-Programme Test von av-test.org



Zitat:
Reicht für mich "normalen Nutzer" die Windows Firewall aus?
Die reicht nicht nur für den normalen Nutzer aus. Andere Firewalls sind ziemlich Unsinn, auch für Firmen, die werden ja nicht auf jeden Rechner so ein Spielzeug einrichten sondern eine gescheite zentrale Lösung einrichten.

Für dich heißt das einfach: nimm einen reinen Virenscanner und dazu die Windows-Firewall.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.02.2014, 12:07   #17
okni
 
Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Standard

Neuer AV-Programme Test von av-test.org



Zitat:
Zitat von Serotonino Beitrag anzeigen
Also ich als Nutzer bin bei der Anzahl der am Markt angebotenen Produkte echt überfordert. Ich rüste meinen Rechner in Kürze um von Windows XP auf Windows 7 und was für ein kostenpflichtiges Virenschutzprogramm soll ich nun nutzen? Ich denke ich werde Emisoft nutzen, bei Avast bin ich mir unsicher. Dann wäre da noch die Frage ob ich eine externe Firewall benötige und die sich mit meinem Virenschutzprogramm verträgt. OK Avast hat eine Firewall mit im Packet und von Emisoft gibt es eine Gratis. Die Firewall von Comodo habe ich schon getestet, viel zu mächtig und zu komplex für mein Empfinden. Reicht für mich "normalen Nutzer" die Windows Firewall aus? Fragen über Fragen...
Im Prinzip reicht ein Freewarescanner wie Avira Free-Antivirus 2014 oder AVG Free-Antivirus 2014 in Verbindung mit der Windows-Firewall völlig aus. Aber wenn du deinen Schutz noch steigern willst, dann installiere zu einem der beiden Freewarescanner noch eine externe Firewall mit zusätzlichem HIPS-Schutz für Erkennung auch noch unbekannter Malware und Viren.

Es gibt auch die AVG Internet-Security 2014 oder den AVG Antivirus 2014 Pro aus der Promoversion für 1 Jahr als Kostenlose Vollversion, auch dies kann ich sehr empfehlen, und man hat dort bei sehr gutem Schutz auch eine sehr gute Performance. Hier der Link zu Kostenlosen Promoversion von AVG Antivirus 2014 Pro oder AVG Internet-Security 2014:

hxxp://www.mydealz.de/31503/1-jahr-kostenlos-bitdefender-total-security-2014-und-avg-internet-security-2014-antivirus-pro-2014/
__________________


Alt 06.02.2014, 12:32   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Standard

Neuer AV-Programme Test von av-test.org



Zitat:
Es gibt auch die AVG Internet-Security 2014 oder den AVG Antivirus 2014 Pro aus der Promoversion für 1 Jahr als Kostenlose Vollversion, auch dies kann ich sehr empfehlen, und man hat dort bei sehr gutem Schutz auch eine sehr gute Performance. Hier der Link zu Kostenlosen Promoversion von AVG Antivirus 2014 Pro oder AVG Internet-Security 2014:

hxxp://www.mydealz.de/31503/1-jahr-kostenlos-bitdefender-total-security-2014-und-avg-internet-security-2014-antivirus-pro-2014/
Es gibt aber auch noch ungefähr 20 andere Anbieter von Freeware und nicht-Freeware Programmen, die wesenltich besser sind.........
__________________
__________________

Alt 10.02.2014, 11:50   #19
jeans
 
Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Standard

Neuer AV-Programme Test von av-test.org



Schrauber welches Virenprogramm hältst du aktuell für das Beste?

Ich verwende aktuell Anti-Malware von Emsisoft auf meinem Win7-Rechner und meine Testzeit endet, nun bin ich am Überlegen welchen Virenscanner ich kaufe.

gruß jeans

Alt 10.02.2014, 11:56   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Standard

Neuer AV-Programme Test von av-test.org



Du verwendest bereits einen der besten am markt

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.02.2014, 16:43   #21
jeans
 
Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Standard

Neuer AV-Programme Test von av-test.org



Danke dann werde ich diesen weiterhin nutzen, hab mir eine Lizenz gekauft.

Alt 13.02.2014, 21:12   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Standard

Neuer AV-Programme Test von av-test.org



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Neuer AV-Programme Test von av-test.org
100%, abgestürzt, andere, applaus, avast, avg, avira, erreicht, gen, geringe, hinweis, licht, neue, neuen, neuer, schlechter, spitze, stetig, systembelastung, test, tests, veröffentlicht, volle, vorne, windows, wunder




Ähnliche Themen: Neuer AV-Programme Test von av-test.org


  1. BSI Test positiv-was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (3)
  2. Test, test
    Mülltonne - 17.06.2012 (0)
  3. Test
    Mülltonne - 18.03.2006 (0)
  4. test
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)
  5. Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (52)
  6. Test
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2003 (8)
  7. Test von KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2003 (14)
  8. TEST
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Neuer AV-Programme Test von av-test.org - Zitat: Reicht für mich "normalen Nutzer" die Windows Firewall aus? Die reicht nicht nur für den normalen Nutzer aus. Andere Firewalls sind ziemlich Unsinn, auch für Firmen, die werden ja - Neuer AV-Programme Test von av-test.org...
Archiv
Du betrachtest: Neuer AV-Programme Test von av-test.org auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.