Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2013, 14:06   #1
Nesalion
 
BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys - Standard

BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys



Hallo,

Im Vorraus:
Betriebssystem Windows Vista Home 32bit
Nvidia 8500 GT PCI-E 512 MB DDR2
Motherboard Asus M2N-E SLI
Festplatte Maxtor DiamondMax 21 250 GB SATA
Soundkarte onboard

Mein Problem ist als ich vor einigen Wochen etwas downgeloaded hab was zunächst keine Probleme machte, jedoch nach 2 Wochen bei starten des Computers sich als BKA Trojaner herausgestellt hat. Es kam kurz bevor man sich mit Benutzername und Passwort am Computer anmeldet, man sah nur noch die "offiziele" Seite des BKA's welche einen zur Zahlung auffordert.
Hab dann einfach dem Computer den Stecker gezogen und neu angeschalten. Ist glaub ich nicht so schlau aber ich bin leider ein Laie was Computer Technik usw angeht. Es kam wieder das gleiche Bild mit Zahlungsaufforderung. Hab mir dann aus dem Internet helfen lassen und gelesen man muss im BIOs Einstellungen vornehmen. Es ging dabei um Boot Device Priority. Removable-Hard Disk-CD Rom. Dabei diese Prioritäten zu wechseln hat aber nicht geholfen. Hab sie wieder umgestellt wie sie vorher waren. Sie stehen also im Moment auf: 1st Boot Device: Removable 2nd Boot Device: Hard Disk 3rd Boot Device: CD Rom 4th Boot Device: Disabled.
Habe dann auf anderen Seiten gelesen den Computer im abgesicherten Modus zu starten, was ich wahrscheinlich sofort hätte machen sollen. Jetzt ist es leider zu spät, dass ist mein eigentliches Problem, beim Hochfahren meines Computers im Abgesicherten Modus hängt sich der Computer bei: "Loaded: \Windows\system32\drivers\crcdisk.sys" auf. Habe hierzu ebenfalls gelesen das es dabei um die Festplatte des Computers geht. Hab ihn bereits über 12 Stunden laden lassen, aber es geht leider nicht weiter. Wenn ich jetz den Computer mit "Windows normal starten" lasse, lädt er auch ewig im Ladebildschirm. Der Ladebildschrim in dem ein Grüner Ladebalken zu sehen ist und darunter "Microsoft Corporation".
Bin am verzweifeln weil ich überhaupt nicht mehr auf den Computer zugreifen kann.
Habe mir überlegt Vista neu aufzuspielen, jedoch fehlt mir hierzu die Recovery CD. Habe hinten als Aufkleber aber den Product Key, hilft mir leider nicht viel. Im Saturn und anderen Elektrogeschäften verkaufen sie leider kein Vista mehr. Freunde und Bekannte haben leider auch keine CD.
Bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler und fehlende Absätze, weil ich hab das hier alles auf dem Iphone geschrieben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mfg Nesalion

Alt 06.10.2013, 15:55   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys - Standard

BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys
asus, bild, bios, boot, einstellungen, home, hängt, internet, laden, lädt, microsoft, neu, nicht mehr, passwort, problem, probleme, recovery, schreibfehler, seite, seiten, starten, system32, trojaner, vista, windows, windows vista, zahlung



Ähnliche Themen: BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys


  1. GVU Trojaner auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (12)
  2. GVU - Trojaner in Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (2)
  3. Windows Vista Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (17)
  4. GVU Trojaner auf windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (1)
  5. gvu trojaner windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (23)
  6. GVU Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (1)
  7. GVU/Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (5)
  8. GVU-Trojaner auf Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (1)
  9. GVU- Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (7)
  10. GVU Trojaner , Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (23)
  11. GVU Trojaner 2.07 auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (24)
  12. BKA Trojaner 1.15 (Windows Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (37)
  13. GUV Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (3)
  14. Windows Vista GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (8)
  15. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  16. BKA-Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  17. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)

Zum Thema BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys - Hallo, Im Vorraus: Betriebssystem Windows Vista Home 32bit Nvidia 8500 GT PCI-E 512 MB DDR2 Motherboard Asus M2N-E SLI Festplatte Maxtor DiamondMax 21 250 GB SATA Soundkarte onboard Mein Problem - BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.