Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC in Zeitlupe (Virus verdacht)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2013, 18:15   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Bei den Treibern bitte Rechts WIndows 7 64 Bit auswaehlen, (alles) downloaden und installieren.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 10.04.2013, 18:20   #17
SamB
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Und das mit dem Bios-Update?
__________________


Alt 10.04.2013, 18:27   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Zitat:
Und das mit dem Bios-Update?
Wenn du unerfahren bist, solltest du das nicht machen.
__________________
__________________

Alt 10.04.2013, 18:28   #19
SamB
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Würde das denn überhaupt etwas bringen ?

Achja das Problem mit dem Sound wird irgendwie immer schlimmer vorallem wenn ich Musik höre... dann kommt oft dieses *grrrrrr* und manchmal stopp auch ganz kurz nichmal ne sekunde die musik und geht dann weiter was kann ich noch machen :'(

Könnte die Soundkarte nen defekt haben? Oder muss ich irgendwas in meinem Bios einstellen? Weil ich hatte ja diesen Bios-Reset mit der Batterie gemacht und hab einfach die Einstellungen so gelassen. Vielleicht sind da Einstellungen falsch etc :/

Könnte die Soundkarte nen defekt haben? Oder muss ich irgendwas in meinem Bios einstellen? Weil ich hatte ja diesen Bios-Reset mit der Batterie gemacht und hab einfach die Einstellungen so gelassen. Vielleicht sind da Einstellungen falsch etc :/

Könnte die Soundkarte nen defekt haben? Oder muss ich irgendwas in meinem Bios einstellen? Weil ich hatte ja diesen Bios-Reset mit der Batterie gemacht und hab einfach die Einstellungen so gelassen. Vielleicht sind da Einstellungen falsch etc :/

Oder könnte es der Ram sein ?

Könnte ich Hardwaredefekt ausschliessen, oder könnten es verstellungen am Bios sein?

Alt 12.04.2013, 11:31   #20
SamB
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Tut mir leid für diese ganzen "komischen" antworten. Jetzt nochmal richtig. Ich hab das Problem wenn ich mein PC starte noch nicht! Erst wenn ich ihn für so 30 Minuten an habe tritt das Problem mit dem *grrrrr* auf. Doch vor dem Mainboard-"Reset" war das ganze noch nicht. Jetzt frag ich mich natürlich ob irgendwas im Bios verstellt ist etc.. Weiß jemand wie die "ganz normalen" Sound-Einstellungen aussehen? Oder könnte es sein das der Ram irgendwas abbekommen hat? Oder auch die Soundkarte?#


mfg Sam


Alt 13.04.2013, 18:48   #21
t'john
/// Helfer-Team
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Ein Hardware-Defekt kann es immer sein.

Hast du die neuesten Treiber installiert?
__________________
--> PC in Zeitlupe (Virus verdacht)

Alt 29.05.2013, 13:32   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 29.05.2013, 14:52   #23
SamB
 
PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Standard

PC in Zeitlupe (Virus verdacht)



Tut mir leid für die fehlende Rückmeldung.

Ich hab alle neuen Treiber, ändern tut sich da aber nichts Für das Mainboard, soll ich mir auf der Gigabyte-Seite alle erhätlichen Treiber downloaden oder nur die Chipset-Treiber?

Antwort

Themen zu PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
angst, avast, bereinige, bereinigen, doppelpost, eintrag, eventuellen, gefunde, gesamte, gucken, guten, installation, leerlauf, malware, monitor, nachricht, namen, resource, rootkits, rum, spinn, spinnt, verdacht, videos, virus, virus verdacht, zeitlupe




Ähnliche Themen: PC in Zeitlupe (Virus verdacht)


  1. Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (1)
  2. Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (12)
  3. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (1)
  4. USBPort.sys Bluescreen + Zeitlupe
    Alles rund um Windows - 26.05.2013 (6)
  5. verdacht auf virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (2)
  6. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (7)
  7. Verdacht auf Virus
    Mülltonne - 02.05.2013 (0)
  8. PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (4)
  9. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (9)
  10. Windows arbeitet in Zeitlupe, Spammail wird scheinbar über mein Postfach versandt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (7)
  11. Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (6)
  12. verdacht auf virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  13. Verdacht auf Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (6)
  14. Verdacht auf ein virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (2)
  15. Verdacht auf ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (6)
  16. Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2007 (9)
  17. Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2006 (3)

Zum Thema PC in Zeitlupe (Virus verdacht) - Bei den Treibern bitte Rechts WIndows 7 64 Bit auswaehlen, (alles) downloaden und installieren. - PC in Zeitlupe (Virus verdacht)...
Archiv
Du betrachtest: PC in Zeitlupe (Virus verdacht) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.