Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdacht auf Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2013, 13:46   #1
ingesa
 
Verdacht auf Virus - Standard

Verdacht auf Virus



Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich unser Kaspersky Internet Security 2013 deinstalliert, da es eine Fehleranzeige immer wieder gemeldet hat und wollte es anschließend wieder neu installieren. Hier zeigt es mir einen Fehler "Probleme mit der SSL-Verbindung". Daraufhin bin ich auf die Seite von Kaspersky gegangen und habe auch eine detaillierte Verfahrensanweisung gefunden, und zwar sollte man seinen Arbeitsstationsdienst starten. Das funktioniert aber nicht, es zeigt immer wieder den Fehler 2 an. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wie ich es wieder zum Laufen bringe,ob man den arbeitsstationsdienst neu installiert oder ob ein Virus den zugriff verhindert??? Ganz viele Fragezeichen!! Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.!! Ich hab nämlich wirklich keine Ahnung!!
VG iNES

Alt 25.08.2013, 14:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verdacht auf Virus - Standard

Verdacht auf Virus



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verdacht auf Virus
ahnung, deinstalliert, fehleranzeige, folge, folgendes, funktioniert, installiere, interne, internet, kaspersky, laufen, liebe, lieben, neu, problem, probleme, schließe, security, seite, starte, verdacht, verhindert, virus, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: Verdacht auf Virus


  1. verdacht auf virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (2)
  2. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (7)
  3. Verdacht auf Virus
    Mülltonne - 02.05.2013 (0)
  4. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (9)
  5. Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (3)
  6. verdacht auf virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (21)
  7. Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (6)
  8. verdacht auf virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  9. Verdacht auf virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (36)
  10. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (1)
  11. Virus Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (3)
  12. Verdacht auf Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (6)
  13. Verdacht auf Virus
    Mülltonne - 20.11.2008 (1)
  14. Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (1)
  15. Verdacht auf ein virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (2)
  16. Verdacht auf Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (3)
  17. Verdacht auf Virus
    Mülltonne - 19.10.2007 (0)

Zum Thema Verdacht auf Virus - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich unser Kaspersky Internet Security 2013 deinstalliert, da es eine Fehleranzeige immer wieder gemeldet hat und wollte es anschließend wieder neu - Verdacht auf Virus...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.