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ingesa 25.08.2013 13:46

Verdacht auf Virus
 
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich unser Kaspersky Internet Security 2013 deinstalliert, da es eine Fehleranzeige immer wieder gemeldet hat und wollte es anschließend wieder neu installieren. Hier zeigt es mir einen Fehler "Probleme mit der SSL-Verbindung". Daraufhin bin ich auf die Seite von Kaspersky gegangen und habe auch eine detaillierte Verfahrensanweisung gefunden, und zwar sollte man seinen Arbeitsstationsdienst starten. Das funktioniert aber nicht, es zeigt immer wieder den Fehler 2 an. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wie ich es wieder zum Laufen bringe,ob man den arbeitsstationsdienst neu installiert oder ob ein Virus den zugriff verhindert??? Ganz viele Fragezeichen!! Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.!! Ich hab nämlich wirklich keine Ahnung!!
VG iNES

schrauber 25.08.2013 14:13

hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



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