Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eventuellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail Programm blockiert - Mail delivery failed..
Eventuellen - hallo, bekomme seit einiger Zeit mails ohne Ende , da ich angeblich mails veschickt hätte, die jetzt unzustellbar seien ( Mail delivery failed , returning message to sender ) . Auch kann ich keine Mails mehr versenden, da ein Versenden von mehr als 100 Mails pro Tag nicht möglich sei. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Banksoftware
Eventuellen - Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum -> Datenschutz nahm ich als auschlaggebendes Kriterium. Ich bin beim surfen auf so eine Banksoftware gestoßen (hxxp://www.steganos.com/de/promotion/steganos-online-banking/) bzw. ab Jänner dann der Nachfolger dessen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GUV Trojaner Windows 7
Eventuellen - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich anscheinend den sogenannten GUV Trojaner eingehandelt. Sah nur das eine Internetseite von der GUV offen ist mit der Aufforderung 100€ zuzahlen - Merkwürdigkeit: Seit wann den die Bundesregierung den mit Paysafe bezahlt werden will Bisher haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search wirklich einschließlich aller eventuellen "Nebenwirkungen" entfernt?
Eventuellen - Hallo, nach dem Download (von hxxp://crystalmark.info, Standard-Version) und der Installation von CrystalDiskInfo hatte ich die Delta Search installiert mit samt dem BrowserProtect Programm. Die Delta-Search war im IE10 installiert, jedoch nicht im Chrome (mein Standard-Browser). Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
Eventuellen - Guten Tag, http://www.trojaner-board.de/132925-pc-laeuft-allen-dingen-zeitlupe.html] tut mir leid für den eventuellen Doppelpost ABER ich habe im Resourcenmonitor einen Eintrag gefunden der etwas mit malware im Namen hatte. Ich bin kein PC-Profi aber es könnte doch etwas sein. Außerdem spinnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nXBPpaqQtFIXr.exe
Eventuellen - Ich habe ein Problem mit einem eventuellen Virus Befall !!?? laptop lässt sich hochfahren, internet funkt. auch bloss alle anderen funktionen gehen überhaupt nicht. Habe auf diese Seite von einem ähnlichen Fall gelesen! Und mir OTL runtergeladen und so verfahren wie beschrieben, bloss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperksy findet Backdoor in DivX Update
Eventuellen - Hallo, Als ich heute meinen PC gestartet habe, meldete sich DIVX mit einem Update. Dieses Update habe ich routinemäßig heruntergeladen. Nach dem herunterladen meldete sich Kaspersky, dass sich in der Datei DivXAVCDecode.dll ein Backdoor befinde. Habe den Desinfektionsvorgang durch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungs Icon erscheint zweimal
Eventuellen - Hallo, seit geraumer Zeit passiert es, das auf einmal ein zweites Verbindungs-Icon in der Info-Leiste auftaucht (direkt nach dem Hochfahren). Dieses Icon zeigt allerdings keine Aktivität an. Vielmehr ist der hintere der beiden Bildschirme beleuchtet, der vordere nicht. Man kann das Icon auch...
Alles rund um Windows
??? nicht bekannter Eintrag ???
Eventuellen - Hallo, ich lasse regelmäßig eine mit HighJackthis erstellte Logfile auf einer Seite automatisch auswerten. Bisher waren nie Auffälligkeiten, nur jetzt ist da ein Eintrag auf den ich mir keinen Reim machen kann. Er wird als unbekannter Dienst auf der Seite angezeigt. Ich konnte auch nichts über...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet soundtreiber als eventuellen Trojaner
Eventuellen - hallo, habe mir kaspersky 6.0 gekauft, dass ich unter windows vista business installiert habe. bei der installation des soundtreibers ( C-Media PCI Audio Device 8783 Setup.exe ) meldete kaspersky 6.0 dass der treiber sich selbst registriert hat, um bei dem start von windows automatisch gestratet zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet extrem verlangsamt
Eventuellen - Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet irgendein Spiel spiele lagt es total extrem. Sogar wenn mein Bruder spielt und ich nur zum Internet verbunden bin ohne etwas zu machen hat er bei CSS einen Ping von 500. Sobald er mich aus dem Router rausstöpselt ist dann sein ping wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harmonieren Norton und Antivir
Eventuellen - Hallo, sind sich die beiden Programme grün? Beim Installationsversuch von Antivir wurde mir empfohlen, alle anderen Virenschutzprogramme auf Eis zu legen, da es zu eventuellen Störungen kommen könnte. Zweite Frage: Wenn ich den Firewall-Haken setze, ist er bei der nächsten Einwahl wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kurze Frage zu NOD32
Eventuellen - Wollte nur mal eine kurze Frage zum NOD loswerden (da ja mindestens ein Insider hier im Board rumschwirrt... ;) ): Gibts Neues zu eventuellen Updates, Programmerweiterungen und -verbesserungen bzw. dem neuen System für die Trojanererkennung??? Auf der offiziellen Seite steht ja schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.