Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Win7 Home/Pro Kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.03.2013, 12:15   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
nö, weil es mit dem grund seines besuches hier nichts zu tun hat.
Sry schrauber, wir haben aber nunmal die Regel, dass hier gewerbliche Rechner nur in Ausnahmefällen bereinigt werden. Wenn die Nachfrage nichtmal mehr gestattet ist, können wir die Regel gleich ganz streichen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2013, 13:27   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



mag sein, dann würde man fragen "ist das ein gewerblich genutzter rechner" und mehr nicht. warum ein heimanwender diese oder jene software nutzt geht keinen was an.
__________________

__________________

Alt 14.03.2013, 14:13   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Zitat:
warum ein heimanwender diese oder jene software nutzt geht keinen was an.
Ich seh das etwas anders, wenn ich ein Pro, Ultimate oder Enterprise seh frag ich auch gezielt danach und dann auch ob gewerbliche Nutzung vorliegt.
__________________
__________________

Alt 14.03.2013, 14:14   #34
stefanbecker
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Aus einem Thread:

"Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation" = Windows 8 Pro

Nur so als Info: Das haben mindestens alle, die sich keinen Windows 8 PC neu gekauft haben, sondern das Update auf Windows 8. (sowohl als Download (20 €) als auch Upgrade DVD (50 €)).

Alt 14.03.2013, 14:18   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Ich glaub bei Windows 8 musste ich bisher nicht nachfragen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2013, 14:32   #36
stefanbecker
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Glaube täuscht manchmal (6.3.)

Alt 14.03.2013, 14:34   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Glauben heißt "nicht wissen"
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2013, 14:47   #38
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Zitat:
ist das ein gewerblich genutzter Rechner?
ist wirklich mehr als ausreichend.

Arne, reduziere bitte die Frage auf diese Form. Danke.

Auch gewerblich genutzte Rechner dürfen bereinigt werden (1-Mann-Unternehmen), was der Entscheidung des Helfers obliegt.

Alt 14.03.2013, 14:51   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Zitat:
Auch gewerblich genutzte Rechner dürfen bereinigt werden, was der Entscheidung des Helfers obliegt.
Ok, dann so. Dann sollten wir aber den angepinnten Thread mit den Hinweisen doch ein wenig umändern, oder interpretier ich das falsch bzw. lege die Regeln zu streng aus?

Was ist wenn ein Win7-Enterprise-User behauptet es wäre alles nur riene private Nutzung?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2013, 15:02   #40
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ok, dann so. Dann sollten wir aber den angepinnten Thread mit den Hinweisen doch ein wenig umändern, oder interpretier ich das falsch bzw. lege die Regeln zu streng aus?
Der Text ist völlig richtig formuliert:

Zitat:
Bei Kleinunternehmen, welche keinen IT Support haben, machen wir da eine Ausnahme und helfen gerne...
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was ist wenn ein Win7-Enterprise-User behauptet es wäre alles nur riene private Nutzung?
Die Windows Edition hat nichts mit der Nutzungsart zutun und es sollte nur als Indiz für eine Nachfrage dienen aber niemals als Beweis ausgelegt werden.

Alt 14.03.2013, 15:18   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Zitat:
Der Text ist völlig richtig formuliert:
Ja schon richtig, aber ich muss doch erstmal wissen ob es hier gewerbliche Nutzung ist, damit ich da nochmal explizit drauf hinweisen kann und Punkt 3 nochmal zitiere


Zitat:
aber niemals als Beweis ausgelegt werden.
Dennoch stellt sich die Frage der Herkunft, denn Enterprise Editionen sind mW nur als Volumenlizenz verfügbar....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.03.2013, 11:06   #42
Finnrod
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Oi, ich hatte hier gar nicht mehr rein geschaut weil ich dachte das Thema ist erledigt und ich sei ein Vollhonk, weil ich den Ton der Nachfrage und vor allem das nach haken nach Beantwortung der Frage nicht nachvollziehen konnte ... ahja und Ahnung hatte ich ja auch keine!

Schön das es andere auch so sehen wie ich!

Sorry musste jetzt sein ....

Alt 18.03.2013, 11:37   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Und was soll jetzt dieses Nachtreten?
Wie man sieht ist diese Frage warum ein Pro durchaus berechtigt und ich werde bei Einsatz von Pro (oder höher) auch weiterhin nachfragen, denn der Hinweis zu den gewerblich genutzten Rechnern muss einfach sein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (18.03.2013 um 12:18 Uhr) Grund: typo

Alt 18.03.2013, 12:03   #44
Finnrod
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Ja sorry war nicht wirklich nett ... aber ich hab nur ZURÜCK getreten

Nix für ungut ... am Tresen würde ich uns jetzt ein Bier bestellen

Alt 18.03.2013, 12:05   #45
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Home/Pro Kritik - Standard

Win7 Home/Pro Kritik



Hm, um 12 Uhr Mittags willst du schon Bier trinken?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Win7 Home/Pro Kritik
ahnung, computer, computern, control, grund, helft, home, kompetent, kostenlos, kritik, leiste, leute, leuten, meinung, modus, nutze, nutzen, remote, remote control, schnell, super, ungewöhnlich, version, verwenden, warum, wenig, win, win7, winxp




Ähnliche Themen: Win7 Home/Pro Kritik


  1. Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (21)
  2. ie11 stürzt mit bsod ab, win7 home premium sp1 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2015 (14)
  3. Win7 Home Premium mit PUP.OPTIONAL.RIDER.A befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (11)
  4. Win7 Home Premium 64 Bit Malware Colormedia + Plus-HD-1.6 + Spyhunter wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2015 (10)
  5. Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (4)
  6. Bluescreen während Windows-Leistungsindex Win7 32Bit Home Premium
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (2)
  7. Win7 Home Premium - Verdacht Rootkit - Nutzung für Bitcoin-Botnet?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (9)
  8. QVO6; Win7 Home x64; Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (13)
  9. Mein Taskmanager bei win7 Home Premium Geht net
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  10. Win7 Home: Browser weiterleitung zu ihavenet.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (7)
  11. Startzeit dauert sehr lange - Win7 Home Premium 64
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (3)
  12. [Win7 Home 64bit] GVU Trojaner eingefangen und entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (27)
  13. PC (Win7 Home) lahm, Avira Warnmeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (11)
  14. BKA Trojaner 1.13 auf Win7 Home 32Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (8)
  15. BKA / Ucash-Trojaner, Win7 Home, Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (20)
  16. GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (13)
  17. Win7 home pre 64bit mit gvu trojaner mit webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (4)

Zum Thema Win7 Home/Pro Kritik - Zitat: Zitat von schrauber nö, weil es mit dem grund seines besuches hier nichts zu tun hat. Sry schrauber, wir haben aber nunmal die Regel, dass hier gewerbliche Rechner nur - Win7 Home/Pro Kritik...
Archiv
Du betrachtest: Win7 Home/Pro Kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.